Kapitel 39

644 46 12
                                    

Kapitel 39

Freudig wurden die beiden von Ciira und Finn begrüßt, als sie auf der Lichtung ankamen. Beide sahen erleichtert aus und Ciira hatte sogar Tränen in den Augen, während sie Travis begrüßte. „Wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist", gestand sie ehrlich.

Der Alpha lächelte und nickte Finn zu. Der Feenheiler schien ebenfalls erfreut zu sein.

„Wir bleiben noch einen Tag hier. Travis muss sich stärken", erklärte Isanami, um eine Ausrede zu haben, mit ihm zu kuscheln.

Das brauchte sie nach der verlorenen Zeit dringend. Sie wollte sein Fell spüren und sich an ihn schmiegen.

„Sehr gerne", erwiderte Ciira, denn sie waren ebenfalls noch erschöpft. Daher kam ihnen die Pause gelegen. „Wollt Ihr, dass wir uns um einen Schlafplatz kümmern?", fragte sie.

„Ja, das wäre gut", meinte Isanami, die ihre Hand leicht an Travis Rücken legte. Sie hoffte, dass er das Zeichen verstand.

Im Moment reagierte er nicht darauf, doch sie konnte förmlich spüren, dass er nicht abgeneigt war. Doch wohin konnten sie sich zurückziehen, um eine Weile allein zu sein?

Vielleicht konnten sie auch einfach Ciira und Finn einige Zeit beschäftigen.

Die Elfe und der Feenheiler machten sich daran, einen Schlafplatz herzurichten. Sie baten Isanami um Büsche, damit sie etwas zum Essen hatten. Um das Feuerholz würden sie sich kümmern. Da es Nacht war, würden sie wohl länger brauchen, das im Wald zu finden.

„Möchtest du etwas jagen?", fragte Isanami an Travis gewandt, da sie wusste, dass er Fleisch brauchte.

Mit der Antwort wartete der Alpha, bis Ciira und Finn verschwunden waren. „Nein. Ich möchte nur bei dir bleiben und die Ruhe genießen", flüsterte er rau und legte seine Hand auf ihr Bein.

„Das passt gut", murmelte sie. „Ich möchte auch deine Nähe genießen und kuscheln", flüsterte sie und unterdrückte das Bedürfnis, ihn erneut zu küssen.

Das konnte sie jedoch nicht mehr, als sie plötzlich seine Lippen auf ihren spürte. Weich, warm und zart zugleich.

Sie schloss ihre Augen und genoss den Kuss. Travis Lippen auf ihren zu spüren war wirklich wunderbar.

Langsam wurde der Kuss inniger und sie fühlte, dass sie mehr wollte. Wie er das so leicht schaffte, wusste sie jedoch nicht. Vielleicht war seine Hand, die vorsichtig ihren Körper erkundete, daran schuld.

Isanami drückte ihren Körper an seinen und wollte ihn einfach nur so gut spüren, wie es möglich war.

Irgendwann ließ Travis von ihren Lippen ab, schob ihr das wunderschöne Haar zurück und küsste sich an ihrem Hals entlang.

Isanami keuchte und schloss genießerisch die Augen. „Das tut so gut", flüsterte sie. So etwas hatte sie noch nie gespürt.

„Hast du bereits?", fragte er flüsternd an ihrem Ohr und knabberte daran. Gleichzeitig streichelte seine Hand ihren Oberkörper.

„Was habe ich?", fragte sie keuchend, weil sie ihm nicht folgen konnte.

„Mit jemanden geschlafen", konkretisierte er, während er ihren Körper erkundete. Sanft und vorsichtig, wohl, weil er ihr nicht weh tun wollte.

„Nein, bisher noch nicht", gestand sie. „Es hat sich nie ergeben."

„Ich werde vorsichtig sein", versprach der Alpha und legte sie auf die leicht feuchte Wiese, bevor er sich über sie beugte und in einen innigen Kuss verwickelte.

Unter WölfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt