Wichtig!:
Achtet bitte auf die Kapitel zahlen! Wattpad hat da wohl was verdreht... In meiner Ansicht steht, dass nach Kapitel 18 , Kapitel 20 kommt, danach erst Kapitel 21 und danach erst Kapitel 19... Falls dies bei euch auch der Fall ist, passt bitte genau auf die Zahlen auf, sonst kommt ihr durcheinander.Ich kann es leider nicht ändern, Wattpad speichert es einfach nicht.
Ich wünsche dennoch, viel Spaß beim lesen. :*____________________________________
🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟
Nun ist es schon Abend und Hamburg wird dunkel. Meine Mama habe ich schon angerufen und gesagt, dass wir gut angekommen sind. Pauline hat dies ebenfalls bei ihrem Papa gemacht. Das Essen haben wir ebenfalls schon bestellt und gegessen.
Pauline und ich hatten beschlossen nun Kelly anzurufen und mit ihr das Hotel zu erkunden. Wir sind gerade auf den Weg in die Eingangshalle.
"Hey Mädels", sagt sie zu uns und lächelt dabei. "Was wollt ihr zuerst sehen?", fragt sie uns und sieht an unseren Gesichtern, dass wir keine Ahnung haben, was wir antworten sollen. Sie entscheidet deshalb spontan und läuft einfach los. Wir natürlich hinterher.
Sie zeigt uns wirklich alles, was das Hotel zu bieten hat, ebenso erzählt und erklärt sie uns alles, was sie weiß. Sie stellt uns auch jeden Mitarbeiter, vor den wir treffen.
Nach einer Weile sind wir am Ende des Rundgangs und befinden uns in Garten wieder. Wir sitzen auf eine der Bänke und bestaunen den riesigen und schönen Garten.
"Sorry Leute ich denke ich geh schlafen. Es war sehr anstrengend heute für mich", sagt Pauline und beginnt kurz darauf zu gähnen. "Kein Problem, ich hab noch einen zweiten Schlüssel für euer Zimmer. Wenn du noch etwas hier bleiben willst?", fragt mich Kelly und zeigt uns einen Schlüssel.
"Ich bin zwar auch etwas erschöpft aber ich denke, ich bleibe noch etwas. Ich komme dann nach", sage ich zu Pauline und lächel leicht. "Ist gut, dann bis später oder morgen früh. Kann sein, dass ich dann schon schlafe", antwortet Pauline und lächelt ebenfalls etwas.
"Gut, dann eben bis morgen früh", entgegne ich ihr und winke kurz, denn sie steht schon auf und ist kurz davor zu gehen. "Bis morgen, schlaf schön", sagt Kelly zu Pauline und winkt ebenso.... Na ja Pauline winkt auch zurück, ist ja klar, sie geht und ist nach ein paar Sekunden auch schon aus unserem Blickfeld verschwunden.
Eigentlich würde ich auch schon schlafen wollen aber ich hab wohl nicht so viele Chancen mit Kelly alleine zu sein. Immerhin scheint sie Alan gut zu kennen, dass kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen.
"Du hast es ihr immer noch nicht gesagt, oder?", fragt sie mich plötzlich und mir wird plötzlich ganz warm. "Ähm woher?", frage ich und schaue etwas verwirrt zu ihr, obwohl ich schon eine Ahnung habe, woher sie es weiß.
"Matthew hat es mir gesagt... Eher gesagt geschrieben. Alan weiß von dir, dass sie manchmal etwas eingeschnappt sein kann. Wir wollten deshalb nicht den Fehler machen uns zu verplappern. Du musst es ihr sagen... Morgen wird sie es sicher erfahren und dann wird sie wahrscheinlich sehr verletzt sein. Es ist nicht gerade üblich, dass Alan oder generell ein Promi Kontakt zu einem seiner Fans pflegt, also so sehr, dass VIP Tickets und ein kostenloser Hotelaufenthalt ermöglicht wird. Sie muss es von dir erfahren", erklärt sie mir und ja ich hatte recht mit Mathew.
DU LIEST GERADE
𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 ? (𝑹𝒊𝒄𝒌𝒎𝒂𝒏𝒊𝒂𝒄)
RomanceLondon, 2003 Alan ist mitterweile 34 und spätestens jetzt durch seine Rolle in Harry Potter Weltweit bekannt. Alles was man sich nur wünscht hat er aber die Frau zu seinem Glück leider noch nicht. Sachsen, 2003 Alexis ist 22 und irgendwie das genaue...