„Aha Jonas, was läuft da" grölte einer der Jungs, woraufhin sich Kathys Flirt unbeholfen am Kopf kratzte. Mein Blick fiel auf Kathy, sie war komplett rot angelaufen. Man sah ihr an, dass es ihr echt peinlich war. „Na, wieder nüchtern" hörte man einen anderen sagen, woraufhin viele anfingen zu lachen. Beschämt sah Kathy zu Boden. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte „Habt ihr nichts zu tun? Trainieren oder so". Eigentlich war ich eher ein wenig schüchtern, aber Kathy tat mir echt leid. „Nein, wir haben ganz viel Zeit. Und ihr? Plant ihr ihren nächsten peinlichen Auftritt?" meinte einer der Jungs arrogant. Er stand ganz vorne, war groß und breit gebaut und seine Haare waren, wie seine wütend funkelnde Augen, pechschwarz. „Geht einfach weiter", sagte ich schnell. „Weißt du eigentlich, wer ich bin? Niemand schickt mich einfach so weg", fragte er arrogant, „Ich bin Tom Parker. Co-captain und einer der besten Spieler bei uns". „Aber scheinbar nicht der beste, sonst wärst du ja nicht nur co-captain" rutschte es mir grinsend raus. Was glaubt er eigentlich, wer der ist? Nur, weil der hier Football spielt, hat er noch lange nicht das Recht hier so arrogant mit uns zu reden. Das Klischee sagt ja das Football Spieler sich, für was Besseres halten und total arrogant sind, bei manchen ist das leider wirklich so. „Komm, lass uns gehen", sagte Kathys Flirt zu dem arroganten Jungen. Er war inzwischen echt wütend, vielleicht hätte ich das doch nicht sagen sollen. „Für so ein kleines Mädchen bist du ganz schön frech", sagte er angepisst. „Und für einen popligen High School Spieler bist du ganz schön arrogant" nuschelte ich leise. Kathy, Kira and Luna scheinen es trotzdem verstanden zu haben, den sie begannen alle zu grinsen. „Traust du dich etwa nicht deine Gedanken mit uns allen zu teilen?", fragte der Junge angepisst. Ich antwortete nicht. Die sollen jetzt einfach weitergehen und uns in Ruhe lassen. Kira schien das Gleiche zudenken, denn sie sagte „wie wäre es, wenn ihr jetzt einfach trainieren geht und wir hier weitermachen können". „Wie wäre es, wenn du einfach die Fresse hältst, wenn ich mit anderen rede", antwortete der Junge angepisst. „Was ist eigentlich bei dir falsch? Du kommst her und pöbelst herum! Will dich keine ficken oder was ist dein Problem" sagte Kathy wütend. Da war sie wieder, meine beste Freundin, die sagt, was sie denkt und kein Blatt vor dem Mund nahm. Alle, bis auf den arroganten Jungen, begannen zu lachen. Das schien ihm gar nicht zu gefallen. Er schlug wütend mit der Hand auf den Tisch. Erschrocken zuckte ich zusammen. „Alter, beruhig dich mal" hörte ich Scott sagen. Erst jetzt sah ich ihn, er stand hinter dem arroganten Boy. Scott war einer von Liams besten Freunden, die sich schon seit dem Kindergarten kannten. „Was glaubt ihr kleinen Gören eigentlich, wer ihr seid", sagte der Boy wütend und sah jede von uns an. „Chill mal", sagte nun auch Kathy Flirt „du hast doch angefangen die blöd anzumachen, dann musst halt auch damit rechnen, das etwas zurückkommt". „Ich lasse mir doch von kleinen, hässlichen Mädchen, die sich auf Partys völlig unkontrolliert abschießen, nichts sagen", schrie der arrogante Boy aufgebracht. „Was ist hier schon wieder los" hörte ich eine fremde Stimme. Rechts von uns standen plötzlich vier andere Jungs, ebenfalls in Football Uniform. Einer von ihnen war Liam. „Die kleinen, fetten Mädchen hier meinten, sie wären die Schul Queens" meinte der arrogante Boy angepisst. „Alter, jetzt hört doch mal auf die zu beleidigen" meinte Kathys Flirt genervt. „Was nimmst du die jetzt in Schutz? Die kleines fetten Dinger haben doch angefangen" sagte der Boy angepisst. „Pass mal auf du Möchtegern Football Profi, an deiner Stelle würde ich jetzt einfach die Fresse halten und weiter gehen! Such dir eine, die dumm genug ist dich zu ficken, damit du mal ein wenig entspannter wirst! Lass uns auf jeden Fall in Ruhe, wir haben Besseres zu tun, als uns mit dir hier herumzuärgern, nur weil du ein so langweiliges Leben hast, heißt das nicht, dass wir es auch haben und jetzt tschüss" sagte Kathy wütend. Sie sagt einfach ihre Meinung, egal wer vor ihr steht. Der Boy stand wortlos da und sah sie wütend an. Ich musste grinsend. Das gefällt ihm bestimmt gar nicht, hier vor allen so bloß gestellt zu werden, geschieht ihm recht. „Los, lass uns gehen", sagte Scott und schob den Boy weg. Alle, bis auf Kathys Flirt und Liam, folgten ihm. „Uuuu Kathy", sagte Kira lachend. „Der hats verdient" meinte sie kopfschüttelnd.„Ich gehe jetzt duschen und fahr dann heim, kommst du mit" durchbrach Liam unser Gespräch. Ich sah auf die Uhr, es war schon 6pm. „Yes", antwortete ich. Wir hatten jetzt schon über 2 Stunden Mathe gemacht und ich hab es trotzdem nicht verstanden. „Dann bis gleich", sagte Liam und lief Richtung Sportgebäude. „Liam ist dein Bruder, richtig?", fragte mich Kathy Flirt, der noch immer bei uns stand. Ich nickte. „Wenn du mir dein Handy gibst, kann ich meine Nummer eingeben und wir können uns mal treffen, wenn du willst" meinte er nun an Kathy gerichtet. Sofort wurde sie rot im Gesicht. „Gerne", sagte sie leise und gab ihm ihr Handy. Er tippte seine Nummer, verabschiedete sich und ging ebenfalls ins Gebäude. „Oh mein Gott", schrie Kathy als er weg war. Sie sah total happy aus. „Ist doch voll cool", sagte Kira lächelnd. Wir redeten noch ein wenig, aber packten dann auch alle zusammen. Die anderen haben das Thema auch noch nicht wirklich verstanden, wir sollten und echt mal überlegen wie wir das hinbekommen. Das scheiß Biology Blatt muss ich auch noch zuhause machen. Da hab ich ja richtig Lust drauf. Wir verabschieden uns und ich lief rein ins Gebäude und wartete vor der Jungs umkleide auf Liam...
DU LIEST GERADE
Big Brothers 1
AdventureAchtung: das Buch habe ich geschrieben, als ich noch sehr jung war. Es ist dementsprechend nicht sehr gut geworden. Am besten ihr überspringt die ersten beiden oder drei Bücher und beginnt erst dort zu lesen, da werden die deutlich besser! 1.Teil v...