🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Nun sind ein paar Tage vergangen seitdem. Ich habe Mama und George gezeichnet, das Bild hängt nun im Wohnzimmer über dem Sofa.
Gestern Abend haben Pauline und ich unsere Koffer gepackt... Es ist früh am Morgen und ich kann kaum glauben, dass es in ein paar Stunden schon so weit sein wird...
Hamburg! Ich treffe wirklich bald Alan! Mein größter Traum wird wahr! Ich setze mich auf und Strecke mich kurz. Im Zimmer schaue ich mich um und sehe dann zu Pauline. Sie schläft noch aber ich denke, das wird nicht lange der Fall sein.
Meine Bettdecke ziehe ich weg und stehe auf. Schnell habe ich mich umgezogen und nun streckt sich auch Pauline in ihrem Bett.
"Morgen", sagt sie noch verträumt und setzt sich auf. "Morgen Schlafmütze", entgegne ich ihr mit einem Lächeln und sehe dabei zu wie Pauline ebenfalls aufsteht und sich anzieht. "Ich geh schonmal frühstücken", sage ich zu ihr und öffne die Zimmertür dabei. "Ja, bis gleich", sagt sie und zieht sich weiter an.
Ich gehe die Stufen hinunter und sehe schon meine Mama in der Küche sitzen mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Neben ihr sitzt George und auch er trinkt einen Kaffee.
"Morgen Schatz", entgegnet mir Mama und lächelt. "Morgen ihr zwei", sage ich und laufe auf sie zu. Ich nehme mir auch eine Tasse und fülle sie mit Kaffee. Dann nehme ich 2 Toasts und stecke sie in den Toaster.
"Na freust du dich schon auf heute?", fragt mich Mama und nippt an ihrer Tasse. "Ja, etwas nervös aber ja", antworte ich und lächel leicht. Pauline kommt soeben die Treppe herunter und muss gähnen. "Morgen", sagt sie während des Gähnens und kommt auf uns zu.
"Morgen", sagen wir alle zusammen zu ihr, sie setzt sich neben George. "Willst du auch?", frage ich sie und halte 2 Scheiben Toast in die Luft. Sie nickt und steht auf. "Gute Idee", antwortet sie und kommt neben mich. Sie nimmt sich ebenfalls eine Tasse aus dem Schrank und gießt sich den Rest Kaffee ein.
Nach ein paar Minuten sitzen wir beide am Tisch mit jeweils 2 Scheiben Toast die mit Butter und Marmelade bestrichen sind.
"Also, wann geht es denn los heute?", fragt George und leert seine Tasse Kaffee. "Um 12 werden wir abgeholt. Nicht von hier direkt aber... Also bei dem kleinen Café um die Ecke werden wir abgeholt", antworte ich und realisiere gerade, dass es schon in 3 Stunden so weit ist.
"Warum nicht von hier?", fragt George und schaut etwas skeptisch zwischen mir und seiner Tochter hin und her. "Na ja, ich wollte nicht unbedingt das jemand unsere Adresse kennt. Keine Ahnung ich wollte nicht so viele Daten von uns preisgeben", antworte ich etwas unbeholfen...
Ich nehme einen großen Schluck aus meiner Tasse. "Gut aber das wird dann mit den Koffern etwas schwierig meinst du nicht?", fragt mich Mama und grinst etwas. "Ihr könnt uns auch bis zum Auto begleiten, wenn ihr wollt", sage ich mit bittender Stimme.
"Gerne oder?", sagt Mama und schaut dann zu George. Dieser nickt und lächelt in ihre Richtung.
Nach einer Weile sind wir wieder in unserem Zimmer und liegen auf meinem Bett nebeneinander. Wir schauen zur Decke und sind die ganze Zeit schon stumm gewesen.
"Von wem genau hast du die Karten?", fragt mich Pauline plötzlich. "Ähm, kennst du nicht", antworte ich und mir wird ganz unwohl gerade.
"Deiner Mama hast du aber gesagt, dass es ein Gewinnspiel war und mir, dass sie dir ein Kumpel geschenkt hat... ", beginnt sie zu reden... Sie dreht sich zu mir und stützt ihren Kopf auf ihre Hand.
"Bitte, mir kannst du es doch sagen. Ich verspreche das ich weder zu unseren Eltern petzen gehe, noch über dich lachen werde", redet sie weiter und schaut mich ernst an.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...