🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Sachsen, Dezember 2002
Ich wachte auf, mein Kopf dröhnte. Ich drehte mich auf die Seite und schaute in die Augen meiner besten Freundin Paulina. "Na Alexis, du bist wohl auch endlich wach?", fragte sie mich etwas zurückhaltend. Ich fragte sie darauf noch etwas verschlafen, "Wo sind wir?" Sie fing an zu grinsen und antwortete etwas überrascht, "Wo nach sieht es denn aus? Natürlich im Krankenhaus. Weißt du etwa nicht mehr, was passiert ist?"...
|
Ja, was ist eigentlich passiert?
Spulen wir mal zurück...
|
Alles begann an meinem 20. Geburtstag, gefeiert habe ich nicht wirklich. Paulina und ein paar andere Freunde waren da, aber als eine Feier könnte man dies nicht bezeichnen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Harry Potter Fan bin.Die 4 Bücher konnte ich schon rückwärts im Schlaf auswendig. Leider ist Paulina nicht ganz so, zwar hat sie mit mir den Film im Kino gesehen und hat die Bücher ebenfalls gelesen aber ich hingegen, könnte stundenlang darüber reden, nicht so Paulina.
Dennoch hat sie mir das beste Geschenk an diesem Tag gemacht, und zwar bekam ich die DVD von Harry Potter und der Stein der Weisen. Seit wir ihn letztes Jahr im Kino gesehen haben, wollte ich ihn unbedingt auch zu Hause sehen können.
Am Abend als alle wieder nach Hause gegangen waren, lag ich in meinem Bett und habe mir den Film endlich wieder angeschaut. Beim ersten auftritt von Severus Snape stockte mir der Atem.
Nicht nur wegen der Filmfigur, besonders wegen dessen Schauspieler. Ich bewunderte ihn schon etwas länger denn er ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch als Mensch sehr interessant.
Er ist mit Abstand mein liebster Schauspieler. Es wäre einfach wunderbar ihn einmal zu treffen.
Eine Stunde später war der Film vorbei und ich hatte mich mal wieder vor meinen Computer gesetzt. In meiner Suchleiste stand wie schon so oft der Name Alan Rickman. Ich schaute Fotos und verschiedene Biografien von ihm an.
Nach einigen Minuten war ich auf einer Website, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Kaum zu glauben was ich da sah. Es war eine E-Mail-Adresse, die angeblich von ihm sein sollte.
Zuerst hielt ich es für einen schlechten Scherz, aber ich dachte mir auch, es wäre irgendwie witzig eine Mail dahin zu schreiben. Ich konnte mir aber dennoch einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich von ihm sein sollte. Ich fing einfach, ohne groß darüber nachzudenken an zu schreiben.
|
Sehr geehrter Alan Rickman,mein Name ist Alexis und ich habe durch Zufall diese E-Mail-Adresse im Internet gefunden. Ich weiß nicht, ob es wirklich Ihre ist aber, falls doch, tut es mir sehr leid, dass ich in Deutsch schreibe, denn mein Englisch ist sehr schlecht.
Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich Sie schon sehr lange bewundere, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Mensch. Mein größter Wunsch ist es einmal in meinem Leben Sie treffen zu dürfen aber...
|Nach ein paar Stunden war ich fertig mit schreiben und ich hatte so viel Herzblut in diese E-Mail gesteckt, das ich mich plötzlich nicht einmal mehr traute, auf Senden zu drücken.
Eigentlich wollte ich es nur aus Spaß schreiben, aber ich habe mir so eine Mühe gegeben, es wäre einfach schade nicht den "Senden Knopf" zu drücken. Was, wenn diese E-Mail einem fremden gehört? Wenn plötzlich jemand diese Sachen liest und mich am Ende auch noch kennt?
Ich bin mir wirklich sehr unsicher gewesen aber der Gedanke, Alan könnte tatsächlich meine Mail lesen und mir eventuell auch noch Antworten, half mir dann doch schnell eine Entscheidung zu treffen. Nach einigem hin und her überlegen, schloss ich meine Augen, atmete tief durch, zählte bis 3 und drückte auf Senden...
🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...