🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Wir sind nach einer Weile fertig mit dem Essen und gehen nun gemeinsam nach oben in unser Zimmer. Kelly kommt ebenfalls mit, denn sie hat uns schon gefragt was wir anziehen wollen und wollte die Kleider unbedingt sehen.
Sie kennt Alan persönlich und deswegen könnte sie mir auch sagen, ob es ihm gefallen würde. Nach ein paar Minuten sind wir in unserem Zimmer und stehen vor unseren Betten. Wir haben die Kleider darauf gelegt und Kelly begutachtet sie nun.
"Geht Duschen, ich helfe euch, in 2 stunden geht es schon los und bis dahin müsst ihr fertig sein", sagt Kelly freudig. Als Erstes verschwindet Pauline im Bad um zu Duschen. Kelly verabschiedet sich kurz und lässt mich alleine.
Eine halbe Stunde später ist Pauline fertig mit Duschen und verlässt das Bad in einem Handtuch eingewickelt. Ich verschwinde nun im Badezimmer und höre kurz danach wie Kelly wieder im Zimmer ist und mit Pauline redet.
Unter der Dusche bemerke ich, wie meine Aufregung schlimmer wird. Ich zitterte sogar leicht, obwohl ich mit sehr warmen Wasser Dusche... dennoch ist mir kalt.
Ich bin nach einer Weile fertig und trockne mich ab. Mit einem Handtuch eingewickelt verlasse ich das Bad und sehe wie Pauline auf einem Stuhl sitzt mit neutralen Klamotten und von einem mir unbekannten Mann die Haare geföhnt bekommt.
Er stellt den Föhn aus und schaut dann zu Kelly. Diese tritt etwas zu dem Mann und sagt, "Alexis, das ist wohl der beste Friseur und Modeberater aus Hamburg und nebenbei einer meiner besten Freunde..." Der Mann legt den Föhn zur Seite und kommt auf mich zu. Er verbeugt sich und stellt sich vor, "Hallo, mein Name ist Lysander Anderson, ich werde euch heute etwas helfen."
Er hat sehr auffällige Kleidung an und bewegt sich auch dementsprechend, ich denke er ist von der anderen Seite, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich finde ihn sympathisch, er lächelt viel und ist wirklich sehr freundlich.
"Dankeschön, ich bin Alexis und Pauline haben Sie ja bereits kennengelernt wie ich sehe", sage ich und lache zum Schluss leicht. "Nein nein Schätzchen, für euch bin ich Lysander. Dieses alberne Sie höre ich schon viel zu oft, wenn ich Arbeite", erklärt er kurz und lächelt dabei. Er geht wieder zurück zu Pauline währenddessen.
"Entschuldigung, ich wollte nur höflich sein", sage ich und werde danach von Kelly unterbrochen. "Hier zieh das an, Lysander macht deine Haare dann auch noch, ich hab auch noch eine Überraschung für euch", sagt sie und hält mir eine schwarze Leggings und ein weißes T-Shirt vor mein Gesicht. Pauline trägt dies übrigens auch. Ich nicke und gehe noch schnell zu meinem Koffer, um Unterwäsche herauszuholen und verschwinde wieder im Bad.
Ich höre wie der Föhn erneut angeschaltet wird und ich ziehe mich schnell um. Nach kurzer Zeit bin ich fertig und hänge das feuchte Handtuch über die Duschkabine. Ich betrete unser Zimmer wieder und sehe wie Pauline auf ihrem Bett sitzt.
"Du bist dran", sagt Lysander und winkt mich zu sich. Ich setze mich auf den Stuhl und er beginnt meine Haare zu Föhnen und dann zu Bürsten. Er sprüht etwas Pflege oder so ähnlich in meine Haare und ich spüre das er genau weiß, was er tut. "Fertig, wir kümmern uns nun um das Make-up und die Kleider, sowie Schuhe und Accessoires. Danach mache ich euch locken oder ich stecke sie etwas hoch. Ich weiß noch nicht genau", erklärt er und lächelt mich an.
"Wir haben doch aber schon Kleider ausgesucht", sage ich und schaue zu Pauline. "Ja aber für so einen Anlass braucht ihr etwas, was Wohlstand und Klasse ausstrahlt. Die anderen VIP Gäste, würden euch sonst schief anschauen. Es ist keine normale Vorstellung wie auf dem Dorf, dorthin kommen einige Promis und auch Filmproduzenten. Die VIP Karten sind eher so etwas wie ein Privileg, eine Party unter Promis, wenn man es genau nimmt", erklärt er uns und bürstet noch einmal durch mein Haar.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...