In den nächsten Wochen passierte nichts Besonderes, außer dass mir auffiel wie oft ich Wood über den Weg lief und mir der Unterricht immer mehr auf den Sack ging. Die Lehrer redeten ununterbrochen von den UTZ die wir doch erst nächstes Jahr schreiben würden. Ich hatte keine Ahnung wie ich das durchstehen sollte. Ich kam noch nie gut mit Regeln zurecht, doch in letzter Zeit kam ich mir immer eingeengter vor und vermisste das Gefühl einfach mal frei zu sein und nicht das zu tun was andere von mir erwarteten.
Je näher die Weihnachtferien kamen, desto besser wurde meine Laune. Als wir endlich in Kings Cross ankamen, verabschiedete ich mich schnell von meinen Freunden, sammelte meinen kleinen Bruder Timothy, der gerade sein zweites Jahr in Hufflepuff beendet hatte, ein und machte mich mit ihm zusammen auf die Suche nach Mum.
Meine Mutter war eine Hexe und mein Vater ein Muggel. Als er kurz nach meiner Geburt von der magischen Begabung meiner Mum und mir erfahren hatte, ergriff er die Flucht. Kurze Zeit später lernte meine Mutter den Vater meiner drei kleineren Halbgeschwister kennen. Er war ebenfalls Muggel, doch hatte er kein Problem mit Magie. ,,Sam warum rennen wir so?'', maulte mein kleiner Bruder neben mir. ,,Ich möchte nach Hause.'', antwortete ich schlicht und entdeckte Zach,meinen anderen Bruder, der nächstes Jahr nach Hogwarts kommen würde. Er rannte auf mich zu und ich fing ihn auf. ,,Hallo Kleiner.'', begrüßte ich ihn. Sofort protestierte er: ,,Ich bin nicht mehr klein''. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und begrüßte meine Mutter. Als wir gemeinsam den Bahsteig verließen streifte mein Blick den von Wood und mir fiel auf, dass er wunderschöne dunkelbraune Augen hatte.
DU LIEST GERADE
Think I need u ~Oliver Wood~
FanfictionSam fühlt sich in Hogwarts nicht mehr wohl und entschließt sich dazu, eine Auszeit zu nehmen. Also begibt sie sich auf Weltreise, findet dort Freunde und kommt dann zu einer, für sie etwas schockierenden, Erkenntnis.