„AUFSTEHEN!“, riss mich eine laute Stimme aus dem Schlaf.
Blake!
Stimmt, er war ja mein Babysitter! Stöhnend stand ich auf und zog mich an. Ich schlurfte runter in die Küche und sah auf die Uhr. 6.55 Uhr!! Ernsthaft? So früh war ich noch nie fertig!! Hatte er mal auf die Uhr geguckt? Er kann mich doch nicht so früh wecken! Na ja, da hilft wohl nur eins: essen! Jaja, so bin ich eben!!
„Mach mal was zu essen! Ich habe Hunger!“, schrie Blake von oben und seufzend machte ich mich an die Arbeit. Gerade als ich fertig war, kam auch der feine Herr runter und setzte sich an den fertig gedeckten Tisch. Und ich dachte immer, ich bin faul!
„Ich kann dich heute nicht mitnehmen, ich habe was zu erledigen. Aber sag das ja nicht deinem Vater! Kannst ja mit Bus und Bahn fahren!“, sagte Blake plötzlich. Wow, dass ist ihm ja früh eingefallen!! James wollte ich nicht schon wieder fragen, also würde ich zu spät kommen.
„Okay! Danke, dass dir das noch so früh eingefallen ist!“, sagte ich sarkastisch.
„Sei froh, dass ich es dir überhaupt gesagt habe!“, erwiderte Blake ruhig und genau das war es, was mich schon wieder so auf die Palme brachte. Sauer stand ich auf, packte meine Sachen und rief June an.
Telefongespräch (J June, L Luna)
L: Hey, ich bin’s. Fährst du mit deinem Bruder zusammen?
J: Hallo. Ja, wieso?
L: Könntet ihr mich vielleicht mitnehmen? Das wäre ganz lieb! J
J: Ich frag mal kurz! ... Ja, wir sind in zehn Minuten bei dir!
L: Danke!! HDL!
J: Klaro, kein Problem. Bis gleich!
Wenigstens das hätte ich geregelt. Ich war gerade im Flur und zog mich an, als Blake ebenfalls in den Flur kam.
„Wolltest du dich gar nicht verabschieden?“, fragte er grinsend und kam näher.
„Tschüss. Ich fahre bei June und Nathan mit!“, erklärte ich tonlos.
„Gut! Dann bist bald! Wir werden uns wiedersehen, Kleine!“, verabschiedete sich Blake und ging.
Irgendwo hatte ich diesen Satz schon mal gehört. Stimmt, von James am Flughafen. Verwirrt stapfte ich raus und wartete auf Nathan und June. Hoffentlich kommen die bald! Gerade als ich das dachte, hielt auch schon ihr Auto vor mir und ich stieg ein. Endlich weg von Blake!
„Hey, lange nicht gesehen!“, zwinkerte mir Nathan zu, was ich nur mit einem Stöhnen quittierte. June warf mir einen irritierten Blick zu, auf den ich nur ein „Erklär ich dir am Samstag“ antwortete. Ja, eigentlich war es unhöflich, aber ich war todmüde und fix und fertig. Den Grund kann man ja erahnen, ne? Ich merkte, wie mir langsam die Augen zufielen, doch da waren wir dann leider auch schon da.
„Komm, wir sind da!“, grinste June mich an. Ich nickte verschlafen und folgte ihr ins Schulgebäude. Wir hatten jetzt… Mathe. Ich. Alleine. Ohne June oder Tessa oder Romy oder Louis oder ein anderer.
„Soll ich dir noch deinen Raum zeigen?“, fragte June mich.
„Ja, ger…“. Antwortete ich, doch ein Stimme hinter mir unterbrach mich.
„Ich nehme sie mit. Wir haben zusammen Unterricht!“ Ryan!
„Nein, geht schon!“, wies ich ihn ab. Ich meine, wer geht schon gerne zusammen mit einem der gefährlichsten Jungs zusammen zum Matheunterricht, wenn er auch mit der besten Freundin gehen könnte? Ich nicht!
„Das war keine Frage, Darling“, antwortete er auf meinen Protest und wandte sich an June, „Und du kannst gehen! Ich kümmere mich schon darum, dass sie im Klassenraum ankommt. …Oder auch nicht!“ Wie jetzt „oder auch nicht“? June nickte und verschwand. Hätte ich auch gemacht. Wenn ich es gekonnt hätte. Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, packte Ryan mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Ich versuchte mich zu wehren, doch er war zu stark… oder ich zu schwach.
„Lass mich!“, rief ich und bäumte mich auf. Und nein, ich sah nicht aus wie ein Pferd! Daraufhin zog Ryan mich in irgendeine sau enge Abstellkammer und drückte mich gegen die Wand. Dreimal dürft ihr raten, wo er seine Hände anstützte. Genau! Jeweils rechts und links neben meinem Kopf. Ich habe schon wieder ein Deja - Vu! Langsam wird das zur Gewohnheit!
„Verdammt, was hast du für ein Problem? Ich kann dich anzeigen wegen Körperverletzung, ja?!“, schrie ich ihn an, doch er drückte mir nur seine Monsterhände auf den Mund und meinen Körper noch mehr gegen die Wand. Fuck! Ich glaube, er ist ein klitzekleines bisschen wütend!
„Was hast du mit Blake zu tun?“, zischte er kalt. Ja, gute Frage. Eigentlich nichts.
„Nichts! Er ist der Sohn von einem Bekannten meines Vaters!“, antwortete ich (zum Teil) wahrheitsgemäß.
„Halt dich von ihm fern! Sonst werde ich dir wehtun! Du wirst auch nicht mehr bei ihm, sondern bei James mitfahren, hast du verstanden?“, drohte er mir. Ich würde mal sagen, dass ist ein typisches Luna- Dilemma. Beide, also Blake und Ryan, sagen zu mir, ich soll mich von dem jeweils anderen fernhalten und in seiner Nähe bleiben! Es ist also vorprogrammiert, dass ich mit einem von beiden ein ernsthaftes Problem haben werde. Nichts Neues!
„Mmh, ich versuch’ s!“, erwiderte ich nur.
„Gut, dann komm! Unterricht fängt an!“, grinste Ryan, doch seine Augen waren immer noch kalt. Eiskalt! Immer noch ängstlich folgte ich ihm in den Unterricht. Wir kamen gerade noch rechtzeitig und so mussten wir uns leider an eine Bank setzten. Why not???
„Ach, Ryan, mal pünktlich! Ich bin begeistert!“, sagte der Lehrer, ein ca. Mitte 40- jähriger Mann.
„Tja, ich mache eben sehr gerne Mathe!“, konterte Ryan. Die ganze Klasse kicherte und erst jetzt sah ich mich um, wer überhaupt in meinem Kurs war. Bei meinem Glück nur Liam, Stacy und ihre beste Freundin Brooke, eine kleine Schwarzhaarige und Chris. Den Rest kannte ich nicht.
„Und du bist Luna, Luna Black. Ich Sieze keinen, da ihr noch keine 18 seid und ich es daher nicht für angemessen halte. Ich hoffe, es stört dich nicht. Ich bin übrigens Mr. Kingsley“, sagte er dann an mich gewandt und sofort ruhte die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Ich hasse Aufmerksamkeit! Aber anscheinend ist das in dieser Schule normal!! Ich nickte nur und Mr. Kingsley begann mit dem Unterricht. Ich bekam eigentlich kaum was mit, a) weil ich nichts, wirklich gar nichts verstand und b) weil Ryan mich die ganze Zeit anstarrte. Ich sag ja, dass Kind ist dermaßen hobbylos! Nach dem Unterricht ging ich zu Bio wo ich dann auch auf Tom, Tessa und Kathy traf. Sie begrüßten mich und ich setzte mich neben Kathy. Die Lehrerin war eine ältere Frau mit kurzen Haaren, die sich als Mrs. Sattle vorstellte. Unser Thema: Sexualkunde. Und sie fragte mich allen Ernstes, ob ich dass auf meiner alten Schule schon hatte. *Facepalm*
Nach einer äußerst lustigen und *hust hust* interessanten Stunde war endlich Pause, wo wir dann auch die anderen, also auch June trafen, die sich noch 1000-mal entschuldigte, weil sie mich vorhin mit Ryan allein gelassen hatte. Nach dem Unterricht fuhr ich mit James nach Hause und das erste was mir einfiel war, nach essen: schlafen!! Ich schmiss mich also auf mein Bett und schlief sofort ein. Obwohl es erst 15.00 Uhr war! Das müsst ihr erst mal nachmachen!!
Nachdem ich eine Weile geschlafen hatte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.
Hey na! Sorry das ich solange nicht geupdatet habe, aber ich habe momentan echt fiel Stress. Ich hoffe aber trotzdem, dass er euch gefällt!! Wen mögt ihr mehr, Ryan oder Blake? Klar, James ist immer noch der beste!! (1235)
DU LIEST GERADE
Nameless
RomanceSie sind Bad Boys. Drogen, Gewalt, Gangs und Ghetto. Sie ist ein Shy Girl. Macht nie etwas Falsch, denkt, dass jeder Mensch etwas Gutes in sich hat und hasst es, im Mittelpunkt zu stehen! Eine Begegnung führte zu einer Reihe von Ereignissen, die sie...