Ich stand an der gleichen Stelle, an der ich vor knapp 2 Jahren Abschied von meiner Familie genommen hatte. Jetzt war ich zurück. Nach der Siegesfeier in Hogwarts hatte ich kurz Mateus und Luan Bescheid gesagt, dass ich zu meiner Familie gehen würde, während Mom Dad und meine Geschwister nach Hause gebracht hatte. Ich atmete einmal tief durch und ging zur geöffneten Haustür. Als ich ins Wohnzimmer kam, rannte mir sofort meine kleine Schwester entgegen. Lachend nahm ich sie auf den Arm. Auch meine Brüder und mein Dad umarmten mich. Nachdem wir uns gelöst hatten, musterte ich meine Geschwister. Ich war überrascht, wie viel sie gewachsen waren. Tim war nun schon so groß wie ich und auch Zach reichte mir bis zu meinen Augen. Doch für mich würden sie immer die kleinen bleiben. Mein Dad drückte mich aufs Sofa, setzte sich neben mich und fing an, mich mit Fragen zu überhäufen. ,,Wo warst du? Wie sind die Menschen gewesen? Bleibst du hier?'' Lachend unterbrach ich ihn. ,,Ich hatte vor es euch zu erzählen, aber dafür müsstest du mich sprechen lassen.'' Sofort war es still und ich begann wiedermal zu berichten. Von den Traditionen in den verschiedenen Ländern, den beeindruckenden Orten, die verhaltensweisen der Menschen und vor allem von Mateus und Luan. Als ich fertig war, meldete sich Tim zu Wort. ,,Ich möchte die Typen aus Brasilien mal kennenlernen.'' Meine Eltern schlossen sich ihm direkt an. Ich war unsicher. Zwar freute ich mich darüber, aber wollten meine Jungs das auch? ,,Ich red mal mit ihnen'', meinte ich schließlich. ,,Jetzt gleich?'', meine 9-jährige Schwester sah mich bettelnd an. Warum eigentlich nicht? Also apparierte ich.
Vorsichtig schob ich die Zeltplane zur Seite. ,,Jungs?'', rief ich in den Raum hinein. Ich hörte ein dumpfes ,Warte' aus dem Bad und ein anderes aus der Küche und wenig später standen die beiden vor mir. ,,Meine Familie will euch sehen'', fing ich ohne Einleitung an. Ein grünes und ein blaues Augenpaar starrten mich fassungslos an. ,,Wie...was...hä?'' ,,Ich hab von euch erzählt, mein Bruder wollte euch kennenlernen und meine Eltern fanden die Idee gut'', erklärte ich ihnen. ,,Also kommt ihr mit?'' ,,Jetzt gleich?'', fragte Mateus entsetzt. Ich nickte. Die Brasilianer sahen erst sich und dann mich an, bevor sie ebenfalls nickten. Ich griff nach ihren Händen und apparierte wieder zurück zu meinem Elternhaus. ,,Seit einfach ihr selbst, dann wird das.'', sagte ich noch, bevor ich sie durch die Tür zog.
Meine Familie saß dort, wo ich sie zurückgelassen hatte. Als wir das Zimmer betraten, sprang meine Mutter auf und reichte Luan ihre Hand. ,,Leila''
,,Luan'' Nachdem sich auch Mateus und die anderen vorgestellt hatten, mussten meine Ersatzbrüder viele Fragen beantworten und ich stellte erfreut fest, dass meine Eltern und die kleinen gut mit den beiden Jungs klarkamen. Vorallem Mira schien Mateus zu mögen und ich war überrascht, wie gut der ältere Bruder mit Kindern umgehen konnte.,,Deine Familie ist cool'', meinte Mateus, als wir wieder im Zelt waren. Luan stimmte ihm zu. Ich grinste nur. ,,Wie wärs, wenn wir uns morgen mit Lish und den anderen treffen und wir euch die Winkelgasse zeigen?'', schlug ich vor. Den Plan hatten meine Freundin und ich von Anfang an gehabt und wir warteten nur auf eine passende Möglichkeit. ,,Ich glaub zwar nicht, dass die Läden schon wieder aufhaben, aber zumindest den der Zwillinge können wir uns anschauen. Den kenn ich nämlich auch noch nicht.'' Zu meiner Freude stimmten die beiden zu und ich schickte Alicia einen Patronus.
DU LIEST GERADE
Think I need u ~Oliver Wood~
FanfictionSam fühlt sich in Hogwarts nicht mehr wohl und entschließt sich dazu, eine Auszeit zu nehmen. Also begibt sie sich auf Weltreise, findet dort Freunde und kommt dann zu einer, für sie etwas schockierenden, Erkenntnis.