„Es ist doch nichts passiert" meinte Dad schulterzuckend. „Du kannst sie doch nicht in Glasscherben schubsen, spinnst du eigentlich?", sagte Jake voller Unverständnis. „Du solltest jetzt wirklich gehen und nicht wieder kommen", sagte nun auch Cole. Dad sah abwechselnd meine Brüder an, sagte stolz „meine Jungs, wie erwachen ihr geworden seid". Er sah zufrieden und glücklich aus. Ich erinnere mich nicht daran, dass er mich mal so angeschaut hatte. „Wenn du jetzt nichts sofort gehst, dann lasse ich dich verhaften" drohte Cole. Noch immer lächelnd, schwankte Dad zwischen meinen Brüdern durch, in Richtung Haustüre. Sofort ging ich ein paar Schritte von der Fensterfront weg, damit er genug Platz hatte. Als er an mir vorbeilief, blieb er kurz stehen und flüsterte „an deiner Stelle würde ich mich schämen. Schau dir mal deine Brüder an, Arzt, FBI und Liam wird Football Profi, was kannst du, außer das Leben von anderen zu zerstören". Er roch total nach Alkohol. Man sah seinem faltigen Gesicht an, dass er schon lange trank. „Lass sie jetzt endlich in Ruhe und verschwinde" hörte ich Coles Stimme neben mir. Dad sah mich nochmal wütend an, bevor zur Haustüre torkelte und sie kurz darauf ins Schloss fiel. Er hatte recht, ich kann im Gegensatz zu meinen Brüdern wirklich nichts. Liam hat von verschiedenen Colleges Angebote für ein Football-Stipendium, wenn er sich nicht noch verletzt, dann wird er wahrscheinlich wirklich Profi. Cole ist nach der Schule zu den Marines gegangen, hat dann anschließend 2 Jahre das College besucht und ist durch ein spezielles Rekrutierungsprogramm sofort auf die FBI Akademie gegangen. Mit 21 war er dann schon beim FBI und hat relativ schnell, mit seinem Team, einen sehr großen Fall gelöst. Vor 8 Monaten wurde er dann zum Chef von dem Standpunkt hier in Los Angeles befördert. Mike hatte mit 22 beim FBI angefangen und Alex erst vor 6 Monaten. Jake hat schon mit Ende 16 die Schule abgeschlossen und war mir 22 fertig mit seinem Studium. Zusammen mit einer Kollegin hat er eine seltene Krankheit erforscht und einen Preis dafür gewonnen. Daraufhin wurde er erst Oberarzt der Allgemeinmedizin und vor 6 Monaten dann Chefarzt. „Mila" riss mich Jakes stimme aus dem Gedanken. Erschrocken sah ich ihn an. „Alles okay?" fragte er und strich mir über meine Wange. Müde nickte ich. Es wird echt Zeit das ich ins Bett gehe. Langsam lief ich die Treppen hoch. In meinem Zimmer angekommen zog ich mir frische Klamotten an und kuschelte mich in mein Bett. Es dauerte nicht lang und ich war im Land der Träume ...
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Sonnenstrahlen fielen durch mein Fenster. Ein Blick auf den Wecker verriet mir das es schon 1pm ist. Automatisch griff ich nach meinem Handy aber das hatte ja Cole. Das wird ein langes Wochenende ohne mein Handy. Ich strampelte die Decke weg und stand langsam auf. Zum Glück hatte ich eine Kopfschmerzen mehr und meine Hand tat nur weh wenn ich sie bewegte. Vorsichtig zog ich mir eine Jogginghose und ein viel zu großes Shirt an. Barfuß tapste ich die Treppen runter in die Küche. Schon vor der Küche konnte man die Stimmen der Zwillinge hören. Natürlich stritten sie sich schon wieder, was auch sonst. Ich drückte mich zwischen den Zwillingen durch, nahm mit eine Schüssel und füllte sie mit Müsli. „So ein Bullshit! Halt die Fresse du hast doch keine Ahnung" schrie Dylan während ich Milch in die Schüssel leerte. Die sind echt nervig. Eigentlich sind sie unzertrennlich gewesen bis vor ein paar Wochen, da haben sie angefangen sich öfters mal zu streiten aber in letzter Zeit ist es echt heftig geworden. „Halt doch die Schnauze, kommt eh nur Müll raus" schrie Luke zurück. Ich lief ins Esszimmer wo auch schon ein genervter Liam am Tisch saß. Hungrig setzte ich mich neben ihn und begann zu essen. „Sollen wir die zwei Aussperren?" frage Liam grinsend. Wenn das so weiter geht sollten wir das echt machen. „Wo sind eigentlich die anderen" fragte ich nach einer Weile. „Jake und Cole sind bei Mason in der Klinik, sollten aber eigentlich schon zurück sein. Mike ist unten und macht Sport" antwortete Liam ohne sein Blick von seinem Handy anzuwenden. „Halt's Maul" schrie Dylan und kam ins Esszimmer. „Ich geb dir gleich halt's Maul" antwortete Luke und lief seinem Zwilling hinterher. „Wir wissen doch beide, das ich stärker bin als du" sagte Dylan provozierend. „Das denkst du" meinte Luke lachend „dann komm doch her". „Hört doch jetzt mal auf" sagte Liam angepisst. „Der pisser hat angefangen" schrie Luke. Die Zwillinge standen sich direkt gegenüber. Beide waren total wütend. Man konnte die Spannung zwischen ihnen deutlich sehen ...
DU LIEST GERADE
Big Brothers 1
AdventureAchtung: das Buch habe ich geschrieben, als ich noch sehr jung war. Es ist dementsprechend nicht sehr gut geworden. Am besten ihr überspringt die ersten beiden oder drei Bücher und beginnt erst dort zu lesen, da werden die deutlich besser! 1.Teil v...