Nachwort

185 9 6
                                    

Also der zweite Teil ist endlich fertig, ich hoffe er hat euch gefallen. Folgend veröffentliche ich auch das erste Kapitel vom 3. Teil "Bis zum letzten Atemzug", welchen ihr auf meinem Profil findet.

Auf jeden Fall muss ich mich spezifisch bei I-am-Vin, Alenia123445, LittlPancake, und Josephine214380 bedanken, die geholfen haben, dass die Ff immer Votes bekommen hat.
Danke auch an alle anderen, die meine FF gelesen haben.
Hier ein paar Herzen:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Natürlich würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, da immer viel Arbeit in eine Geschichte fließt und ich gerne wissen will, wie es euch gefallen hat :)
Ich verabschiede mich nun und würde mich freuen, wenn ihr bei meinem 3. Teil vorbeischauen würdet.

Und wenn euch mein Prolog und Epilog gefallen hat und ihr mehr von solchen kleinen, aber auch längeren Texten lesen wollte, dann hab' ich ein eigenes Buch auf meinem Profil, wo ich kleine bis mittellange Texte schreibe, die sich mit dem Leben befassen. Das Buch heißt "Meine - Deine - Unsere Welt". Ich würde mich freuen, mehr Leute dafür begeistern zu können, aber es bleibt euch überlassen, ob ihr dort vorbeischauen wollte, hihi. (Ist natürlich nicht die größte Poesie, da viele Texte davon sehr alt sind)

In Liebe
Eure RaVen

Die Ewigkeit einer verdammten Reise | Newt Ff / Teil 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt