🥴

1.2K 13 5
                                    

Ihr seid beim Frauenarzt reingegangen und habt euch vorne am Schalter erstmal angemeldet.Ihr musst im Wartezimmer Platz nehmen.Ihr saßt alle 3 nebeneinander
(Mattia|d/n|avani)

Mattia hat die ganze Zeit deine Hand gehalten und Avani hatte dich im Arm,da du sehr nervös warst.Du warst in deinen Gedanken vertieft,dass du nicht gehört hast wie dich eine Schwester gerufen hat.
M:Baby
Du:hmm
M:die Schwester ruft dich komm
Du:oh ähm ja ich komm
Ihr seid alle in ein Zimmer reingegangen.
(S=schwester
Ar=Arzt)

Ihr musstet 5 Minuten warten bis die Ärztin reinkam.
Ar:also sie müssen d/n sein oder?
Du:ja die bin ich.
Ar:dann sind sie bestimmt der Freund und sie eine Freundin von d/n oder?
Beide:ja das sind wir.
Ar:okay ich fang dann mal an dich zu untersuchen okay d/n?
Du:ja machen sie das.
Die Ärztin fing an dich zu untersuchen.Sie hat immer zwischen durch ein paar Fragen gestellt,damit du nicht mehr so nervös bist.
Ar:und sie wollen heute wissen welches Geschlecht es ist?
Du:ja das und ob es dem Kind gut geht..
Ar:also ich kann ich aufjedenfall sagen dem Kind geht es richtig gut.
Du musstest ausatmen da du ziemlich angst hattest wegen dem Kind.
Du:und das Geschlecht wissen sie auch?
Ar:ja es ist...

Ein Junge....

Du hast mattia in den Augen geschaut,der sich Übels gefreut hat.
Du:ich danke ihnen.
Ar:immer gerne doch
Ihr wart fertig mit der Untersuchung und durftet gehen.Ihr seid beim Frauenarzt raus und das erste was du gemacht hast ist mattia ganz fest im Arm zu nehmen.
Du:Baby ich liebe dich!
M:ich liebe dich auch babe!
Ihr habt euch geküsst und Avani stand daneben.Als ihr euch gelöst habt,sahst du wie Avani Tränen in den Augen hatte.
Du:och Avani komm her.
Sie kam auf dich zu und du hast sie im Arm genommen.
Als sie gerade sich lösen wollte hast du ihr noch was im Ohr geflüstert.
Du:avani ich verspreche dir das ich für dich jemanden finde,und ich weiß auch wen heheh.
Av:omg wie süß du bist wie heißt er?
Du:Pff das sag ich dir doch nicht warte ab.
Sie hat dich umarmt und dich leicht gekitzelt.Du musstest voll anfangen zu lachen und mattia auch,da er dein Lachen liebt.
M:okay Mädels kommt wir gehen nachhause die anderen warten schon.
Du:ach ja Avani du kommst mit zu uns
Av:endlich mal omg
Du hast sie leicht auf die Schulter gehauen und dann seit ihr auch schon im Auto eingestiegen.Mattia hat „no idea" angemacht und du bist mal wieder mega abgegangen.
Während der Auto Fahrt war eine mega Stimmung wir haben viel gelacht und getanzt.Aber dann waren wir ja schon zuhause.
Ihr seid zuhause reingegangen und du hast alle warten und unentspannt auf dem Sofa sitzen sehen.Aufeinmal sahen die dich.Katie,Alejandro und kairi sind gleichzeitig aufgesprungen und in deinen Armen gerannt.Sie haben sehr viele Fragen gestellt und wenn ich meine SEHR VIELE dann meine ich auch SEHR VIELE.
A:also erzählt mal
K:wie ist das Kind ?
Kai:ist das Kind gesund?
A:Mädchen oder junge?
Kai:ihr nennt das Kind Kai.wenn's ein Junge ist.
K:und wenn's ein Mädchen ist Katie hehe
M:Leute lasst und erstmal reinkommen.
Kai:oh ja ganz vergessen hihi
Ich habt alle angefangen zu lachen und habt euch auf das Sofa gesetzt.
Du:also Leute..
Alle haben dich erwartungsvoll angeschaut.
Du: das Baby geht es soweit gut..
Alle:und?
Du:und es wird ein Junge..
Die Jungs sind sofort aufgesprungen und haben sich mega gefreut.Und Katie war mega traurig das es kein Mädchen wird.
Du:aber Kai?
Kai:ja?
Du:es wird nicht Kai heißen kannst du direkt wieder vergessen du Hegel.
Kai:och man d/n..Mattia was hälst du davon..?
M:Bro nichts Gegen dich aber mein Baby hat recht haha
Kai:mit reichts nennt ihr den dann Franz oder was?
Du:bestimmt ist ja schöner wie dein Name.
Kairi hat dich böse angeguckt und hat sich in die Ecke vom Sofa gesetzt.Und hat sauer geschaut.Du bist zu ihm gegangen und hast ihm im Arm genommen.
Du:das war nicht so gemeint Kai.
Er hat dich ignoriert.
Du: naja vielleicht nennen wir das Kind ja doch Kai nicht war mattia.
Du hast mattia zugeblinzelt.
M:ja klar.
Kairi ist auf dich los gegangen und hat dich ganz fest umarmt.
Kai:hehe wusste ich es.
Du:freu dich trotzdem nicht so früh.
Kai:boar d/n..
Ich habt noch weitere Stunden darüber diskutiert bis du dann echt kein Bock mehr hattest und Hunger bekommen hast.
Du hast das Abendessen vorbereitet und den Tisch gedeckt.
Du:essen kommen jetzt.
Alle kamen zu Tisch und haben sich gesetzt.Und was ich ja ganz vergessen habe,Avani ist ja auch da.
Du:Öhm Katie willst du nicht rechts neben mir kommen?
K:Ehm klar.
Du:Avani kannst dich neben kairi setzen er ist super gelaunt könnt euch dann kennenlernen.Du und mattia habt euch angeschaut und angefangen zu kichern.
Ihr habt dann alle aufgegessen und habt euch auf das Sofa hingelegt und Netflix geguckt.

—————
Das wars für heute wieder meine Lieben.😙💘

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt