,,Guten appetit." Rief Majvi und nam mit ihrer Gabel ein Bisschen von dem lilanen Eintopf. Ihre anwesenheit machte mich immernoch unruhig und ich wollte so schnell es ging, weg von hier.
,,Majvi, Entschuldige aber wie kommt man aus dem Reich hier raus ?"
Lachend Sah mich Majvi an doch ihre Ohren und ihre ganze Körpersprache verrieten mir, das sie nervös war, scheinbar war es ihr nicht recht das ich Bereits gehen wollte.
,,Honey, der einzigste weg aus Der Stadt zu kommen ist durch das Meer."
Entschuldigend lächelte sie mich an und aß weiter.Ich wusste das sie Log, Es musste noch einen anderen Weg geben, da sie Ständig neue Lieferungen von Lebensmitteln bekamen, als Wir im trohnsaal waren, kam so eine Lieferung an und ich habe durch eins der vielen fenster gesehen, dass Elfen mit Kutschen, die beladen waren mit Säcken und Kisten von der Nordseite kamen.
Traurig darüber das sie mich an log, fing ich nun auch an den lila kartoffel-Eintopf zu essen, schließlich hatte ich wenn ich wirklich tagelang eingefroren war, schon lange nichts mehr zu mir genommen außerdem sah der eintopf ganz schön aus. er war lila, aber auch etwas grünes war drinne - was ich nicht wusste wie es hieß, es sah aus wie ein kleiner Salatkopf aber schmeckte nicht so gut und dann war da noch was rot-orangenes.
,, Majvi wie heißt das Rot- orangene ?" Fragte ich sie mit großen augen was sie lächeln ließ ,,das nennt man Blut Orange." Erschrocken musterte ich die Die Frucht und stupste sie vorsichtig an. ,,Blutet sie denn ?"
Bevor Majvi reagieren konnte, sprang ich auf und legte Das Stück Blut Orange auf ein papiertuch, wovon ich einen Streifen Abriss und ihn Als Verband um den Patienten wickelte, was Majvi zum lachen brachte, worauf ich Böse meine Augenbraue zusammen zog. Man lachte niemanden aus, Der verletzt war!
,,Och, kleiner sie heißt nur Blut Orange weil sie orange-rotes Fruchtfleisch hat, Sie ist nicht verletzt und sie hat auch keine schmerzen, Du kannst sie essen. "
Was war Fruchtfleisch? - warscheinlich meint sie das innere...Wieder einmal Spürte ich wie Meine wangen und sogar meine Ohren wärmer wurden, allerdings aß ich die 'blut' orange trotzdem aus Sicherheitsgründen nicht.
----------------☆--------☆------- nachts--
Nervös lag ich im Bett von Majvi, Sie hatte darauf bestanden das ich in ihrem bett schlief, obwohl ich nicht genau wusste warum, fühlte ich mich schlecht.
Vorsichtig stand auf und Striff über mein Nun wieder trockenes Gewand. ich wusste nicht wie es hieß aber Das es Gelb und weiß war, er bestand aus einer Art länger rock und ein Oberteil mit muster verzierten langen ärmel außerdem fühlte sich der Stoff glatt und angenehm an.Im zeitlupentempo begang ich über den hölzernen Boden zu laufen, immer wieder Testete ich Die holzbretter mit meinem Fuß vor, sobald ich mir sicher war das das Brett nicht knarzte stellte ich mich ganz drauf und Testete das nächste Brett, das ging so weiter bis ich vor der Tür stand und meine Füße in alte Schuhe von Mijva steckte. Sie hatte sie mir geschenkt und weil ich es nicht annehmen wollte, meinte sie das sie ihr sowieso zu klein waren. Nervös Legte ich meinen Abschiedsbrief auf die Komode und Erhaschte nochmal einen letzten Blick ins offene Wohnzimmer, auf der Sitzbank lag die Dunkelelfin, ihr brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig.
Ich wank ihr ein letztes mal zu und trat hinaus in die Nachtluft.
Möglichst leise schloß ich die Quadratische holztür und verbeugte mich nochmal kurz, selbst wenn sie etwas von mir versteckt und Mich eventuell sogar belog, hatte sie mein Leben gerettet, mir zu essen gegeben und ich konnte mich ausruhen.Leise schlich ich über den von Lampen beleuchteten Marktplatz, Die Lampen die ein kaltes licht abgaben waren so gut wie die einzigste Lichtquelle, nur das ein oder andere haus war noch erleuchtet was es mir nicht grade leichter machte zu fliehen.
Ein Muskulöser Dunkelelf war durch das großes Fenster zu sehen, er lief Durch den hell erleuchteten Raum mit einem Rehbraunen Buch in der hand, welches weiße verziehrungen hatte und sehr kostbar aussah.Ich wartete bis der Mann mir den Rücken zugewandt hatte, dann schlich ich am großen Fenster vorbei und Huschte in eine hausspalte wo ich allerdings gegen einen topf stieß. als er den Steinernden boden berührte, zersprang er in tausend Teile. Ich presste mich mehr an die Wand und hielt mir panisch den Mund zu, in der Hoffnung das niemand das scheppern gehört hatte allerdings wurde mein Wunsch nicht erhört und Sämtliche lichter im Dorf gingen schlagartig an, noch dazu Traten Sogar manche der Dorfbewohner ins freie und sahen sich verwundert um.
,,das war sicher nur eine katze." Meinte einer allerdings beruhigte es die meisten nicht, die angestrengt in die Dunkelheit starrten. Ich versuchte möglichst leise zu atmen und ignorierte das warme und feuchte Gefühl an meinem Bein, da wo mich eine Tonscherbe getroffen hatte.,,DER JUNGE IST WEG, ER LIEGT NICHT MEHR IN MEINEM BETT, SUCHT IHN, ER DARF NICHT ENTKOMMEN!" brüllte die Stimme von Majvi, wie von der terantel Gestochen Rannte ich los, es war eine dumme Idee aber ich hatte solche Panik das ich nicht darüber nachdachte.
,,DA IST ER, ERGREIFT IHN!" hörte ich die aggressiven Schreie der Dunkelelfen hinter mir, was mich dazu anspornte noch schneller die Unzähligen treppenstufen herunter zu rennen.Ich wagte es nicht mich umzudrehen und Rannte einfach so schnell ich konnte in Richtung Norden, das aua an meinem Bein ignorierend.
,,ER WILL ZUM AUSGANG!"
Aaaah
Tränen stiegen in meine augen als ich mir vorstellte was sie mit mir machen würden wenn sie mich In die Finger bekamen. schlurzend wischte ich hektisch über meine Augen, damit ich wieder richtig sehen konnte und am Ende nicht irgendeinem dieser wesen in die arme lief. Immer näher kam der Rand der eiskuppel in der sich tatsächlich ein Loch befand, Ich stolperte die eisstufen hoch und Wäre beinahe hingefallen, wenn ich mich nicht noch im letzten Moment gefangen hätte.Auf dem Boden unter meinen Füßen lag, ab und zu etwas holz um halbwegs laufen zu können, es handelte sich hierbei um einen recht breiten Gang der in Serpentien nach oben fürte, Die Wände und die Decke bestanden ausschließlich aus Eis.
Ich Rannte oder besser gesagt schlidderte weiter den Gang entlang, etwas entfernt von mir hörte ich noch die Rufe der Elfen und langsam aber sicher war meine Ausdauer aufgebraucht, was ich allerdings auch Ignorierte, genau wie den pochenden Schmerz von eben, der nun nicht mehr vorhanden war, stattdessen Ging von meiner Verletzten stelle wärme aus. zwar wusste ich nicht genau warum das aua nun weg war aber es freute mich und bestimmt sollte es so sein.
Ich Rannte die letzte Kurve lang und konnte schon dem Ausgang sehen, Der Boden war hier ganz aus Eis und ich gab mir größte Mühe nicht auszurutschen, was damit endete das ich doch hinfiel und die letzten Meter auf meinem Po rutschend Hinter mich brachte.
-----------------------------
1148 Wörter
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...