Als der Film zu Ende war,den die anderen geguckt haben.Hat mattia dich hochgenommen und ins Bett getragen.Er legte dich hin,hat dich zugedeckt.Bevor er wieder gegangen ist hat er dir ein stirnkuss gegeben und dein Bauch gestreichelt.Er wollte gerade gehen bis du seine Hand gehalten hast.Du sagtest mit schlafender stimme.
Du:Baby leg dich zu mir..
M:ich komme gleich,ich sag den anderen Bescheid.
Du hast direkt wieder geschlafen da du so müde warst.Mattia ist runter zu den anderen gegangen.
M:ey leute..ich leg mich oben zu d/n.Ihr könnt ruhig noch hier unten bleiben und ihr wisst ja wo alles ist.Bedient euch einfach.
Alle:okay danke und gute Nacht.
M:euch auch ein Gute Nacht.
Mattia hat sein Handy genommen und ist hochgegangen.Er ist die Türe reingekommen und sah dich,wie du da eingekuschelt lagst.Er hat sein t-Shirt ausgezogen und hat sich neben dich gelegt.Du wurdest wach und hast dich auf ihn gelegt und mit ihm ganz viel gekuschelt.
Ihr seid beide eingeschlafen und habt die Nacht durchgeschlafen.Nächster Tag-10 Uhr:
Du bist wach geworden und hast mattia neben dir liegen sehen und musstest leicht anfangen zu lächeln.Du hast ihm ein Kuss gegeben und Ihn an seiner Wange gestreichelt.Aber was du nicht bemerkt hast,dass mattia wach war und nur so getan hat als ob er schläft.
Du hast ihn dir die ganze Zeit ausgeschaut.Aufeinmal reißt mattia seine Augen auf und küsst dich.Im ersten Moment hast du dich so erschrocken.Aber den Kuss hast du trotzdem genossen.
Du:du arschloch erschreck mich doch nicht so.
Mattia lächelte nur frech und schaute dir tief in deine Augen.
Du:guck nicht ich steh jetzt auf.
Er schaute dich immer noch an.Du stehst auf und warst schon an der Tür.Doch dann ist mattia schnell von Bett aufgesprungen und ist zu dir gerannt.Er hat dich von hinten umarmt und hat dich hochgehoben.Du hast ihn ganz fest umarmt.
Du:Baby ich wollte runter gehen,nach den anderen schauen.
M:ich bringe dich runter.
Mattia hatte dich immer noch auf dem Arm und hat dich runter getragen,die Treppen einfach alles.Du fandest es so süß du hattest sogar Tränen in den Augen.
Unten angekommen hast du schon Katie gesehen,die gerade Frühstück macht.Du bist von mattia runter und bist zu ihr gerannt.
Du:guten Morgen bestieeee
K:guten Morgen bae
Ihr habt euch umarmt.Bach der Umarmung hast du erstmal geguckt was Katie grad so als Frühstück macht.Sie machte Rührei mit Speck und im Ofen waren noch Brötchen.
Du:och Katie das hätte nicht sein müssen
K:doch wir durften hier schlafen also hätte es doch sein müssen.
Du hast sie von hinten umarmt und ihr ein Wangenkuss gegeben.
Du bist zu mattia und hast gefragt ob ihr zusammen den Tisch decken sollt.
M:klar machen wir das Baby.
Ihr habt also den Tisch für alle gedeckt.Als ihr fertig wart hast du Alejandro und kairi geweckt.Die haben im Gästezimmer geschlafen.Erst warst du bei kairi drin und hast eine leere Flasche auf ihm geworfen.Davon wurde er auch wach.Dann bist du rüber zu Alejandro gegangen.Du hast die Türe geöffnet und konntest deinen Augen nicht trauen.Du hast nochmal genau dahin geschaut.Und du sahst da wirklich Katie's Anziehsachen von gestern auf den Boden liegen.
Du hast Katie gerufen.
Du:KATIEEEE
Und das war so laut das Alejandro davon wach wurde.Katie kam von hinten und sah das du es gesehen hattest.
K:es ist nicht so wie es aussieht.
Du:madame,wann hattest du es vor mir zu sagen?
In der Zeit kam auch schon mattia und kairi.
Die beiden waren auch geschockt da dir es vor euch allen verheimlicht haben.
K:Öhm heute wollte ich oder wir es euch sagen.
Aber da lief ja nicht viel.
Du:öhh.Da LiEf Ja NiChT vIeL.IHR HABR ZUSAMMEN GESCHLAFEN!
Mattia hat angefangen zu lachen und schaute kairi an.Kai musste dann auch anfangen zu lachen.
Du:und du Alejandro?Wann wolltest du es mattia&kairi sagen hm?
Alejandro guckte nur geschockt.
M&kai:Genau Bro
A:ja heute wie Katie es schon gesagt hat.aber da war ja nicht mehr.
Du:puh ich muss es erstmal realisieren das die in MEIN Haus gebumst haben.
Mattia schaute dich an.
Du:Ehm ich meinte in Mattias Haus hehe.
Mattia hat das anguckt und gelächelt.
Und plötzlich haben alle angefangen zu lachen.
Du:kommt ihr arschlöcher wir frühstücken jetzt.Ihr seid alle zusammen frühstücken gegangen.
——————
Das wars hihi.Und danke an jeden einzelnen der meine Geschichte liest,ein Rieses großes DANKE.Fühlt euch gedrückt..💜
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘