🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Matthew schaltet die Musik wieder an aber diesmal ist es keine Pop- oder Klassik-Musik, sondern eher schon in Richtung Rock. Komisch irgendwie. Sonst wird mir im Auto immer sofort schlecht aber schon gestern mit Alan nicht und heute auch nicht. Ist das ein Zeichen? Vielleicht kommt das auch erst wieder später, so wie bei der langen Fahrt nach Hamburg. Hoffentlich nicht! Ich möchte nicht unbedingt Alan mein Frühstück noch einmal präsentieren müssen.
Ich habe die Kaugummis von Matthew mitgenommen und ich nehme heimlich einen. Paulina weiß natürlich sofort was ich mache aber Alan hat dies nicht wirklich mitbekommen. Ich sitze übrigens ganz hinten und die zwei an den Seiten fast schon gegenüber. Hoffentlich haben sie nicht so viel Augen Kontakt. Moment... Bin ich gerade schon wieder eifersüchtig? Und diesmal bei meiner besten Freundin? Das muss aufhören! Ich bin mit Alan nicht zusammen, wir haben uns nicht einmal geküsst. Sie hätte jedes recht dazu mit ihm etwas anzufangen. Sie ist nicht vergeben und er auch nicht... Nein... Sie kann Matthew haben. Ich habe ihr überhaupt erst einmal von ihm erzählt. Ohne mich würde sie auch nicht hier sitzen. Das würde sie auch nicht machen, immerhin sind wir beste Freunde und da macht man so etwas nicht. Einfach den Schwarm der besten Freundin klauen. Nein!
Jetzt ist auch gut Gehirn. Mach dir lieber Gedanken darüber wo wir hinfahren. Da würde ich wenigstens auf ein Ergebnis kommen. Warte! War das schon wieder ein Blickwechsel?! Ich werde noch verrückt hier. Hoffentlich sind wir bald da. Ich halte das nicht mehr lange aus.
Einige Minuten sind vergangen und wir können endlich aussteigen. Nach Alan, ich und dann Paulina. Er hat uns sogar beim Aussteigen geholfen. Voll süß. Jedoch hat er dabei Paulina wieder so angesehen. Nein! Gehirn! Aus jetzt!
Die Fahrt war kürzer als ich dachte, wir steigen wieder aus und ich bin etwas verwirrt. "Ich hab erfahren, dass du sehr gerne in der Natur unterwegs bist", beginnt Alan zu reden und schaut kurz verdächtig zu Paulina. "Ich dachte ein paar Stunden in einem Botanischen Garten wäre genau das richtige für dich", spricht er weiter und lächelt etwas übertrieben. Ich denke er ist sich nicht sicher, ob es eine gute Idee war. Ich drehe mich zu Paulina und sage mit lachender Stimme, "Linchen du kannst aber auch gar nichts für dich behalten."
"Und das dem Linchen nicht langweilig wird bei dem ganzen grün zeug, habe ich Matthew gebeten seine Kamera mitzunehmen. Ihr müsst wissen, bevor er bei mir gearbeitet war er eine Art Meister Fotograf", erklärt er uns und schaut dabei zu dem Meister Fotografen. "Du meinst wohl immer noch", berichtigt Matthew ihn grinsend. Er geht in den Kofferraum und holt eine Tasche heraus. Vermutlich ist darin seine Kamera verstaut.
"Er wird alles Fotografieren, was du möchtest. Entweder dich mit Blumen oder Alexis und mich oder aber er zeigt dir sogar einige Tipps und Tricks, dann kannst du selbst so richtig durchstarten", erklärt Alan weiter und grinst. "Was meinst du damit?", frage ich ihn neugierig und auch etwas misstrauisch. "Na ja... Ich habe vorhin telefoniert und mich erkundigt, ob noch ein Job für Paulina frei wäre... Grafikdesign ist wichtig aber gute Fotos werden auch immer gebraucht", erzählt er weiter grinsend.
"Ich bin sprachlos", gebe ich zu und weiß wirklich überhaupt nicht was ich sagen soll. "Du bist einfach der Wahnsinn", rede ich nach kurzer pause weiter und Umarme ihn. "Ich darf nicht weinen, ich hab vorhin noch Make-up aufgetragen", meldet sich Paulina zu Wort und wedelt etwas mit den Händen vor ihrem Gesicht. "Danke!", sage ich in sein Ohr und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich glaube uns steht nur noch ein Gespräch mit unseren Eltern im Weg und dann ziehen wir wirklich nach London", realisiert Paulina neben uns und fällt in eine Art Schock starre.
"Alles gut Linchen?", frage ich sie und Schippe mit den Fingern vor ihren Augen. Keine Reaktion... "Was?", fragt sie nach einigen Sekunden später. "Alles gut bei dir?", frage ich amüsiert noch einmal nach. "Natürlich! Ich wollte schon als Kind nach London aber dann auch noch dort Arbeiten und Wohnen... Einfach nur wow", antwortet sie überwältigt. Matthew schaltet sich kurz dazwischen und fragt, "Wollen wir eigentlich hineingehen oder den Park nur von außen ignorieren?", und grinst während er mit seiner Kamera vor Paulina ihren Augen herumwedelt. "Los geht's!", ruft sie plötzlich und rennt vorne weg.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...