🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Letzten Monat war ich mit Paulina in Berlin. Sie kannte dort jemanden, wo wir übernachten konnten. Denn der neue Harry Potter Film kam endlich in die Kinos und ich wollte ihn unbedingt sehen.
Sie ist nicht gerade ein Riesen-Fan davon, aber sie hatte es mir versprochen. Das Allerbeste daran war das einige Schauspieler zur Autogrammstunde, da waren. Unter anderem auch "Er"! Um jeden Preis wollte ich mit ihm Sprechen auch, wenn ich kaum Englisch sprechen kann.
Wir fuhren mit dem Zug am Montag früh los und waren Abends bei Paulinas Kumpel Jim in Berlin. Der Film lief erst am Donnerstag, deshalb machten wir uns ein paar schöne Tage in Berlin.
Es war wunderbar mit Paulina endlich wieder mal so viel Zeit zu verbringen. Jim war zwar immer dabei, aber wir hätten uns sonst vermutlich verlaufen.
Als es endlich Donnerstagabend war, konnte ich mir meine Vorfreude einfach nicht mehr unterdrücken und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Jim hatte zum Glück einen Computer, denn ich wollte wissen, ob ich vielleicht doch noch eine Antwort bekommen hatte.
Leider nicht aber dafür schrieb ich noch eine kurze Mail, und zwar, das ich mit Paulina in dem gleichen Kino sein werden wie er und ich mich sehr darauf freue ihn endlich einmal zu sehen. Danach machten Paulina und ich uns endlich fertig. Ich hatte mich etwas geschminkt und einen Rock und eine Bluse an. Selten war ich so schick angezogen.
Als wir dann vor dem Kino standen, hörte und spürte ich mein Herz so stark in meiner Brust Pumpen, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen.
Jim war übrigens auch mit da er auf uns aufpassen wollte.Ich glaube, aber eher das er mitgekommen ist, weil er den Film auch unbedingt sehen wollte. Auf dem Weg in den Kinosaal schaute ich mich ständig wie verrückt um, in der Hoffnung ihn endlich zu sehen.
Durch die vielen Menschen dort war es aber schon schwierig genug Paulina nicht aus den Augen zu verlieren. Als wir auf unseren Plätzen saßen und der Film begann, konnte ich mich kaum darauf konzentrieren.
Nach ein paar Minuten war das aber kein Problem mehr.Unsere Plätze waren gar nicht so schlecht, wir saßen zwar fast ganz hinten aber dafür fast in der Mitte. Immerhin besser als ganz vorne.
Der Film war der Hammer! Von der ersten bis zur letzten Minute. Alans Schauspiel Künste waren wieder einmal der Wahnsinn. Als der Vorhang wieder fiel, kam eine Durchsage das die Autogrammstunde in 10 Minuten im Kinosaal 4 stattfindet.
Wir mussten also noch ein paar Minuten die Zeit totschlagen. Alle sprangen auf und rannten Richtung Kinosaal 4. Wir beschlossen lieber zu warten, um das Gedrängel zu vermeiden, da Paulina große Menschenmassen nicht leiden kann.
Nach 20 Minuten konnte ich sie endlich überreden sofort mit mir dorthin zugehen. Es war immer noch total überfüllt im Saal und deswegen standen wir noch ewig vor der Tür bis wir hereingingen.
Paulina und Jim versuchten mich ständig in ein Gespräch zu verwickeln aber ich wollte mich lieber etwas umsehen. Viele Menschen und nichts weiter... so viele das die Schauspieler von uns ausgesehen nicht zusehen waren.
Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr und zog die beiden mit in die Massen und versuchte so weit wie möglich nach vorne zukommen. Paulina zog mich danach an den Rand der vielen Menschen und schafften es dadurch fast bis nach ganz vorne.
Und da saß er! Ich konnte ihn tatsächlich sehen. Er unterschrieb gerade fleißig und schaute danach in die Masse, die noch immer riesig war. Etwas ernst schaute er, so als sei es ihm auch etwas zu viele Menschen, wie für uns.
Er ließ seine Blicke durch die Masse gehen und stoppte für einige Sekunden bei mir. Das unfassbare ist wirklich passiert, wir schauten uns an und ich fing wieder an durchgängig zu Grinsen.
Er lächelte plötzlich auch und im nächsten Moment unterschrieb er schon die nächsten Karten. Ich hatte den Eindruck, dass er auf einmal etwas glücklicher wirkte als vorher.
10 Minuten später geriet alles außer Kontrolle. Ein paar Jugendliche schubsten und drückten sich nach vorne und waren wohl etwas angetrunken. Eine kleine Schlägerei begann und wurde größer.
Nach ein paar Minuten wurden wir alle angewiesen den Saal zu verlassen und dann schließlich auch das Kino. Da standen wir nun... ohne Autogramm, Foto oder Gespräch mit meinem Idol!
Ich war so sauer das ich mit Paulina und Jim eine Rauchen gehen musste, um mich zu beruhigen. Zumindest habe ich ihn gesehen... und er mich auch. Schade das ich diese Chance nicht nutzen konnte.
🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...