🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Mittlerweile ist es 15Uhr und die Tür öffnet sich. Die Krankenschwester Cindy tritt ein und ich lege einen Finger auf meine Lippen, um ihr zu signalisieren, das Paulina schläft und sie leise sein soll.
"Hier bitte, das ist bei uns für dich abgegeben wurde", flüstert sie und reicht mir einen Strauß Blumen und einen Brief. "Danke, wer hat das denn abgegeben?", frage ich sie leise. Sie schaut mich an und zuckt mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht, das lag einfach so auf unserem Tisch. Wenn dein Name nicht auf dem Brief gestanden hätte, wüssten wir Nichtmal, das es für dich ist. Tut mir echt leid", flüstert sie etwas enttäuscht. "Schade, trotzdem danke", sage ich leise und schaue kurz zu Paulina, zum Glück schläft sie noch.
"Brauchst du sonst noch was?", fragst sie nett und freundlich aber ich schüttel nur mit dem Kopf. "Gut dann geh ich mal wieder, Tschüss", sagt sie und öffnet die Tür hinter sich. "Tschüss", flüstere ich und schon schließt sich die Tür wieder.
Ich schaue zu Paulina und sehe, dass sie noch schläft. Der Blumenstrauß in meiner Hand verwirrt mich, denn es sind rote Rosen. Wer gibt denn Rosen für mich ab und haut sofort wieder ab ohne Bescheid zugeben?
Ich lege den Strauß neben mich auf die Kommode und nehme den Brief in meine Hand. Mit Schönschrift steht mein Name drauf... Alexis Blum...
Langsam öffne ich ihn und entnehme den Zettel, der darin ist.|
Liebe Alexis,mir ist zu Ohren gekommen das du im Krankenhaus liegst, das tut mir sehr leid und ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund.
Du wirst bestimmt keinen blassen Schimmer haben von wem die Blumen und dieser Brief ist.
Ich gebe dir einen kleinen Tipp.
Wenn du wieder zu Hause bist, geh doch bitte an deinen Computer und öffne deine E-Mails.Mit lieben Grüßen,
A.
|Mein Herz macht gerade Luftsprünge. Mir wird plötzlich ganz warm und mir wird etwas schlecht vor Freude.
Ich glaube, ich bin im falschen Film, oder? Entweder fange ich jetzt an zu weinen oder zu schreien, wenn das wirklich von dem ist, von dem ich denke dann... Aaaa!Ich könnte weinen vor Freude! Träume ich etwa? Ich muss sofort nach Hause an meinen Computer! Verdammt ich werde erst morgen entlassen... Moment, haben die hier nicht auch einen Computer? Ich muss es einfach wissen sonst werde ich noch verrückt!
Ich drücke die Klingel an meinem Bett und verstecke schnell den Brief in meiner Tasche neben meinem Bett. Nach ein paar Minuten kommt Cindy wieder in das Zimmer. "Du hast gerufen?", fragt sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich setze mich auf mein Bett und frage sie so euphorisch wie lange nicht mehr, "Ihr habt doch hier Computer, oder?" Sie schaut mich etwas verwirrt an aber nickt. "Bitte, darf ich einen benutzen, es wäre so extrem lieb von dir, wenn du ja sagen würdest.
Bitte bitte", flehe ich sie an und schaue sie mit großen Augen an. "Ähm ja, komm mit aber mach langsam, du musst dich noch schonen", antwortet sie und ich muss mich beherrschen nicht gleich total auszuflippen.
"Ich danke dir, danke danke danke tausend dank Cindy!", sage ich so leise wie ich nur kann, mit so viel Freude und Energie ist das gar nicht so leicht leise zu sein. Ich ziehe schnell meine Schuhe und eine Jacke an.
Wir laufen Vorsicht über die Gänge bis zu einem kleinen Raum. Es steht nur ein Tisch, ein Schrank und ein Computer in diesem Raum. "Hier bitte, ich bin im neben Zimmer.
Wenn du fertig bist, holst du mich und dann gehen wir wieder zusammen zurück", sagt sie und schaut zu wie ich mich auf den Stuhl setze. "Verstanden, mache ich, kein Problem", antworte ich und grinse. Sie schließt die Tür und ich schalte den Computer an.
Nach ein paar Minuten bin ich in meinem Posteingang und aktualisiere die Seite wie eine verrückte. Doch sehe ich keine neue Nachricht. Gut ein paar sind schon dabei aber nicht die auf der ich gehofft hatte.
Was soll das?! Ich habe gerade so eine Wut auf diesen dummen Computer! Hat der einen Schaden? Der soll mir gefälligst eine neue Nachricht anzeigen! Ich schlage meine Hände über meinen Kopf und fange fast an zu weinen.
Bin ich etwa einfach zu leicht gläubig? Hat mich jemand verarscht? Ich aktualisiere ein letztes Mal die Seite aber nichts. Ich logge mich aus und schließe das Internet.
Den Computer fahre ich herunter und stehe auf. Neben an ist Cindy, ich klopfe und sie öffnet die Tür. "Ich bin fertig", sage ich etwas traurig. "Was ist los? Hast du nicht gefunden was du gesucht hast?", fragt sie mich etwas besorgt.
"Nein, alles gut. Dann muss ich eben bis morgen warten, wenn ich zu Hause bin. Ich danke dir trotzdem das ich an euren Computer durfte", antworte ich so fröhlich wie ich nur kann.
Wir laufen wieder zurück in mein Zimmer und Cindy verabschiedet sich bei mir, da sie sowieso gleich Feierabend hat.
Die Tür schließt sich und im selben Moment dreht sich Paulina um und fragt mich total aufgedreht, "Wo warst du und woher kommen die Rosen?" Ich habe mich total erschrocken und schaue sie einfach nur stumm an.
"Erzähl schon", sagt sie euphorisch und lehnt sich etwas zu mir rüber. "Ich weiß es nicht, Cindy meinte die wären für mich abgegeben wurden aber derjenige hat keinen Namen angegeben und ihre Beschreibung war auch nicht die beste", antworte ich selbstbewusst.
"War kein Zettel oder so dabei?", fragt sie neugierig und zieht eine Augenbraue nach oben. "Nein, vielleicht zwischen den Rosen. Warte mal", sage ich und nehme den Strauß Rosen in die Hand.
"Tatsächlich, ein kleiner Zettel", sage ich und nehme diesen langsam heraus. "Sag doch schon, was steht drauf? ", fragt sie mich noch neugieriger als sonst. "Hier steht, Rosen für dich, Nachricht für mich" Was hat das denn nur zu bedeuten?!
🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...