Ihr habt euch alle hingesetzt.
So war die Sitzordnung:
Mattia. / D/n
——————————
| | Katie
| |
—————————
Ale. /. kairiIhr habt während des frühstückst nicht ein bisschen geredet.Bist du was gefragt hast,da es eine sehr angespannte Luft bei euch war.
Du:also meine süßen was machen wir heute?
(KEINE AHNUNG OB ICH DAS ERWÄHNT HABE,aber wir haben Ferien ist besser zu schreiben hihi)
Mattia schaute dich an,da du ihn ja auch mit süßen meintest.Du schautest auch zurück und hast ihn geküsst.
K:vielleicht können wir ja alle in die mall?
Du:also Katie ich finde das eine super idee.
du hast ihr währenddessen du das gesagt hast ihr zu geblinzelt.
Die Jungs schauten sich an.
M:Baby können wir Jungs hier bleiben und zocken in der Zeit?
Du:babyyyyyyyy
M:jaaaaa
Du:ich brauche aber jemanden der meine Tüten trägt.
Mattia hat angefangen zu lachen und hat dich voll Stuhl hochgehoben und dich auf dich Couch Saft hingelegt.
Du:also heißt das ja?
M:nein.
Du:warummmmm
M:es istt für uns so langweilig Baby
Du:okay kannst du mich und Katie dann wenigstens zur mall bringen?
M:klar mach ich das Baby.
Du und Katie habt euch angeschaut und seid hoch.Du hast Katie was zum anziehen gegeben,da sie ja nichts bei euch hatte.
Du:Katie ich gib dir was von mir.
K:danke
Du:wollen wir die Jungs verarschen und uns richtig hot und freizügig anziehen?
K:ja lass machen dein mattia wird bestimmt eifersüchtig..
Du:ehh und dein Alejandro nicht wahr.
Katie hat mich mit ein Kissen abgeworfen und gelacht.
Du hast Katie diese Anziehsachen gegeben:Und diese Schuhe:
Du hast es Katie gegeben und hast auch direkt deine Anziehsachen rausgesucht.
Dein Qutfit:Und diese Schuhe:
Ihr seid bestimmt de ins Bad gegangen,um euch die Zähne zu putzen.Dabei habt ihr sehr viel gelacht,da ihr auch scheiße dabei gebaut habt.Nachdem Zähne putzen seid ihr raus aus dem Badezimmer und habt euch umgezogen.
Nach 5 Minuten hatte jeder sein Qutfit an.
K:damn bitch wir sehen so hot aus OMG
Du:das kannst du laut sagen.
Ihr habt euch angeguckt und ganz laut geschrien,sodass die Jungs das unten hören konnten.Bei den Jungs unten:
M:Bro habt ihr die Mädchen gerade auch gehört?
A:hahahaha ja
Kai:was geht bei denen hahahah?
M:Ich habe keine Ahnung.Meint ihr ich soll nachgucken gehen?
A:Bro die kommen doch gleich runter.
M:hast recht Bro.
Die Jungs haben weiter fifa gespielt.Wieder bei dir und Katie:
K:die Jungs werden so eifersüchtig wenn die sehen wie wir alleine rausgehen wollen omg
Du:ja aber das haben die davon wenn die nicht mitkommen.
K:yessir damn girl.
Nachdem Gespräch habt ihr eure Haare gemacht und euch leicht geschminkt.
Eure Schminke:Ihr beide habt euch genau gleich geschminkt.
Du hast die Zimmertür aufgemacht und die Jungs schon rumschreien gehört,wegen fifa.
Du hast Katie angeguckt und ihr beide musstet Übels anfangen zu lachen.
Du und Katie gingt die Treppe runter und habt eure Schlüssel genommen und eure Taschen.Ihr seid zu den Jungs um tschüss zu sagen.Das habt ihr auch gemacht.Du hast mattia geküsst und die anderen umarmt.Katie hat alle einfach nur umarmt aber ale ein leichten Kuss auf die Wange gegeben.Die Jungs waren so in deren Spiel verwickelt das die nicht mal gemerkt haben,wie wir aussehen.
Aufeinmal lässt mattia sein Controller fallen und schaute nach hinten.Er sah dich,und biss sich auf die Lippen.
M:wohin geht ihr den hahah?
Du:in die mall wie gesagt.
K:yes
Mattia tippte alejandro und kairi an.Die beiden setzten die Kopfhörer ab und drehten sich ebenfalls um.Alejandro hat Katie die ganze Zeit angeschaut und kairi dich.Kairi biss sich so unnormal auf die Lippen.Mattia sah das und ist zu ihm gegangen und hat ihn ein richtig fetten nackenklatscher gegeben.
Kai:autsch Bro.
M:glotz dann nicht so meine Freundin an
Kai:I'm sorry💅🏼
Alejandro hat davon garnichts mitbekommen,da er nur Katie angeguckt hat.
M:ihr wisst schon das ihr so nirgendwo hingeht oder?
Du und Katie:Ehm doch,sieht man doch oder?
A:Katie so gehst du nirgendwo hin!?
M:und du d/n auch nicht!?
Du:tja dann müsst ihr wohl mitkommen oder ich und Katie gehen jetzt..
Mattia hat sich schnell die Schuhe angezogen und kam auf dich zu.
M:Bros gehts noch langsamer man.
Alejandro und kairi zogen sich auch die Schuhe an und kamen auch auf euch zu.Ihr habt euch in Mattias Auto gesetzt und leider musste Katie sich auf alejandros Schoß setzten,da wir zu wenige Sitzplätze haben.
Du hast Katie mit einen frechen lächeln angeguckt.
Nach 10 Minuten wart ihr an der mall.——————
Jo meine Bros das wars für heute.
Ich kann heute leider nur 1 Teil schreiben,da ich heute Abend nicht kann.
Viel Spaß meine süßen💜🙂
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘