🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Wir betreten den Raum und sehen als Erstes die vielen bunten Lichter, die Menschen, die sich unterhalten und sie sind alle wunderbar gekleidet. Meine Blicke fallen über jeden einzelnen doch Alan kann ich hier nicht finden. "Siehst du ihn?", frage ich Pauline leise. "Nein, aber irgendwie kenne ich hier keinen einzigen. Geht es dir auch so?", fragt sie mich und geht zusammen mit mir durch die Menschenmasse.
Meine Blicke schweifen weiter durch die Räumlichkeiten. Ich hab das Gefühl, irgendwie fehl am Platz zu sein, ich kann es kaum in Worte fassen. "Kann auch sein, dass es noch so einen extra VIP Bereich hier irgendwo gibt", entgegne ich ihr und plötzlich sehe ich diesen VIP Bereich auch.
"Da", sage ich und ziehe sie hinter mir her. Wir laufen auf 3 Männer zu, die alle in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen vor einer Tür stehen. Davor ist so ein rotes dickes Band und an der Seite steht VIP. "Etwas Klischee Haft, oder?", fragt mich Pauline leicht belustigt. "Ja so wie in den Filmen irgendwie, so mit diesem roten Seil", antworte ich ihr und laufe weiter mit ihr bis zu den Männern.
"Name?", fragt uns einer der Männer. Ich krame aus meiner Tasche die VIP Tickets aus und sage, "Alexis und Pauline", und reiche ihm dabei die Tickets. "Okay, sie werden schon erwartet", entgegnet er uns und öffnet die Tür hinter sich. "Bitte folgen Sie mir", fügt er noch hinzu und betritt den Raum. Wir laufen hinter ihm her und mein Herz fühlt sich so an, als stände es in Feuer. Immer weniger Luft kommt in meiner Lunge an. Es fühlt sich so beängstigend an.
Meine Augen wandern hin und her. Es ist hier viel zu edel und pompös für meinen Geschmack. Die Decke ist um die 3 Meter von mir entfernt. Kronleuchter aus Gold hängen von dieser herunter. Ständig laufen eine Art Kellner an uns vorbei. Sie haben jeder ein Tablett mit Gläsern darauf. Es könnte Sekt oder auch Champagner sein, jedoch sicher bin ich mir da nicht.
Je weiter wir laufen, desto mehr fühle ich mich hier falsch. Das Gefühl angestarrt zu werden von jedem hier, bestätigt wohl diese Aussage noch. Einige der Harry Potter Schauspieler kann ich in den Massen ausmachen, jedoch andere Menschen erkenne ich nicht oder besser gesagt ich habe keine Ahnung wer diese Menschen sind. Ich habe mich bislang nur für Harry Potter und Alan interessiert, sodass ich von anderen Prominenten keine Ahnung habe.
Meine Anspannung wird immer größer... Irgendwo muss er doch hier sein. Wir folgen dem Mann noch immer und dann plötzlich... sehe ich ihn...
Er steht an einem der Stehtische und neben ihm 2 Männer. "Ihre Gäste sind hier", sagt der Mann zu ihm und tritt einen Schritt zur Seite. Am liebsten würde ich hier und jetzt in Ohnmacht fallen... Er ist es wirklich... Er steht vor mir!
Sein Blick fällt auf mich und er schenkt mir ein liebevolles Lächeln. Der Mann verschwindet wieder und ich bin nun in einer völlig anderen Welt. "Hey, schön euch endlich kennenzulernen", sagt Alan freundlich und reicht mir die Hand. Ich schüttel sie kurz und werde diese Hand vermutlich nie wieder waschen... "Hey... Ich... Ich bin...", stottere ich verlegen und kann seinen Augenkontakt nicht entfliehen.
Überraschend unterbricht Pauline mein Gestotter und reicht ihm ebenfalls die Hand. "Das ist Alexis und ich Pauline. Sie ist etwas nervös", sagt sie belustigt und schaut dann etwas besorgt zu mir. "Keine Panik", flüstert sie mir so leise wie möglich zu. "Bezaubernd,... Ähm wollt ihr was trinken?", fragt er und stützt seinen rechten Arm auf die Tischplatte ab. Dabei schaut er weiter in meine Augen und es scheint ihm wohl ähnlich wie mir zu ergehen.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...