Kapitel 28
Die drei sahen Isanami an und fingen sichtlich erleichtert an zu lächeln. Sie hatten es dank Isanami und Riri geschafft. „Danke Riri", sagte Travis scheinbar zufrieden zu seinem Geist.
Riri wirkte sehr begeistert und schwirrte sogar um Travis herum. Vielleicht, weil sie sich so sehr freute.
Isanami musste lächeln, bevor sie spürte, dass die Kraft sie verließ und ihr Körper sich abschaltete.
Bevor sie einfach im Wasser trieb, war der Alpha bereits bei ihr und legte seine Arme um sie. Die Wärme, die von ihm ausging, aber auch sein Geruch umspielten Isanamis Nase. „Das hast du gut gemacht", flüsterte Travis ihr zu. Er schien zu sehen, dass es ihr nicht gut ging.
„Danke", flüsterte Isanami erschöpft.
Solange er sie hielt, konnte sie sich erholen, denn sie musste sich nicht bewegen. Dennoch spürte sie leichte Bewegungen im Wasser, was ihr verriet, dass sich Ciira und Finn zu ihnen gesellten.
Aber sie waren nicht die Einzigen. Nach und nach kamen die Meerjungfrauen zum Vorschein, die sich ihnen näherten.
Isanami wollte sie am liebsten anknurren, doch sie war nicht stark genug. „Können wir gehen?", fragte sie.
Travis nickte ihr zu und warf den Meerjungfrauen einen sichtlich verächtlichen Blick zu. „Ich hab's euch gesagt", informierte er die Kreaturen, bevor er sich umdrehte.
Gemeinsam machten sich sich wieder auf den Weg an die Wasseroberfläche. Sie hatten, was sie wollten.
Sie wurden von den Meerjungfrauen nicht aufgehalten, wofür Isanami dankbar war. Vor allem, weil sie sich nicht gut fühlte.
Kaum waren sie an der Oberfläche, legte Travis die Göttin auf das Holzboot, das dank dem verlängerten Seil noch da war. „Finn, verarzte sie", wies er den Feenheiler an.
„Das kann ich nicht", meinte Finn. „Meine Magie dringt nicht zu ihr durch", erklärte er unruhig, während er sich hochzog.
Isanami setzte sich auf. „Schon gut, es ist nur das plötzliche Kräfteaufkommen."
„Du sollst die Kratzer an der Schwanzflosse behandeln", murmelte Travis und besah sich die Verletzungen, die von ihr kamen. „Du wirst es wohl fertig bekommen, sie zu desinfizieren und zu verbinden."
„Nicht, solange sie eine Flosse hat", meinte Finn entschuldigend, was Isanami die Augen verdrehen ließ. Dann sorgte sie dafür, dass ihre Flosse wieder zu Beinen wurden.
Aus den Augenwinkeln sah Isanami, dass Travis Ciira auf das Boot half. Sie schien ziemlich fertig zu sein, was auch kein Wunder war. In der Bibliothek hatte es solche Dinge nicht gegeben.
„Es ist wirklich nicht schlimm", versicherte Isanami, doch Finn nutzte die Heilertasche, um daraus einen Tupfer und Bandagen zu holen.
„Das sieht jetzt noch schlimmer aus", meinte Finn nüchtern. „Es könnte brennen."
Damit hatte der Heiler definitiv Recht. Isanami sah, dass die Kratzer auf ihrer menschlichen Haut weitaus schlimmer waren.
Finn war so vorsichtig wie möglich, als er die Verletzungen abtupfte.
Dennoch spürte sie, wie immer wieder Schmerzen durch ihren Körper zuckten. Deshalb biss sie die Zähne zusammen und krallte ihre Hand in Travis Hand.
Obwohl sie viel Kraft dafür aufbrauchte, zuckte dieser nicht mit der Wimper. Er schien völlig gelassen zu sein, aber Isanami erkannte, dass er erschöpft war. Daher war es besser, wenn sie baldmöglichst an Land gingen.
DU LIEST GERADE
Unter Wölfen
RomanceIn Ascur herrschen die gefallenen Götter. Sie regieren über die meisten der magischen Wesen, doch nicht über das Wolfsrudel in Mondland. Dieses ist autonom, doch die Vampire greifen immer wieder an. Weil diese einen gefallenem Gott dienen, kommen di...