Prolog

601 8 2
                                    

Ich hätte nie gedacht das es so weit kommen würde. Das ich durch mein Handeln und meine unüberlegten Entscheidungen das Leben anderer und mein Eigenes so beeinflussen würde...
Meine Taten waren falsch und ich habe oft falsch gehandelt aber nur so wusste ich mir zu helfen, ich brauchte es und obwohl ich zu dem Zeitpunkt wusste das es nicht tolerant war, machte ich weiter.

Wenn ich doch nur früher einen Schlussstrich gezogen hätte, oder von Anfang an nicht mitgemacht hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Es wäre positiv verlaufen und ich würde immer noch dort wohnen, glücklich und einfach wie vor dieser Entscheidung, welche mein Leben veränderte.

Ihr fragt euch jetzt sicher: Wovon redet die da? Ja, das ist nicht so einfach. Jetzt, wo ich älter und um einiges schlauer bin, kommen mir meine früheren Taten dämlich und leichtsinnig vor.

Doch damals habe ich nicht nachgedacht und einfach getan wozu mir gerade war. Auch wenn ich dadurch wichtige Leute in meinem Leben sehr verletzt und schließlich verloren habe.

Nun ja, ich bin Riley Banner und erzähle euch etwas über mein Leben und wie falsch und beeinflussend Entscheidungen sein können, über die man sich vorher keinen Kopf macht!

Uncover my "Lush Life"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt