Ihr seid zum Auto gelaufen.
Du:Mattia danke..
M:wofür..?
Du:für alles bis jetzt!
M:nichts zu danken..
Du hast sein Gesicht zu dir gezogen und ihn geküsst,er hat es erwidert.Er hatte die ganze Autofahrt lang seine Hand auf dein Oberschenkel liegen.Ihr wart nach 30 Minuten zuhause bei mattia.Er hat die Türe aufgemacht und du bist schonmal reingegangen und er hat die Tüten aus dem Auto geholt.Er kam wieder und hat die Tüten abgestellt und kam auf dich zu.
M:d/n?
Du: ja mattia was ist los?
M:ich muss dir was sagen..
Du:dann sag es doch und mach es nicht so spannend
M:also ich hab für dich die letzten Tage Gefühle entwickelt.
Du warst sprachlos und musstest dich erstmal setzen.
Du:Mattia ich muss erstmal darüber nachdenken,weil wie du weißt hab ich sowas von einen Jungen schon echt lange nicht mehr gehört und so..
M:alles gut lass dir Zeit ich gehe hoch in mein Zimmer.
Du:okay.
Du saßt auf der Couch und hast drüber machgedacht was mattia gerade zu dir gesagt hat.
Deine Gedanken:
-hat er das grad wirklich zu mir gesagt?
-OMGGGG
-aber es wird schwer mit uns glaub ich..
-aber ich freue mich Übels..
-aber habe ich auch für ihn Gefühle?
Ich weiß es nicht,aber was ich weiß das er ein mega netter und gut ausssehender junge ist.Und ich gerne für ihn Gefühle haben möchte aber nachdem was letztes Jahr alles mit mein Ex Freund passiert ist,wird es schwer mich wieder auf einen Jungen einzulassen.
Gedanken Ende.
Du dachtest dir du gehst mal hoch zu mattia und schaust was er macht.Du hast dich leise angeschlichen er hat dich nicht gehört.Mattia lag auf seinem Bett auf der Seite und hat sich Bilder von dir und ihm zusammen angeschaut.(er sah dich nicht,da er mit dem Rücken zu dir lag HAHAHA)
Du bist leise auf ihn zu und hast gesehen,was er gemacht hat.
Du:Matti?
M:Ehm ja Ehmmm Jaaaa?
Du:es ist mega süß das du Gefühle für mich hast.
M:aber?
Du:es wird schwer für mich werden aber ich habe auch ein paar Gefühle für dich,aber noch nicht so für Beziehung und so.
M:omggg Allesss gut.Wir lassen uns Zeit.
Du:komm her!
Er kam auf dich zu und hat dich ganz fest umarmt.Diese Umarmung ging mindestens 3 Minuten und dann habt ihr euch lange sehr lange in den Augen geschaut.Bis mattia es nicht mehr aushalten konnte,er hat dich geküsst.Du hast es erwidert und hast ihn auf sein Bett geschmissen und dich an ihn ganz fest gekuschelt.Du hast dich schon lang nicht mehr so gefühlt wie jetzt.Es ist ein Gefühl was du nicht beschreiben kannst.
Dann habt ihr euch hingelegt und seid eingeschlafen.
Am nächsten Morgen war mattia als erstes wach und hat schonmal Frühstück gemacht.Als er mit dem Frühstück fertig war,kam er hoch zu dir ans Bett und hat dir das Frühstück dahin gestellt.Er weckte dich mit einen zarten stirnkuss,davon wurdest du auch wach.Du hast ihn sofort zu dir hingezogen und ihn ganz fest umarmt.Ihr habt dann abgefangen zu frühstücken währenddessen habt ihr ein bisschen geredet.
M:sollen wir nach der Schule was machen?
Du:ich muss gucken,ich wollte mich eventuell mit Katie treffen.Aber wir könnten ja alle was zusammen hier bei dir machen.Du und deine Jungs und ich und Katie?
M:das ist eine gute Idee ich erzähle gleich den Jungs davon.
Ihr habt euch angezogen.
Dein Qutfit:Du hast deine Schultasche gepackt und bist runter zu mattia der schon auf dich gewartet hat.Ihr seit zusammen losgelaufen,und habt geredet und auch sehr viel gelacht.
Ihr seit an der Schule angekommen.Du hast erstmal Katie begrüßt und ihr von deiner Idee erzählt.
Du:Katie ich habe eine mega Idee..
K:hau raus hahaha
Du:also wir sind heute Abend alle bei mattia zuhause so gegen 19 Uhr.Mattia bringt auch ein paar Freunde von sich mit.Und wir beide werden uns richtig nice and hot anziehen hahaha.So das die Jungs richtig geil auf uns sind,weil vielleicht findest du ja auch einen Jungen.
K:omggggg megaaa ideeee.So machen wir das!
Du:okay dann freue mich auf gleich.
K:bis später.ich mich auch..
Ihr beide seit zusammen ins Klassenzimmer gegangen.——————-
Hahahaha Morgen kommt neuer Teil und sorry das gestern kein Teil kam es ging mir nicht so gut und musste Krankenhaus wegen meiner Physiochatrie oder wie das geschrieben wird idk.. hab euch lieb und viel Spaß💗💗💗✌🏼
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘