🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Ich nehme die Maus in die Hand und zeige damit auf den kleinen Brief... Ich klicke 2 Mal schnell darauf und er öffnet sich...
|
Hallo, ich habe deine Nachrichten erhalten und bin besorgt um dich und deine Familie. Du solltest es wirklich deinen Eltern erzählen und vor allem solltet ihr die Polizei einschalten. Damit ist nicht zu spaßen, wenn er wiederkommen sollte, nicht auszudenken was passieren könnte.Bitte mach das, versprich es mir.
Immerhin möchte ich dich doch in Hamburg sehen und dich nicht im Krankenhaus besuchen müssen.Wenn wir schon bei Hamburg sind... In ein paar Tagen ist es schon soweit und ich weiß immer noch nicht, ob du alleine kommst oder noch jemand mitbringen möchtest.
Mein Chauffeur Matthew wird euch abholen. Ich habe ihm von dem kleinen Café erzählt, von dem du so oft schon geschrieben hast. Er kennt es, denn sein Bruder ist dort Geschäftsführer, er würde euch dann von dort aus abholen. Am Donnerstag so gegen 12 Uhr?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit lieben Grüßen
Alan
|
Ich lasse von der Maus ab und lass mich in den Stuhl zurückfallen. Er macht sich wirklich Sorgen um mich... Außerdem kommt es mir so vor, als wäre er etwas genervt, weil ich ihm noch nicht Bescheid gegeben habe, ob ich nun alleine komme oder nicht.
Ich sollte ihm antworten... Irgendwie habe ich etwas Angst alleine nach Hamburg zu fahren. Vielleicht sollte ich jemand anderes Fragen.. Schade, dass Pauline nicht mitkommen kann. Ich schließe die E-Mail oder überlege kurz, wer infrage kommen könnte..
Doch lange blieb mir nicht, denn im nächsten Moment knallt die Tür auf und Pauline, Mama und George stehen neben mir. Pauline ist ganz überdreht und hat Tränen in den Augen. Bevor ich sie jedoch fragen kann, was los ist, beginnt sie auch schon hastig zu reden,
"Es tut mir leid aber ich habe es Papa erzählt, was passiert ist. Wir waren nicht beim Zahnarzt, sondern sind gleich zur Polizei gegangen. Papa hat dann deine Mama angerufen und nun sind wir hier. Die Polizisten sind gleich losgefahren und wollten die Kameras in unserem Viertel überprüfen... Du wirst nicht glauben, was ich dir sage... Aber... Es war Jim... "
Mit weiteren Tränen fällt sie mir in die Arme und ihr Papa Schritt langsam auf uns zu. Er streichelt kurz den Rücken seiner Tochter und kann es kaum mit ansehen wie fertig Pauline ist. "Was?!", frage ich total geschockt und versuche erstmal zu realisieren was hier abgeht."DEIN Jim?!", frage ich und versuche Pauline etwas von mir wegzuschieben. Es gelingt mir und lässt sich auf den Boden fallen... Sie sammelt sich gerade wieder, doch schaut traurig zu Boden und dann zu mir.
"Er ist ein gesuchter Straftäter.. Er sucht sich Frauen oder Mädchen aus, um mit ihnen zu flirten und sie dann hinterrücks auszurauben, zu bestehlen,... Zu verletzen.. Eigentlich heißt er Nichtmal Jim.. Er heißt... Max", antwortet sie schweren Herzens und ihr laufen Stille Tränen über die Wangen.
"Es tut mir so leid meine kleine", sagt George zu seiner Tochter und hockt sich zu ihr hinunter. Sie dreht sich zu ihm und er sieht in 2 rote Augen, die immer noch sehr verletzlich nach einem Rettungsanker suchen... Sie fällt in seine Arme und weint bitterlich weiter. Meine Mutter steht immer noch still und erschrocken hinter den Beiden und sieht nun zu mir.
Sie macht eine kurze Armbewegung, um mir zu verdeutlichen, das ich mitkommen soll. Ich nicke und mache schnell den Bildschirm von meinem PC aus. Langsam laufe ich an den beiden vorbei und streiche nochmal kurz über Paulines Kopf. "Ich lass euch erstmal alleine, ich komm dann wieder, versprochen", flüstere ich in ihr Ohr. Ich bekomme nur ein kurzes Nicken und sehe dann nur noch die 2 traurigen Augen von George, er nickt ebenfalls.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...