Taehyung
"Mom, müssen wir wirklich zu denen ziehen?"
Ändern würde es sowieso nichts mehr, immerhin sitzen wir schon seit 2 Stunden im Auto, auf den Weg in ein neues "glückliches" Leben. Meine kläglichen Versuche dem zu entkommen scheitern also ausnahmslos am Endgegner Mamasaurus.
"Schatz glaub mir du wirst es lieben, vertrau mir"
Natürlich musste ich bei der Aussage meine Augen überdrehen.
"Das sagst du auch jeden Tag wenn du willst das ich deine langweiligen Dramen mit dir ansehe"Kurz sah sie mich entsetzt mit weit geöffneten Mund an, nur um Sekunden später dann Blick wieder auf die Straße zu reißen.
"Ich dachte echt dich interessiert das!", fuhr sie mich an, die Stimme dabei schneidend an mich gerichtet.
"Genau so seht wie mich der Blödsinn hier interessiert.", seufzte ich, richtete meine Aufmerksamkeit frustriert auf die Gegend.Den Rest der Fahrt waren wir still, bis wir endlich in die Einfahrt eines großen Hauses einfuhren.
"Jetzt weiß ich warum du mit ihm zusammen bist.""Kim Taehyung wag es nicht irgendwas falsches gegenüber ihm und seines Sohns zu sagen!"
Wieder seufzte ich, da war ja noch was, er hatte einen Sohn. Ich hatte echt keine Lust mit einem wahrscheinlich dreijährigen Kind zu spielen und auf braver großer Bruder zu tun.
Würg Kinder."Ja, Oma Gandalf", meinte ich genervt, gar nicht erst versucht irgendwelche ihrer Worte einzuhalten. Immerhin schleppt sie mich von Haus zu Haus in neue Familien.
Irgendwann zeig ich die wegen Kindesentführung am eigenen Kind an..."Kim Taehyung! Hol deine Sachen und dann gehst du gleich in dein Zimmer! Und sowas will ich nie wieder hören! Verstanden?"
"Zu Befehl Uromi"
Die Tür öffnete ich und sprintete nach hinten um meinen Koffer zu holen, ihr Gemecker ignorierte ich dabei. Mit meinem Koffer sprintete ich zur Haustür, bewunderte dabei die schöne Umgebung des Hauses."Taehyung, dein Zimmer ist oben rechts" rief sie mir noch hinterher, während ich schon vor der Tür stand und bereits geklingelt hatte. Kurz darauf öffnete ein älterer Mann die Tür.
Wtf ist das ihr Sugar Daddy?!
Seine schwarzen Haare sind mit weißen Strähnen verziert, Falten um seine Augen und Kinn sind zu sehen, während sein Lächeln sanft wirkte, trotzdem nicht weniger nervig bei mir ankommt.Einfach nur angewidert starrte ich ihn an, bis ich die Hand meiner Mum auf meiner Schulter spürte.
"Hallo mein Schmusebär. Das ist mein Sohn Taehyung"
Der alte Mann streckte mir seine Hand entgegen und wartete geduldig mit einem aufgesetzten Grinsen.
Ich wollte seine widerlichen Hände nicht anfassen, wer weiß wo er die schon überall hatte. Meine Mam lächelte freudig den Mann an, während ich nur einen Schlag in meine Seite bekam und mich dann meine Mutter mit einem ihrer Todesblick anstarrte.Dickies bevor Kidies? Pft Danke Mum
Ich seufzte, schüttelte dann aber doch widerwillig seine Hand.
"Kim Hyungwon, fester Freund deiner heißen Mutter", sofort zog ich meine Hand zurück, jetzt wollte ich erst recht nicht wissen wo er seine Hände schon überall hatte.Meine Mam lachte jedoch nur und warf sich in seine ausgebreiteten Arme.
"Nicht doch, mein kleiner Schatziputz"
"Aber Schatz, wer das Gegenteil sagt hat dich noch nie Nackt gesehen", er zwinkerte sie an und knief in ihren Hintern, woraufhin sie nur lachend aufquickte.Das wird sicher "toll" werden hier.
Ich kann auf Granny Live porn verzichten.Den Scheiß muss ich mir echt nicht geben.
Also nahm ich meinem Koffer und schlängelte mich an den Beiden notgeilen Säcken vorbei, die Stiegen rauf und sofort in mein vermeintliches Zimmer.✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...