30. stadt der freude

149 11 0
                                    

Yoongi

Hellwach musterte ich das Engelsgleiche Gesicht vor mir, Jimin schlief noch, um 1 uhr war das auch kein Wunder.
Vor zwei Stunden war ich aufgewacht und Konnte nicht mehr einschlafen also hatte ich schonmal alles gepackt, geregel, hatte Lani mit ihrem glöckchen ausgestattet und war bei den Seelen und Mücke nachsehen gegangen UND ich hatte mir noch schnell einen Liter Blut reingezogen, Nicht viel aber es musste fürs erste reichen. 

,,Jimini, aufstehen wir müssen los damit wir pünktlich bei der Stadt sind.."
Sofort war der kleine hellwach und sprang förmlich aus dem Bett, Lachend zog er sich den Hanbok für Männer an, den wir gestern kurz vorm schlafen gehen ausgelegt hatten, zum hunderte Meter über dem Boden zu schweben eigneten sich Hosen halt besser als Röcke.
Kaum hatte der kleinen den roten hanbok an sprang er schon fröhlich in meinem arm und kuschelte sich an mich, ich konnte nicht anders als zu lächeln als ich den kleinen erblickte und gab ihn vorsichtig einen Kuss auf den kopf, Ich genoß das Kribbeln welches von meinen Lippen ausging, wurde aber vom kichern des kleineren unterbrochen.

Meine wangen wurden warm und ich legte dem jüngeren eine Tasche mit Proviant und Co. Um, zwar war ich der Meinung das es unnötig sei aber sicher ist sicher.
Ich wollte gerade mit Jimini aus dem Raum gehen als er nach meiner hand griff und mich fragte ob ich mich mal ganz verwandeln könnte.
Auf meine Frage ob ich die Augen und fangzähne lassen sollte schüttelte er den Kopf sodas ich mir mein Oberteil auszog und um den Riemen der Tasche Band.

,,drei...zwei...eins!"machte der kleine und ich ließ meine Hörner aus dem Kopf wachsen, meine Eckzähne wurden länger, aus meinen Schultern wuchsen meine schwarzen flügel, meine Wirbelsäule wuchs länger und wenig später schwang mein Dünner Schweif hin und her, zu guter Letzt wurden meine Fingernägel länger und Spitzer und als ich meine nun roten augen wieder öffnete erkannte ich Jimini der mich nur aus großen Augen ansah und letzendlich anfing zu quieken.

,,Komm,Komm Teufelchen wir müssen zur Stadt." Lachend sprang er um mich herum und ich nam ihn auf dem Arm um aus der burg, aus der Hölle, ins Tunnel System, Richtung Stadt der freude zu fliegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jimin

Laut Yoonie flatterten wir nun schon seit 5 1/2 stunden durch die Luft und über Wälder, Flüssen und auch Dörfern.  Einmal hatte mich Yoonie runtergelassen damit ich einem Großen wesen mit zwei hörnern, einem Großem maul, hufen und hellbraunen, kurzem Fell  hallo sagen konnte, es war ganz lieb Aber wollte mein Oberteil fressen und es hat muuh gemacht.

,,So kleiner, da sind wir."
Vor uns lag eine Ganz große Stadt, mit ganz, ganz vielen Häusern, manche waren klein wieder andere Größer, Die einen hatten einen kleine Garten, die anderen nicht.
Yoonie steuerte geradewegs auf den glockenturm von der Kirche an in dem ich auch schon drei weitere Personen Sehen konnte.

Geschickt steuerte der teufel durch den großen festerbogen und landete unter der Riesen, goldenen Glocke auf dem Holzboden.

,,KOOOKIE!!!" Schnell Rannte ich auf meinen großen Bruder zu und drückte ihn ganz fest, erst als ein gepresstes,,Jimin L~luft!"  Ertöhnte ließ ich von dem älteren ab aber kurz darauf wurde ich schon von Eomma in den arm genommen und tae wuschelte durch meine haare.
,,Wo ist Pa?"  Mit Pa meinte ich natürlich Namjoon, Der sich gerne manchmal aufspielt wie ein Vater und irgendwo ist er das ja auch.

,,Pa ist eben Hoseok abholen, Jimini."

Wir warteten etwas auf Pa und Hobi die dann zum Glück auch relativ schnell kamen, Hobi konnte man schon von weiten an seinem roten gefieder sehen und Namjoonie war ja auch nicht zu übersehen und er hatte Flügel die silbern glitzernden, als er dann auch näher war konnte ich erkennen das seine augen ebenso silber leuchteten wie seine dünnen flügel und ein Zeichen in Form eines Silbernen Mondes und einem unausgefüllten Stern trohnte auf seinem wangenknochen.

,,Na, mein kleiner."
,, namjoon-hyung!"
Lachend viel ich dem deutlich größeren um den Hals und während die anderen eigentlich noch schnell was futtern wollten, wollte ich so schnell es geht in meinen wald... aber es stand 6 gegen 1 sodass ich gezwungen war mit der Gruppe durch den Marktplatz zu laufen bis alle endlich was hatten und ich hatte jetzt eine Litchi im Mund und genoss die süße der Frucht die zum größten Teils aus Kern bestand.

,,Jetzt können Wir los." Meinte dann endlich Jin und Vor Vorfreude sprang ich in die luft, Yoonie schmunzelte und mein bäuchlein kribbelte leicht was ich aber eher angenehm fand.
,,Komm auf meinen rücken, kleiner." Meinte Yoonie was mich aber nachdenklich machte, Wie sollte er dann fliegen ?
,,kannst du dann noch fliegen, Yoonie-hyung ?"
Der ältere nickte und ich schlang vorsichtig meine arme um seinen Hals,ich lag zwischen den Dunklen Flügeln und da für meine Beine kein Platz war um sie um yoonies taille zu wickeln hing ich an dem älteren, der mit seinen Händen meine etwas von seinem Hals festhielt damit ich ihn nicht erwürgte.

,,sät...dul...Hana!" Zählte er herunter und stieß sich kräftig vom boden ab um uns oben mit flügelschlägen in der Luft zu halten,auch die anderen waren bei 1 gestartet und schwebten nun um uns, Hobi als Phönix, Kookie und v mit kookies luftdrachen und jin flog bei Namjoon mit, endlich bewegte sich die Gruppe Richtung norden dabei zeigte uns namjin, der ganz vorne flog den weg,danach kam Vkook und yoongi und ich bildeten das Schlusslicht während Hoseok immer wieder über oder unter uns herflog und sich in der Luft drehte.

,,So Jimini, in ein paar Tagen komen wir an."
Ertöhnte es von ganz vorne.
,,In wie vielen tagen denn, jin?"
,,ungefähr 4."

Ich nickte, was sie nicht sehen konnten sodass ich mich mit einem ,,Ok" an Yoonie kuschelte sodass mein Gesicht an seinem Nacken war, ich hörte ein bisschen gemurmel und lachen aber ich löste mich nicht von meinen kuscheleiheiten für Yoonie, seufzend rieb ich mich mehr an den älteren und atmete zufrieden aus.

4 Tage....

-----------------------------------
1010 wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt