Am nächsten Morgen-11:30 Uhr
Du hast dich wieder mehr an mattia gekuschelt und hast ihn auf seiner Brust geküsst.
Er wurde langsam wach und hat dein Stirn geküsst.Ihr habt euch in die Augen geschaut,und dann gelacht.
Du:Baby ich gehe kurz ins Badezimmer um mich umzuziehen wartest du?
M:ja Baby ich warte.
Du bist ins Badezimmer gegangen,hast dich gewaschen und dich umgezogen.
Dein Qutfit:Du bist raus aus dem Badezimmer und hast mattia gesehen wie er auf dem Bett saß und auf dich gewartet hat.
Du:Baby bin fertig.
Er kam zu dir hat doch geküsst und ihr seid raus aus dem Zimmer.
Du:ich gehe die anderen wecken.
M:okay mach das,ich mache Frühstück.
Also gingst du als erstes zu kairi ins Zimmer und hast ihn geweckt.Dann zu Katie&alejandro,dort hast du einfach nur ein Kissen reingeworfen und bist raus.Und dann zu Avani bei der bist du reingegangen und hast dich neben ihr gelegt und dich an ihr gekuschelt.
Du:Avani aufstehen
Av:mhhhh
Du:Avani man
Av:Mhhh ja
Du:es gibt Frühstück.
Und schwups war sie wach und hat sich umgezogen.Du bist schonmal runter gegangen und hast die anderen auch schon unten gesehen.Nach 10 Minuten kam Avani runter und ihr habt gefrühstückt.Währenddessen habt ihr nicht viel geredet da ihr noch alle ziemlich müde wart.
Nach dem Frühstück-12:15 Uhr
Du und Avani habt den essenstisch abgeräumt bis es geschellt hat.
Av:ich geh schon.
Sie ist zur Tür gegangen und hat aufgemacht.Sie sah das erste mal mar.
Av:Öhm hey
Mar:hiii
Avani hat ihn die ganze Zeit angestarrt bis ich gerufen habe wer da steht.
Du:AVANI WER IST DAS?
Sie hat keine Antwort gegeben also bin ich zu Tür.
Du:ah deswegen hörst du mich nicht.
Du hast mar umarmt und hat ihn reingezogen.Avani hat mar immer noch angestarrt und konnte Ihre Augen nicht mehr von ihm wenden.Du hast Avani in einer leeren Ecke gezogen.
Du:Avani alles gut.
Av: Er ist so...-
Du hast sie unterbrochen und gesagt.
Du:er ist so hübsch ich weiß..
Av:ja aber wer ist das?
Du:er ist mein bester Freund schon seit meiner Geburt an Avani.
Av:okay damit habe ich nicht gerechnet,warum hast du mir den nicht schon früher vorgestellt?
Du:hast du ja jetzt.
Und ihr seit dann direkt wieder zu den anderen gegangen.Als Avani und ich da ankamen sah ich wie mar Avani anguckte und anfing zu lächeln und Avani musste so grinsen und wurde tot.Du hast sie angerempelt.
Du:Hey nicht so auffällig.
Du bist rüber zu mattia und hast dich in sein Arm gesetzt.Ihr habt Fotos gemacht und immer mar und Avani beobachtet,die sich immer näher kamen.Eine Stunde später.
Die Jungs haben fifa gezockt außer mar da er mir Avani beschäftigt war.Ja,die beiden sitzen schon neben einander und lachen miteinander.
Ich und Katie haben uns tiktoks von unseren Jungs reingezogen.Du und Katie wart so darauf konzentriert das ihr garnicht gemerkt habt wie einfach schon Avani in mar's arm lag.-deine Gedanken:
-die verstehen sich aber gut
-ich bin froh Avani so zu sehen
-sie macht mich glücklich
-ich freue mich für sie
-hoffentlich wird das noch was.
-Gedanken Ende-Du wurdest von ein rütteln an deiner Schulter wach.Es war mattia der dich berührt hat.Du hast ihn zu dir gezogen so das er auf das Sofa neben dir gefallen ist.
Du:Baby schau mal.
Und hast mit ein Finder auf Avani und mar gezeigt.
M:ist doch süß und schön oder?
Du:jaaa ich freue mich so..
M:och Baby.
Und hat dich im Arm genommen und ich am Kopf gekrault.——————
Das wars für heute wieder hahah🦋Habt ihr Ferien oder Schule?
Ich hab leider schon wieder schule😭Wenn ihr Ferien habt wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund meine Lieben.🦋💘
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘