So wir Leben unser Leben jetzt wie eine richtige Familie.Wir sind auch umgezogen und zwar nach New York,weil dort viele Familienmitglieder von mattia wohnen und wir natürlich wollen das die unsere kleine Familie kennenlernen.Der Umzug lief perfekt.Ich und mattia hatten zwischen durch einen krassen Streit das ich sogar zu einer Freundin in New York für eine kurze Zeit gezogen bin.Es war einfach eine Frau von Mattias Arbeit macht sich halt an ihn ran und er hat es nie zugelassen.Ich wollte einen Nachmittag mit beiden Kindern mattia von der Arbeit abholen und da sah ich die beiden küssen und sich umarmen.Es tat weh zu sehen was sie machen,deshalb bin ich mit den Kindern wieder nachhause gegangen.Wir waren zuhause und da kam mattia rein.Er sprach mich die ganze Zeit an dich ich ignorierte ihn.Ich werde jetzt nicht aufs Detail gehen aber es war wirklich ein sehr schlimmer Streit.Wir haben und beide in den Moment einfach nur gehasst.Ich blieb bei meiner Freundin für 1 Monat um mich zu beruhigen.Doch mattia kam dann ein Morgen mich bei ihr abholen und fuhr mich nachhause.Ich war echt froh wieder bei ihn zu sein.Er hat mir die ganze Situation erklärt,dass sie ihn geküsst hat und er es nicht wollte aber sie hat es nicht sein gelassen.
Jetzt ist aber alles geklärt und wir lieben uns wie noch nie.Wir haben ein recht großes Haus Ehm haus?? Ich meine Villa.Mattia meinte er kauft uns ein großes Haus da er ja noch nicht weiß was aus uns wird.Ob noch ein Kind oder nicht.
Heute hatten wir vor als Familie das erste mal im Urlaub zu fliegen.Der erste Urlaub zusammen als Familie.Ich packte meine Sachen und die Sachen von den Kindern in die Koffer.Mattia packte sein Koffer selber.Wir haben alles fertig gepackt und sind raus zum Taxi.Wir fuhren 30 Minuten lang zum Flughafen.Wir kamen an mit dem Taxi und sind ausgestiegen.Unser Flug würde im 4:25 Uhr gehen jetzt haben wir 3:45 Uhr.Also müssten wir uns ein bisschen beeilen.Wir waren mit allem fertig und durften auch schon ins Flugzeug.Ich saß neben mattia und die Kinder saßen beide am Fenster.
(Das war so ein Flugzeug wo eine Reihe ist mit 4 Plätzen und an beiden Seiten Fenster)
Sitzordnung:
Fenster|luis|mia|mattia|ich|fensterIch war erst die ganze Zeit noch am Handy und hab mit meiner Freundin geschrieben.als es losging schnallten wir uns an und schauten aus dem Fenster.Mattia nahm meine Hand da er wusste ich habe Angst vorm fliegen.Wir heben ab und hab Mattias Hand ganz feste gehalten.
Kleiner Zeitsprung:
Es sind 45 Minuten um als wir gestartet sind.Die Kinder schlafen und mattia auch.Ich guckte alle noch einmal an und auf mein Gesicht platzierte sich ein Rieses großes Lächeln.Ich nahm mattia Hand küsste sie und sagte leise „ich liebe dich mattia".
Ich drehte mich um und hörte nur ein leisen Ton den mattia sagte „ich liebe dich auch d/n".
Und schon schlief er wieder ein.Ich schaute noch einmal aus dem Fenster und genoss den Sonnenaufgang.Ich behielt das Bild im Kopf und lehnte mein Kopf auf Mattias Schulter und schlief ein.
————-
Leute das war die Geschichte.Vielmeicht bringe ich noch ein Spezial raus aber ich denke eher nicht.Ich fange meine neue Geschichte an.Die könnt ihr gerne lesen und weiter empfehlen.
Die heißt: •verbotene liebe•
————-
Und ich wollte mich nochmal an jeden einzelnen bedanken.Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt und mich supportet habt.Ich würde euch alle gerne so fest umarmen das glaubt ihr mir nicht.Ihr habt es geschafft das mir diese Geschichte Spaß gemacht hat zu schreiben.Bei jeden Kommentar von euch hatte ich ein Lächeln im Gesicht.Um es kurz zu sagen:DANKE AN JEDEN EINZELDEN!Ich vermisse euch jetzt schon ich hoffe wir sehen uns in der nächsten geschichte!
Hab euch alle lieb und passt auf euch auf und bleibt gesund!💜💜💜💜💜🤝🤝🤝🤝
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘