35. biss

158 11 0
                                    


Jimin

,,W~was soll ich machen ?" Ängstlich sah ich zu dem rot äugigen Jungen der mich liebevoll anlächelte als wir uns hinsetzten. Mir war murmelig im Magen und ich kämpfte dagegen an mich ängstlich irgendwo zu verkriechen aber er war yoongi- er würde mir nichts tun, er beschützt mich und er sagte doch auch das er mich nicht ohne Erlaubnis beißen würde und.... vielleicht fühlt es sich nicht allzu schlimm an.

,,kleiner, ich merke deine Angst, bist du dir sicher, ich kann auch einfach weiter von fremden trinken."
Der Gedanken das er von anderen trank ließ mein Herz schmerzhaft zusammen ziehen und ich rief schon fast ein ,,Nein, nicht von anderen, du darfst!" Der ältere hatte große Augen und ich verschränkte schmollend meine arme. ,,Nicht eifersüchtig werden, kleiner wenn es dein Wunsch ist werde ich mich nicht mehr von anderen ernähren - ich gehöre ganz dir." Raunte er mir dann grinsend zu und meinen Wangen wurden warm, ich kuschelte mich zufrieden an die leicht trainierte brust. ,,gut, also was soll ich machen?" Fragte ich erneut und sah in die rot glühenden Augen, die sanft in meine sahen.

,,setz dich auf meinen schoß und leg den Kopf etwas zur Seite, mehr musst du nicht machen Aber du darfst dich an mich Krallen." Nervös setzte ich mich auf den einladenden schoß und legte meine hand auf seine Schulter, mein Puls beschleunigte sich wieder gefährlich und ich atmete tief ein bevor ich meinen kopf zur Seite legte und Yoonie beobachtete der sich über die Lippen leckte und eine Hand um Meine Hüfte und die andere an mein Kinn legte.

Vorsichtig aber dennoch bestimmend drückte er mich näher an sich und ließ seine hand von meinem Kinn zu meiner Wange wandern gegen die ich mich wimmernd lehnte.

,,Keine angst." Flüsterte er als er sich meinem Hals näherte und meine Angst wurde etwas weniger doch wimmerte ich lauter auf. Sanft legte er seine weiche Lippen auf meinen Hals und ein Kribbeln ging von der Stelle aus, ich presste meine augen mehr zusammen und er küsste sanft meinen Hals hoch und runter bis er wenige Millimeter über meiner Haut stehen blieb sodass seine Lippen wieder meine Haut berührten als er ,,darf ich ?" Sprach.

,,mhm." Bejahte ich und nach einem geflüsterten ,,danke." Merkte ich die Spitzen fängen die sich leicht in meine Haut bohrten sodass nur die Spitzen der vampirzähne in meinem Hals steckten. Ich krallte mich an den älteren und Wieder entfloh ein wimmern meine Kehle aber auch das Geräusch das Yoonie keuchen nannte, Meine Gesamte bauchregion kribbelte stark und mir wurde warm, Dieses komische Gefühl....

Yoonie versenkte seine vampir Zähne nun komplett in meinem Fleisch und ich hörte ein Geräusch von ihm das sich irgendwie anhörte als ob er es genoss, ich dagegen keuchte erneut auf und wollte dem Gefühl das von dem unterem teil des Bauches ausging irgendwie entfliehen wodurch ich anfing auf dem Schoß rumzurutschen was allerdings das ganze nicht besser machte wesshalb ich dann doch versuchte ruig sitzen zu bleiben. meine augen waren nur minimal offen, meine Wangen ganz heiß und aus meinem Mund kamen immer wieder diese komischen Geräusche.

Die Situation war genau wie dieses Gefühl ziemlich neu und ich wusste weder was ich fühlen sollte noch was das für ein Gefühl war, es waren so viele Gefühle - neue aber auch bekannte und ich hörte und spürte wie Yoonie erneut einen Schluck nahm, Etwas warmes lief meinen Hals herunter und ich ging davon aus das es ein Tropfen meines Blutes war.
Es fühlt sich wirklich nicht so schlimm an, also hatte Jin und Yoonie doch recht..

Sanft löste Yoongi seine Zähne aus meinem Hals und leckte noch einmal den blut tropfen auf bevor er mich liebevoll ansah.

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt