💗

1.2K 16 1
                                    

Also du und Katie wart an der mall angekommen.Die Jungs sind euch immer hinterher gelaufen.Kairi hat sich immer beschwert warum er mitkommen musste,da es ja nicht seine freundinnen sind.Wir ignorierten es alle.Du und Katie seit im ersten Laden reingegangen,wo die Jungs aber draußen bleiben sollten.
Du:also Katie was wolltest du dir bei vs (Viktoria secret) holen?
K:Ich wollte mal gucken,brauche ja was neues für Alejandro..
Du hast Katie gehauen und hast angefangen zu lachen.
K:und du für mattia
Du:och man katiee.
Diesen Satz hast du mit lachender Stimme gesagt.Katie schaute dich mit so „😏" einen Blick an.
Du:ja gut aber nur 1 oder 2
K:okay hahahaha
Da du so gelacht hast,hast du raus zu mattia geguckt der mit den Jungs da stand.Aber da stand noch jemand.Du konntest nur nicht erkennen wer es war.
Du:Katie erkennst du wer da noch bei Mattia steht?
K:Ehm d/n..
Du:Katie sag es..
K:es ist Cynthia...
Du warst so geschockt und gleichzeitig so traurig.Katie hat dich sofort im Arm genommen und dich ganz fest umarmt.Dir ist eine kleine Träne runtergekullert.
Du wolltest dann auch nichts mehr holen.Du standest da wie eingefroren.
Du:Katie können wir zu mir?nur wir zwei?
K:klar komm wir gehen.
Du:aber wir laufen..
K:ja komm.ich sag nur ale tschüss.
Ihr seid aus dem Laden raus.Mattia wollte grad auf dich zukommen doch du hast dich weggedreht und hast geweint sehr stark.Katie ging zu Alejandro und hat ihn geküsst.
Sie kam zu dir und ihr seid losgelaufen.
Ihr habt euch ein wenig unterhalten.Bis du merktest wie dein Handy die ganze Zeit gebrummt hat.Du hast sehr viele Nachrichten von mattia bekommen.

Du hast sie Gelesen aber nicht geantwortet,da es dir so weh getan hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast sie Gelesen aber nicht geantwortet,da es dir so weh getan hat.
Du:Katie was hat Cynthia da gemacht man?
K:frag ich mich auch..
Du:warumm hat sie mattia die ganze Zeit angefasst?
K:ich frag gleich ale okay?
Du:ja danke Katie.Ich verstehe halt nicht warum sie das macht.Sie weiß das er eine Freundin hat und zwar mich.Und dann packt sie mattia hat,streichelt seine Haare und so?
K:d/n komm runter.
Du hast dich in Katie's Arm eingeklemmt und hast geweint.Alejandro hat Katie geschrieben,dass er gleich alleine bei dir vorbei kommt um alles zu erklären.
K:d/n ist es okay wenn ale gleich bei dir vorbei kommt?
Du:klar er soll nur alleine kommen zumindestens ohne mattia.
K:hab ich ihn ja gesagt ich hoffe er macht es auch..
Ihr wart bei dir zuhause angekommen und hast dich sofort auf dein Bett geschmissen.Du hast dein Kissen vor dein Gesicht gemacht und da so laut reingeschrien.
Katie kam hoch da es grad geklingelt hat.
K:d/n kommst du runter es hat geklingelt,ich denke es ist ale.
Du:ja ich komme sofort.
Katie ist schonmal runtergegangen und hat die Türe geöffnet.Du hast dir grad deine Tränen bisschen weggemacht,als du Katie unten schreien gehört hast.
K:DU SOLLTEST NICHT MITKOMMEN.
...:ICH MUSSTE KATIE
K:GEH EINFACH MATTIA!
Du bist grad die Treppe runtergegangen und hast mattia gesehen.Du musstest deine Tränen zurück halten.Du bist zu Katie und hast ihr was uns Ohr geflüstert.
Du:Katie er kann ruhig reinkommen.
K:kommt rein.
Ale und mattia sind reingekommen und haben sich gesetzt.
A:also sie kam einfach auf uns zu.
K:und warum-
Du hast sie direkt unterbrochen.
Du:es geht aber darum warum fasst sie mattia an i mean sie weiß das er eine Freundin hat und er lässt es auch noch zu.Anstatt er sagt „lass es Cynthia" nein lässt er es zu MANNNN.
M:es tut mir leid d/n.
Du:JUNGE WAS FÜR TUT MIR LEID.WEIST DU EIGENTLICH WAS DU ANGERICHTET HAST.WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN ICH ES MIT MEIN EX GEMACHT HÄTTE HM?
M:ich wäre richtig sauer.
Du:siehst du und das war ich aus guten Grund.
M:es tut mir einfach so unfassbar leid d/n.bitteeeee!
Du bist zu mattia und hast dich auf sein Schoß gesetzt.Du hast geküsst aber ihn gleichzeitig ein richtig fetten nackenklatscher gegeben.

—————
Das wars für heute.Und Sorry das erst so spät was kommt,hatte viel zu tun..💜💜

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt