Also ich stelle kurz mar vor.
Das ist mar.Er ist 17 Jahre alt.Ihr kennt euch schon seitdem ihr ganz klein wart.Früher als du mit deinen Eltern in Deutschland gelebt hast,hattet ihr beide noch echt viel Kontakt.Aber seitdem deine Eltern tot sind nicht mehr so da du jetzt in New Jersey lebst.Aber er ist ja auch jetzt hier.Er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.Er bleibt einfach dein bester Freund.
Okay zurück zu Geschichte...
Ihr seid alle aus dem Auto ausgestiegen und musstest bisschen acht auf Katie,Alejandro und kairi geben,da die sehr drunk sind.Mattia hat die Haustüre aufgeschlossen und du hast die 3 direkt hingelegt.Du bist hoch in dein Zimmer gegangen und hast dich umgezogen.
Dein Qutfit:(Nur halt ohne die Jacke)
Du bist runter zu mattia der schon längst umgezogen war.Du hast dich zu ihm auf die Couch gelegt.
Du:Baby?
M:ja?
Du:ich hab morgen Termin beim Arzt
M:und?
Du:ich wollte fragen ob Avani mit kommen kann?Also mit uns zwei?
M:klar bebi.
Du:okay hihi.
Du hast dich in Mattias armen mehr reingelegt.Er hat angefangen mit seiner Hand durch deinen Haaren zu gehen,davon bist du dann eingeschlafen.Nächster Tag-9:00 Uhr
Du wurdest wach,da du sehr komische Geräusche gehört hast.Du bist aufgestanden und hast erst nach mattia geguckt,er hat aber noch geschlafen.Als nächstes bis du zu Alejandro gegangen.Du hast die Türe geöffnet,und konntest deinen Augen nicht trauen.Du hast ziemlich schnell die Türe wieder geschlossen und bist zu mattia gelaufen.Du hast ihn wach gerüttelt bis er dich zu sich gezogen hat.
Du:babyyyyy
M:jaaa
Du:ich ich-
M:was?
Du:ich habe Alejandro und Katie beim bumsen erwischt..
M:och Baby,wir können es ja auchgleichen😏
Du hast mattia leicht auf die Schulter gehauen und ihr habt gelacht.
Du:Baby ich krieg das Bild nicht mehr raus wie der sein dick in ihr reingeschoben hat
M:du sollst nur mein dick im Kopf haben nicht andere
Du:ernsthaft Baby?Ich hab nur dich im Kopf aber-
Du konntest nicht mehr weiter reden da mattia seine Lippen auf deine gepresst hat.Ihr habt euch geküsst und aufeinmal spürst du seine Zunge in dir drin.Inzwischen lagst du schon auf mattia und eure Zungen haben sich nicht mehr trennt,seit 30 Minuten.
Doch du hast es unterbrochen,da du in 15 Minuten dein Arzt Termin hast.
Du:Baby man
M:was?
Du:du lenkst mich immer so ab
M:Heheheh
Du:nicht hehehe.Beweg dein hintern und mach dich fertig wir müssen auch noch Avani abholen.
M:ja ich mach mich fertig babe.
Ihr habt euch also beide fertig gemacht und seit auch schon ziemlich schnell aus dem Haus verschwunden.Mattia hat dir die Beifahrertür aufgemacht sodass du dich setzten konntest.Er hat sie auch wieder zu geschmissen.
Du:danke
M:gerne Baby
Mattia ist losgefahren.Er war schon nach 5 Minuten bei Avani zuhause.
Du hast von weiten gesehen,dass Avani schon draußen stand und auf euch gewartet hat.
Mattia stand vor Avanis Haus.
Avani kam auf euch zu und ist ins Auto gestiegen.
Av:Heyy Leute
Du:hi bitch
M:hey
Avani hat sich angeschnallt und mattia ist auch schon los zum Frauenarzt gefahren.
Nach 7 Minuten war mattia beim Frauenarzt angekommen.Ihr seid alle ausgestiegen.Du hast erstmal ganz fest Avani umarmt und dann seid ihr auch schon reingegangen.——————
Hey Leute.Sorry das,das so ein kurzer Teil ist.Aber ich hatte nicht mehr Zeit.Musste mich schon mega beeilen.Aber dafür kommen morgen ja wieder welche💘
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomansaIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘