🥂

893 11 1
                                    

Du wurdest morgens von ein schreien wach.Du bist zu Luis gelaufen und hast ihn im Arm genommen.Er hatte Hunger.Du hast ihn Milch gegeben,und ihn dann wieder ins Bett gelegt.

Du bist wieder zurück in dein Bett und hast dich an mattia rangekuschelt.Du hast ihn ein Kuss auf die Wange gegeben und er wurde wach.Er schaute dich mit einen strahlen an und küsste dich daraufhin.

Du:Baby wir können heute gehen hehe
M:ja ich freue mich.
(Leute ich hab vergessen zu erwähnen das die anderen also Kairi,Alejandro,Katie,Avani,mar und noch ein paar andere Freunde das Baby Zimmer in der Zeit gemacht haben)

Du bist aufgestanden,hast dich gewaschen und dich umgezogen.
Dein Qutfit:

Als du fertig mit umziehen warst hast du eure Taschen gepackt also deine,Mattias und von Luis ein paar Kleinigkeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du fertig mit umziehen warst hast du eure Taschen gepackt also deine,Mattias und von Luis ein paar Kleinigkeiten.Mattia hat sich in der Zeit auch gewaschen und angezogen.

Eine halbe Stunde später.Ihr habt das Zimmer ein bisschen ordentlicher gemacht und du hast Luis im Kinderwagen gepackt.
(Den Kinderwagen habt ihr von Krankenhaus bekommen als Geschenk so idk)
Ihr seid das erste mal als Familie durch das Krankenhaus.Ihr habt euch an der Rezeption abgemeldet und seit raus.Du und mattia habt Händchen gehalten und mit einer Hand hast du den Kinderwagen geschoben.mattia hat alle unsere Taschen getragen.Ihr wolltet grad laufen,da es nicht weit nachhause ist aber ihr habt Alejandro dort warten sehen.Ihr seit dorthin und habt euch gefreut.

Du:danke Alejandro das du uns abholst.
A:naja eigentlich wollte ich euch nicht abholen wollte nur mal so gucken.
Du und mattia habt ale mit ein Killer Blick angeguckt.
A:Spaß meine Friends.steigt ein aber dalli.Deb kleinen könnt ihr im Kindersitz packen.Und den Kinderwagen könnt ihr Kofferraum packen.
M:danke Bro.
Du:ja danke ale
A:gerne.

Ihr seit losgefahren.Ihr wart eigentlich recht schnell bei mattia angekommen.Ihr seid raus und mattia hat den Kinderwagen aus dem
Kofferraum geholt und dir dahin gestellt sodass du Luis da rein tun kannst.

Ihr seid alle an der Haustüre angekommen.Mattia nahm sein Schlüssel und öffnete sie.Aufeinmal saht ihr ganz viele blaue Luftballons im Wohnzimmer einschweben.Und die anderen saßen auf dem Sofa,und schauten euch an.
Alle:ÜBERRASCHUNG!
Du musstest leicht anfangen zu weinen,du konntest es nicht glauben was ihr für nette Freunde eher Familie habt.
Ihr seid rein und habt alle umarmt und danke gesagt.
Du/mattia:wir danken euch so !!
A:wir haben aber noch eine Überraschung..geht mal nach oben.
Und ihr habt euch sofort auf dem Weg nach oben gemacht und habt eine zue Türe gesehen.Mattia ist vorgegangen und hat die Türe geöffnet.Ihr habt euch beide mit offenen Mund angeschaut.Ihr seid reingegangen und es war so schön.
Das Zimmer:

Ihr habt Tränen bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr habt Tränen bekommen.Es haben alle hinter euch gestanden und haben euch zu geguckt wie ihr das Zimmer betrachtet.
Du:ich danke euch so dafür!
M:ich dich auch.
Alle:gerne
Du:ihr seid meine familie die ich seit langen nicht mehr hatte.Ich bin mit euch so glücklich und jetzt wo ich mattia und Luis an meine Seite habe noch mehr.
Alle haben „ohhh" gefunden.Ihr habt euch bei jeden einzelnen bedankt und habt Luis in sein neues Bett gelegt.

Ihr habt es ein bisschen dunkel gemacht und seid wieder runter ins Wohnzimmer.Ihr habt noch viel geredet.

————
Das wars für heute.Und sorry falls es im Moment nur kürzere Teile kommen,hab bisschen schulstress.Meine Lehrer meinen die müssten jetzt alle arbeiten aufeinmal schreiben.Das Nervt.Aber Leute ich probiere das beste..!❤️❤️

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt