⚰️

1.6K 18 1
                                    

Du hattest das wohnzimmer aufgeräumt und die Snacks auf dem Tisch gestellt.Mattia hatte in der Zeit die Küche gemacht.
M:Baby mach du dich schonmal fertig,ich mache weiter.
Du:okay danke Baby🥺
Darauf hin bist du dann hoch in dein Zimmer gegangen und hast dich umgezogen.
Nicht zu basic aber auch nicht zu viel.
Dein Qutfit:

Und diese Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und diese Schuhe:

Du hast dich nur leicht geschminkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast dich nur leicht geschminkt.Du bist wirklich gerade die Treppe runtergegangen,da hat es schon geschellt.
Du hast die Türe aufgemacht und dort sahst du:Alejandro,Katie und kairi.
Die haben die Geschenke und blumen mitgebracht.
Du:kommt rein Leute.
Du hast sie alle umarmt und dich bedankt.
Mattia hat alle begrüßt.
M:hey Bros
Kai:hey Bro
A:hi Bruder.
M:hi Katie
K:hi mattia
Ihr habt euch alle auf die Couch gesetzt und über das Kind geredet.
Du:Leute netflix mit Pizza?
Alle:YASSS DAMN
Du:dann überlegt euch was wegen Netflix.In der Zeit bestelle ich Pizza.
Alle:okay
Du hast 2 große Jumbo Pizzen bestellt.
(Ich schmelze gerade nur wegen der Vorstellung)
Du hast dich wieder zu den anderen gesetzt und hast gefragt ob die eine Idee haben was wir gucken sollen.
Du:und zum Entschluss gekommen?
M:ich will 365 days😏
Du schautest mattia an und fingst an zu lachen.
Alle haben es mitbekommen und schrien extra:YASS LASS GUCKEN MAN.
Du hast die alle mit ein Killerblick angeguckt.
Du:okay dann lass gucken.
M:Baby kommst du zu mir auf mein Schoß?
Du:klar Baby.
Du bist zu mattia gegangen und hast dich auf sein Schoß gesetzt und den Film gestartet.
Der Film lief gerade mal 30 Minuten da hat es an eurer Haustür geklingelt du hast sie aufgemacht und sahst den pizzaboten.
Du:danke
Du hast ihn bezahlt und bist reingegangen.Die Pizzen hast du aufgeteilt so das bei Jeden ein bisschen Pizza lag.Du hast dich wieder auf Mattias Schoß gesetzt und den Film weiter geguckt.

Nach 1 Stunde wart ihr bei der Boot Szene.
Du schautest mattia an,da du merkest wie er einen harten bekommen hat.
Er flüsterte dir ins Ohr:du kannst ihn auch ruhig anfassen Baby.
Du schautest ihn nur an und drehtest dich dann wieder um.Du hast deine Hand auf sein dick gelegt und sein dick durch die Hose massiert.Mattia musste öfters stöhnen,aber ganz leise so das es keine mitbekommen hat.
Ihr habt euch die ganze Zeit gelegt auch mit Zunge.

Kleiner Zeitsprung-21:30 Uhr
Der Film war vorbei ihr habt alle noch ein paar tiktoks zusammen gemacht.Aufeinmal hat es an der Tür geklingelt.
Du:wer ist das?
Kai:keine Ahnung
M:werden wir ja gleich sehen
K:ich mach schon auf.
Katie ging zu Tür und machte sie auf.Sie stand mit offenen Mund da und hat zu dir geguckt.
K:Ehm d/n komm mal zu Tür..
Du gingst zu Tür und konntest deinen Augen nicht trauen.Du sahst die Person,von der du nicht erwartet hast das sie kommt.
Dein Blick ging zu mattia und du hattest leichte Tränen in den Augen.mattia sah das und kam auf dich zu.Er stand jetzt auch vor der Tür und sah sie.
M:Ehm was willst du hier?
C:ich will mit euch feiern.
Du:für dich gibt es schonmal nichts zu feiern außer deine Hässlichkeit.
Alejandro und kairi aus der letzten ecke:UHH GIB IHR SIS!
Du hast zu den geguckt und genickt.Du musstest ehrlich sein du fandest dich in den Moment schon selber geil.
C:darf ich rein?
Du:Ehm natürlich nicht Cynthia..
M:kannst dich direkt wieder umdrehen..
C:och warum den,ihr hättet soviel Spaß..nicht wahr mattia?
Du wärst fast vor Wut geplatzt.Du schautest mattia an,und hast gehofft das er nichts sagt.Aber was tut der?er sagt was.
M:Cynthia verpiss dich jetzt.Das was wir hatten war mal,aber es ist jetzt vorbei.
C:och mein Schatz.Ich war doch deine große Liebe und nicht dieser Bauer neben dir.
Du:guck mir ins Gesicht und sag es nochmal!
Cynthia kam dir näher und schaute dir genau in den Augen und sagte es nochmal.
Du:du hättest es nicht sagen sollen Cynthia.
Du bist auf sie los und hast ihr so ins Gesicht geboxt das sie schon Nasenbluten hatte.
Du:na wer geht jetzt heulen du dreckige schlampe?
C:halt deine fresse.
Du:nur weil ich schwanger bin,heißt es nicht das ich dich gleich nicht komplett umbringen kann du verdammtest missstück.
Du bist auf sie los.Hast ihr an den Haaren gezogen und sie zu Boden gedrückt.Du schautest ihr in den Augen und sagtest:traust du dich noch einmal hier her.Wirst du direkt sterben verstanden?
Cynthia antwortete nicht.
Du:ICH HAB GEFRAGT OB DU ES VERSTANDEN HAST?
C:ja hab ich.
Du:und jetzt verpiss dich von hier bevor ich noch mehr ausraste.
Cynthia ist aufgestanden und gegangen.Aber bevor sie gehen konnte hast du sie am Arm festgehalten.
Du:und noch eines süße.Lass Mattia in Ruhe weil langsam solltest du es akzeptieren das er Vater wird.Und er mein Freund ist.Also lass ich einfach in Ruhe.Guckst du noch einmal in seine Richtung.Bist du auch tot. Hihi.verstanden?
C:ja und jetzt lass mich los.
Du hast ihr Arm noch fester zusammen gedrückt bis sie geschrien hat.Mattia kam zur dir und hat dich von ihr weg geholt.
M:Baby es reicht komm rein.
Du bist reingegangen und mattia hat Cynthia noch ein killerblick zugeworfen.
Du hast dich auf die Couch gesetzt und deine Hand angeschaut.Deine Hand oder eher Hände waren voller Blut.Mattia kam auf dich zu.
M:omg Baby alles gut?
Du:ja alles gut Baby.
M:Alejandro hol verbannt für d/n.Und kairi geh du Wasser holen.
Bei sind losgerannt und haben es besorgt.
Mattia hat ganz vorsichtig deine Hände verbunden.Als er fertig war setzte er sich neben mich und nahm mich im Arm.
M:Baby alles wird gut.Ich gehöre immer dir okay?
Du:ja Baby.Und ich dir!
Ihr habt euch geküsst und habt gekuschelt.
Die anderen wolltest Gerade gehen.
Aber du kamst auf einer Idee.
Du:Hey ihr könnt auch hier schlafen.
Kai:wenn's für mattia okay ist?
M.klar Bro.
Ihr habt euch alle auf die Couch gelegt.Du lagst in Mattias arm und hast geschlafen.Die anderen haben Netflix weitergeschaut.

———————-
Okay Leute gönnt euch.Das sind 1034 Wörter.Ich musste bisschen Drama hinzufügen da es sonst langweilig geworden wäre.hihi💗💗

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt