Es war mattia.Er hat dich an deiner Schulter angepackt,du hast dich erschrocken.
M:heyyy
Du:Hey?
M:also nochmal wegen vorhin..
Du:hmmm?
M:das mit dem Kuss vor der ganzen Schule meinte ich nicht so aber sowas hatte ich nicht erwartet und ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.Und das mit Cynthia war auch nicht so.ich-
Du hast ihn unterbrochen.
Du:sie war deine Ex und erhofft sich immer noch was?
M:ja deswegen hat sie das gesagt damit du eifersüchtig wirst und so.
Du:ah ich verstehe.
Ich bin weggegangen,da er es immer noch nicht wieder gut gemacht hat.
Mattia stand mit Fragezeichen da und du hast ihn nur den Mittelfinger gezeigt.
Mattia hat es dann verstanden.Er hat dich gesucht aber nicht gefunden da du gerade mit Katie am tanzen warst.Es haben dich viele Jungs angegafft und wollten mit dir tanzen.Du warst leicht drunk weshalb Du es getan hast.Mattia sah es und kam auf dich zu.
M:d/n wir gehen jetzt!
Du:Mattia neinnnn
M:doch komm jetzt.
Du bist gegangen und hast weiter getanzt bis du zur Toilette gerannt bist weil es dir schlecht ging vom ganzen Alkohol.Dir sind 2 Jungs hinterher gerannt und mit auf Toilette gegangen,du hast sie aber nicht gemerkt.Aufeinmal knallte die Türe zu und du hast dich so Horny umgedreht da du dachtest das es mattia ist.
~leicht haram~
Aber es waren die 2 Jungs.Die kamen auf dich zu und haben dich angefasst.Einer der Jungs hat angefangen dich zu küssen,er ist immer mit sein Mund an dein Hals.Du wolltest es aber nicht und hast probiert sie wegzuschubsen aber es ging nicht.Dann kam der andere junge und hat dein Kleid ausgezogen und dein bh auch.Er hat angefangen Deine boobs zu lecken.Du hast angefangen zu schreien.
Du:MATTIAAAA HILFEEEEE
Und das immer wieder bis er es gehört hat und dich daraus geholt hat.Er hat die beiden Jungs verprügelt,die hatten nasenbluten und ein blaues Auge.
M:geht es dir gut d/n?
Du:ja danke mattia.
Du hast ihn ganz fest umarmt da er dir geholfen hat.
M:komm wir fahren nachhause.Ihr seid dann raus aus dem Club aber vorher hast du noch Katie tschüss gesagt.Du und mattia habt kein Wort während der Autofahrt geredet.
Nach 5 Minuten wart ihr dann bei mattia.
Er hat dich getragen und hat dich auf sein Bett gelegt.
Du:Mattia ich danke dir dafür wirklich.
M:es war kein Problem d/n.
Du hattest leichte Tränen in den Augen,mattia sah das und ist auf dich zu gekommen.
M:hey du musst nicht weinen,alles gut!
Du:ja aber ich hatte fast s€x mit 2 Typen die ich nicht mal kenne.
M:aber es ist ja nicht passiert da ich ja da war.
Du:das stimmt dafür kann ich dir auch nicht genug danken.
Er wollte gerade gehen,bis du ihn zu dir hingezogen hast und ihn geküsst hat.Mattia hat den Kuss erwidert,der Kuss ging 5 Minuten lang.
Du:Mattia leg dich zu mir.
M:wirklich?
Du:ist ja nicht so als ob noch nie zusammen geschlafen haben ne HAHAHA
M:stimmt HAHAHA
Er kam zu dir und hat sich neben dich gelegt.Ihr beide hab gekuschelt und seit davon eingeschlafen.
Am nächsten Morgen:
Du bist als erstes aufgewacht.Du bist ins Bad und hast dich gewaschen und dir was anderes angezogen.
Qutfit:Du bist aus dem Bad raus und sahst das mattia auch so langsam wach wurde.Du gingst auf den zu und hast ihn auf die Wange geküsst.
Du:guten Morgen du Schlafmütze!
M:guten Morgen meine hübsche!
Du:ich mache Frühstück kommst du gleich runter?
M:ja ich komme gleich..
Du hast Frühstück gemacht und hast auf mattia gewartet aber er kam nicht.Du hast dich gewundert,deshalb gingst du hoch und hast in sein Zimmer geguckt.Und was hat er gemacht?
Natürlich hat der sich hingelegt und ist eingeschlafen.Du hast dich neben ihm gelegt und dich ganz nah an ihn rangekuschelt,dass ging so 5 Minuten.Aber dann hast du am Frühstück gedacht und hast ihn dann gekitzelt.
Davon wurde mattia wach.Du wolltest gerade wegrennen,da du wusstest was jetzt passiert.Aber du hast es nicht geschafft,er zog dich zurück und lag auf dich.Seine Kette hing in dein Gesicht.Ihr habt euch 30 sek nur in den Augen geschaut.Bis er angefangen hat dich zu kitzeln.————————————————————————
Hihi Leute.Das sind 730 Wörter.Also genießt es beim lesen.
Bis morgen ✨🤝💗
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘