41

11.8K 348 16
                                    

Luke POV
Schnell schob ich mir einen Kaugummi in den Mund. Hoffentlich riechen die nicht, dass ich etwas getrunken hatte. Meine Hände legte ich auf das Lenkrad und wartete, bis der Polizist bei mir war. Draußen war es bereits dunkel und die Straße wurde nur notdürftig beleuchtet. Na ja, wir waren ja auch etwas abseits. Hoffentlich haben die Polizisten nichts von dem kleinen Autorennen zwischen Dylan, zwei Freunden von uns und mir mitbekommen. Die anderen waren hinter mir, aber müssten eigentlich inzwischen schon hier sein, es sei denn, sie wurden auch angehalten. Ausgerechnet heute, wo ich so einen großen Vorsprung hatte. Wir fuhren regelmäßig durch die kurvigen Straßen hier, um herauszufinden, wer der schnellste war. In den 4-5 Minuten Rennen wurde mein Körper von Adrenalin durchströmt. Es war einfach ein mega geiles Gefühl. Da ist es einem dann irgendwann egal, dass es eigentlich illegal ist.
„Aussteigen und Hände so das ich sie sehen kann" konnte ich die laute Stimme des Polizisten hören. Na toll. Genervt tat ich, was er von mir wolle. „Trägst du Waffen am Körper", fragte der Polizist als ich vor ihm stand. Ich schüttelte den Kopf. „Was dagegen, wenn ich mich selber davon überzeuge?", fragte sein Kollege. „Nein, natürlich nicht" meinte ich ein wenig genervt und stellte mich schonmal vor mein Auto. Ich legte meine Hände auf das Autodach und wartete, bis sie mich fertig durchsucht hatten. „Wir haben dein kleines Rennen beobachtet" fing einer der Polizisten an, als ich wieder vor ihnen stand. Na toll. „Du weißt, die Straßen rennen im Bundesstaat California verboten sind" meinte er ernst, während sein Kollege mit einer Taschenlampe mein Auto durch die Fenster inspizierte. „Ja sir", antwortete ich nach einer Weile. Wenn sie es eh gesehen hatten, brauche ich auch nicht mehr lügen. Generell ist es keine gute Idee, die Polizei zu belügen und sie so gegen sich aufzubringen. Hoffentlich riechen sie nicht das eine Bier, das ich vorhin getrunken habe. Der Polizist fragte das meinen Dokumenten und begann mich zu überprüfen. Hoffentlich bekomme ich das geregelt, bevor sie noch Jake und Cole informieren. Der Polizist gab mir meine Dokumente zurück und meinte „deine Kollegen haben wir auch geschnappt. Dylan und Mason sind deine Brüder, wenn ich das richtig verstanden hab". „Yes sir", antwortete ich. Na toll. „Gut, ihr seid minderjährig. Ihr lasst eure Autos hier stehen und wir werden euch euren Eltern übergeben" sagte der Polizist. Perfekt. Bevor ich lange darüber nachdenken konnte, musste ich schon mein Auto abschließen und in das Polizeiauto steigen. Zum Glück gab es einen breiten Seitensteifen. Der Polizist fuhr den kurvigen Hügel runter und auf unser Zuhause zu. Dylan und ich werden ja schon Ärger bekommen, aber Mason, ich will nicht mit ihm tauschen. Seit ein paar Wochen hatten wir wieder Kontakt zu ihm. Ab und zu darf er aus der Klinik und dann machen wir oft was zusammen. Heute müsste er aber eigentlich dort bleiben. Voll spießig, schließlich ist Silvester. Er hat sich trotzdem rausgeschlichen und wollte eigentlich wieder zurück bevor jemand etwas merkt, aber das war es jetzt wohl. Er wird richtig Ärger bekommen von Jake und Cole. Hoffentlich wird er Mila nicht begegnen. Die zwei haben sich seit dem das alles passiert ist nicht mehr gesehen. Sie weiß auch nicht, dass wir uns mit Mason trafen. Am Anfang war ich echt total wütend auf ihn, aber dann hat er uns alles erklärt und wir haben uns wieder besser verstanden. Schon krass, was die Drogen so mit einem anrichten können.
Ein paar Minuten später hielt das Auto vor unserem Haus. Ein anderes Polizeiauto war schon dort und zwei Polizisten liefen gerade mit Dylan und Mason zur Haustüre. Eigentlich hatte Mason ja gar nichts gemacht, er saß ja nur neben Dylan. Als wir an der Haustüre waren, hatte sie bereits geklingelt. Es öffnete aber niemand. Nach ein paar mal weiterem klingeln ging irgendwann die Türe auf und Mila stand davor. Na toll, warum muss ausgerechnet sie die Türe aufmachen. Eigentlich sollte sie Mason nicht sehen. Ihm war es wohl auch sehr unangenehm und er sah auf den Boden. Mila war total überfordert. Ich wollte rein ins Haus und einen meiner Brüder holen, aber der Polizist hinderte mich daran. Zum Glück tauchte in dem Moment Jake auf. Mila flüchtete sich sofort in seine Arme. Ihr geht es echt schlecht. Jake schickte sie nach kurzer Zeit ins Wohnzimmer und der Polizist begann zu erzählen. Es dauerte nicht lange, da tauchte auch Cole auf. Na toll. Mit Jake hätte es schon Ärger gegeben, aber Cole wird bei sowas richtig wütend. Man sah ihm auch direkt an das er nicht sonderlich begeistert war, das uns die Polizei heim brachte. Die Polizisten erzählten, was passiert war, aber meinten, dass sie es zum Glück bei einer Verwarnung beließen. Erleichterung machte sich in mir breit. Für illegale Autorennen kann man hier ganz schön bestraft werden. Dylan, Mason und ich sagten die ganze Zeit kein Wort. Nachdem Jake und Cole mit den Polizisten alles geklärt hatten, verschwanden diese zum Glück auch wieder. Man konnte Jake und Cole ansehen, wie wütend sie waren. Zum Glück haben die Polizisten nichts von dem Alkohol gemerkt, jetzt müssen wir es nur noch vor unseren Brüdern geheim halten... 

Big Brothers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt