🔞

7.8K 49 9
                                    

(Nh kurze Info,wenn die haram Stelle anfängt müsst ihr die Musik anmachen für besseres feeling HAHAH)
Im Auto:
Du:Mattia in welcher Bar fahren wir eigentlich?
M:die ist nicht weit weg,noch 3 Minuten.
Du:okayyy
Nach drei Minuten wart ihr dann an der Bar.Mattia ist als erstes ausgestiegen und hat dir die Türe aufgehalten und dir die Hand gegeben was du wirklich sehr süß fandest.
Du:danke mattia
M:immer wieder gerne!
Ihr seid reingegangen und habt euch hingesetzt.
M:was möchtest du trinken?
Du:erstmal nur eine Cola..
M:erstmal?aber bestelle ich natürlich..
Du:okay danke mattia.
Nach 5 Minuten kam euer trinken an.Ihr habt viel geredet und gelacht.
Du hast die ganze Zeit gemerkt wie mattia dir näher kam,was du aber nicht schlimm fandest.
Aufeinmal merkst du eine Hand auf dein Oberschenkel hin und her gehen.
Dir wurde es unangenehm.
Du:Ehm mattia ich gehe kurz auf die Toilette.
M:okay mach das.
Du bist los zur Toilette,was du nicht merktest das mattia dir hinterher kam.Du standest vor dem Spiegel und hattest dich angeschaut bis dir Türe aufging und du mattia sahst.
Du:Ehm mattia was machst du hier?
Er sagte nichts und kam nur auf dich zu.

🔞HARAM🔞
Er hat angefangen dich zu küssen und du hast es erwidert da du es sehr schön fandest.Er hat dich gegen die Wand gedrückt und dich leicht gewürgt,dann habt ihr euch weiter geküsst.Bis er dann langsam sein Shirt ausgezogen hat,danach hat er dein Shirt auch ausgezogen und hat deine bOObs gesehen.Er konnte nicht anders als dein bh auszuziehen,also tat er es.
M:omg wieso hast du so geile boobs man?
Du konntest nichts sagen da du es genossen hast. (VALLAH WAS TU ICH HIER)
Er hat angefangen deine Boobs zu lecken.Nachdem er damit fertig war hast du seine Hose ausgezogen und ihm ein geblasen aber erstmal ganz langsam.
M:duu geile mannnn AHHHH
du hast aufgehört um ihn zu provozieren.Er nahm dein Kopf und hat es selber gemacht.
(Also diese Bewegung daa yk?😂)
Dann hast du das weiter gemacht und wurdest schneller.Er hat angefangen zu stöhnen und hat dich wieder gegen die Wand gedrückt und ein Bein von dir so hochgehoben.Er nahm sein d!ck und steckte ihn in dir rein.Du musstest laut stöhnen da es das erstmal nach Monaten wieder war.
Du:OMG MATTIAAA AHHHHH
M:so heiße ich nicht süße
Er hat fester und schneller gemacht.
Du:DADDY FUCK MANNN ES TUT WEH
M:ah geht doch meine geile
Er hat langsamer gemacht.Dir hat es sehr gefallen,da er es so gut kann omg.
Du:okay Daddy mach schnell damit ich kommen kann!
Er machte schnell und du kamst auch und er auch.
🔞ENDE🔞

Ihr habt euch wieder angezogen.Als ihr fertig wart mit anziehen wolltet ihr ausgehen,aber mattia hielt dich fest und flüsterte dir was ohne Ohr:
M:Meine süße das können wir gerne wiederholen.
Du:klar können wir das.
Er küsste dich sehr lange sogar mit Zunge,du hast erwidert und dann seit ihr auch rausgegangen.

HAHAHA Leute sorryyy omggg😂

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt