Kapitel 10

840 41 8
                                    

Hamburg
Venedig
Wien
New York
Kairo
Peking
Abu Dhabi
Helsinki
Singapur
Tel Aviv
Oslo
Amsterdam
Bangkok
Seoul
Die Niagarafälle
Chicago
Windhuk (Namibia)
Sydney
Reykjavík
Dubai
Paris

Nur um Großbritannien machten wir einen Bogen. Ich hatte den Jungs alles erzählt und ich war froh, dass sie es akzeptierten. Ein halbes Jahr war nun vorbei und ich hatte nicht mehr wirklich viel von dem was in der Zaubererwelt abging mitbekommen. Ich wusste nur, dass auf Hogwarts irgendein Turnier stattfand und Potter sich schon wieder in Probleme gebracht hatte. Ich hatte mich mit dem Jungen nie wirklich gut verstanden. Wir akzeptierten uns und wenn wir die Ferien gemeinsam bei den Weasleys verbracht hatten, redeten wir auch hin und wieder miteinander, doch wir konnten uns nie wirklich anfreunden.

Mittlerweile vermisste ich meine alten Freunde wirklich. Zwar konnten mich Mateus und Luan, die ich nun als meine Brüder sah, tagsüber gut ablenken, jedoch sah ich vor dem Einschlafen die lachenden Gesichter der Zwillinge, Angie und Alicia, wie sie von Quidditch schwärmten, vertraute braune Augen die ich nicht zuordnen konnte und ich hörte Lees euphorische Stimme, wie er Gryffindor zum Sieg oder Slytherin zur Niederlage schrie, was bei zweiterem nie wirklich geklappt hatte. Nicht selten stieg ich dann aus meinem Bett und quetschte mich neben Luan. Er war ein Ruhepol, zwar immer gut drauf, doch kaum aus der Fassung zu bringen. Seine Anwesenheit beruhigte mich und ich konnte mehr oder weniger gut schlafen.

Barcelona
Havanna
Buenos Aires
Lissabon
San Francisco
Santo Domingo
München
Madrid
Antananarivo (Madagaskar)
Neu-Delhi
Adelaide
Monaco
San Diego
Miami
Stockholm
Jerusalem
Pointe-Noire (Kongo)
Istanbul

Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich vermisste meine Freunde nicht nur, ich machte mir Sorgen. Ich verstand es nicht. Sie waren in Hogwarts. Hogwarts war sicher. Oder?

Think I need u ~Oliver Wood~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt