Du und mattia seid dann gegangen.Er hat dich am Arm festgehalten und dich zu ihm gezogen.Ihr habt euch in den Augen geschaut.
M:ich liebe dich Baby vergiss das nicht!
Du:ich liebe dich auch babe.
Ihr habt euch geküsst und seit losgelaufen.
Ihr seid zu mattia gelaufen.Nach 10 Minuten wart ihr bei mattia.Dir wurde wieder schlecht und du bist zu Toilette gerannt und hast dich übergeben.Du hast mattia gerufen.
Du:MATTIAA BABYYYY
Er ist losgerannt und kam in die Toilette und sah dich über die Toilette hängen.
Du:Baby können wir gleich ein schwangerschaftstest holen,einfach nur um suchen zu gehen?
M:klar Baby.Dann komm.
Du hast dich gewaschen und ihr seid dann auch schon los zu mall gefahren.
(Keine Ahnung ob ich das erwähnt habe aber mattia hat ein Auto HHAHAH)Auf dem Weg habt ihr viel geredet auch über Cynthia.
Du:Baby denkst du sie will noch was von dir?
M:wenn meinst du?
Du:Ja Cynthia?
M:Ich hoffe es nicht aber das einzigste was ich will,dass bist du Baby!
Du:ohh der Herr polibio ist sehr süß heute wieder.
Du hast ihn während du das gesagt hast ihn so leicht gehauen.
M:ach und die Frau polibio will gleich gekitzelt werden,wenn wir zuhause sind?
Ihr habt angefangen zu lachen. du hast Musik angemacht und bist richtig abgegangen.Nach 15 Minuten wart ihr in der mall und habt ein schwangerschaftstest gekauft also eher 2 wenn mal etwas schief gehen sollte.
Als ihr es gekauft habt seit ihr sofort nachhause gefahren und du hast sofort den Test gemacht.
Wie immer muss man ja 5 Minuten warten bis da steht ob du schwanger bist oder nicht.Als du den Test gemacht hast,hattest leichte Tränen in den Augen.Mattia stand draußen vor der Türe und hat auf dich gewartet.
Mattias pov:
Ich war sehr nervös.Wenn d/n schwanger wäre,würde ich einfach Vater werden omg.Ich hoffe d/n freut sich dann genauso wie ich.Ich bin die ganze Zeit durch die Wohnung gelaufen da ich sehr sehr nervös war.Dann öffnete sich die Badezimmer Türe und d/n kam Raus.Aber ohne den schwangerschaftstest.Ich schaute sie an.Doch sie antwortete nicht.Mattias POV Zu Ende.
Wieder bei dir:
Als du den Test gemacht hast,hast du dir ein paar Gedanken gemacht.
Du wusstest einer Seits nicht ob mattia überhaupt ein Kind will und ob er jetzt schon bereit ist ein richtiger Vater zu sein.du hast den Test neben dem Waschbecken gelegt und bist raus zu mattia.Du hättest schon wie er die ganze Zeit rumlief,da er ziemlich nervös war.Du machtest die badezimmertüre auf und sahst wie Mattia dich mit einen erhoffnunggsvollen Block anschaute.Doch du sagstest nichts und hast dich erstmal hingesetzt.
Mattia kam auf dich zu.Und nahm dich im Arm.
M:hey Baby alles gut?
Du:ja alles gut..
M:und was sagt der Test?
Du:ist noch kein Zeichen,müssen noch 3 Minuten warten...
M:okay Baby,komm zu mir und Kuschel mit mir!
Du hast mattia so runter gedrückt das er auf der Couch lag und du hast dich auf ihn gelegt so das ihr bestens kuscheln konntet.Ihr beide habt viel nachgedacht in der Zeit.Auf einmal hörst du nur ganz still etwas klingeln.
Es war dein Timer,denn du gestellt hattest damit du weißt wann die 5 Minuten um sind.
Du bist aufgestanden und hast mattia noch mal angeguckt bevor du reingegangen bist.
Er nickte dir zu.Daraufhin bist du dann reingegangen und hast es schon von weiten gesehen.Du konntest deinen Augen nicht trauen.Du bist dorthin gelaufen und hast angefangen zu weinen aber leise so das mattia es nicht gehört hat.Du bist vor weinen auf dem Boden gefallen.Du hast sehr stark geweint.
Du hast den Test genommen und bist zu mattia gelaufen.Er hat gesehen das du geweint hast.Er kam dir schon entgegen.
M:und?
Du:ich-ich—-
Du hast wieder angefangen zu weinen.Du hast doch erstmal hingesetzt.
M:also Baby was bist du?
Du:Mattia ich - ich bin.....——————————-
Das erfahrt ihr im nächsten Teil hihi.🙂
Und ich wollte mich nochmal für alle Leser bedanken.Ich hätte niemals damit gerechnet das SOVIELE meine Story lesen.Ich danke euch allen so,fühlt euch einfach ganz fest umarmt.Ich hab euch lieb,und danke für alles!!!❤️Könntet ihr ein paar Ideen in den Kommentaren schreiben wie es weiter gehen soll?wäre mega nett hab nämlich keine Ideen mehr..💗
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘