29. hefeteig

152 11 0
                                    

Jimin

Brav wartete ich auf dem Boden sitzend auf Yoongi, ich hatte meinen körper auch schon abtrocknet und nun zählte ich auf dem warmen Boden sitzend die Sekunden bis Yoonie aus dem bad kam.

Die türklinke senkte sich und zwei Sekunden später kniete sich ein noch Nasser Yoonie zu mir herunter und wuschelte durch meine haare wodurch ich leise kicherte.

Mein Bauch fing an zu Knurren und meine Wangen namen einen rosa ton an.
Yoongi lachte auf, schnappte sich ein Handtuch und trocknete seine Haare und seinen hellen Körper an denen wassertropfen herunter perlten.

,,Hier, kleiner."
Yoonie hielt mir einen Silbernen schimmernden Hanbok an den ich dankend annahm, Er selbst zog sich auch so ein silbernes Gewand an aber im Gegensatz zu meinem Bestand seiner aus hose und Oberteil.
,,Wie heißt das ?" Fragen zupfte ich an der silbernen hose da ich noch immer saß.
,,Ein hanbok, kleiner."
,,Aber das ist doch ein Hanbok ?"

Verwirrt zupfte ich nun an dem langen rock und als ich wieder aufblickte Sah ich wie sich ein schmunzeln auf die rosanen Lippen schlich.
,,Ja Aber du trägst einen Hanbok für Frauen - ich für Männer."
Yoonie kniete sich wieder herunter zu mir und wuschelte durch mein haar.
,,Wenn du möchtest kannst du auch einen für Männer haben, ich Finde nur das dir die mit dem rock wirklich gut stehen und ich hatte das Gefühl das du sie bequemer findest."

Ich kuschelte mich an die leicht trainierte brust und Erwiederte,,Nein... Ich find' diesen Hanbok ganz hübsch."
Yoonie fing an meine noch feuchten haare zu ordnen und ich genoss eigentlich seine Berührungen aber ein Gedanke ließ meinen Magen schmerzhaft zusammen ziehen.
,,Y~yoonie ?"
,,Ja?"
,,Warum hast du hanboks für Frauen, hast oder hattest du eine Ehegattin ?"
Der Gedanke ließ mich ganz blöd fühlen und in das hörte man auch an meiner Stimme, Yoonie lachte leise auf und nam meinen kopf in seine hände um mir in die Augen zu schauen.
Ich hatte etwas Angst was er nun sagen könnte aber wollte das uns niemand störte, von dem Ort wo sich mein Herz befand ging eine angenehme wärme aus die meinen körper einnahm, es wurde Ganz still um uns herum und dadurch nam ich yoongis dunkle Stimme mehr wahr als er schon fast flüsternd sagte. ,,Ich hatte und werde nie eine Frau an meiner Seite haben, Meine Eltern dachten damals es sei nur eine pubertäre Verwirrung als ich ihnen sagte das ich schwul sei... Ich war noch nie mit jemanden in einer Beziehung aber Ich währe es gerne, solange es der Mann ist den ich liebe."

Es Freute mich irgendwie das es keine Frau in seinem Leben gab aber gab es vielleicht schon jemanden?
Jemanden den er lieben könnte?
Jemanden wie Hobi oder so..

,,Ohh, kleiner ?"
Der Daumen von Yoonie strich eine herunterlaufende Träne von meiner Wange, ließ mein Gesicht aber nicht los.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich weine.....

,,Jimini, warum weinst du ?" Yoonies scheinbar schwarzen Augen waren voller Besorgnis und minimale Panik und ich wischte mit dem handrücken über meine augen, bevor ich mich aus dem sanften griff des älteren befreite und ihm um den Hals fiel, meinen kopf schmiegte ich in die helle Halsbeuge und ich schlang Arme und Beine um den größeren sodass bestimmt nichtmehr ein blütenblatt zwischen uns gepasst hätte.

Yoonie erwiederte die Umarmung und so saßen wir bestimmt 10 Minuten auf dem warmen holzboden und kuschelten, bis Yoonies bäuchlein knurrte und wir Richtung Küche verschwanden.

------------------------------

,,irgendwelche Wünsche was du futtern möchtest,kleiner ?"
Yoongi Und ich waren in der Küche angekommen, da es schon spät war, kochten wir Gemeinsam.
,,Nein, du?"
,,hm....JAP...hier müsste doch... Aha."

Yoonie lief zu einem Schrank aus dem er einen gelblichen Ball holte und in auf den Tisch legte bevor er etwas Mehl Aus einer dose auf dich Tisch unter denn Ball streute.
,,Was ist das ?" Vorsichtig Piekte ich in den Ball, Es fühlte sich komisch an..irgendwie Glatt, Mein finger hinterließ ein kleines Loch und als Yoonie auch noch anfing zu lachen
War ich endgültig verwirrt.

,,Das ist teig, kleiner denn muss ich jetzt ausrollen, Hier kannst du das Gemüse schonmal schneiden ?"
Mit diesen Worten ließ er vom 'teig' ab und reichte mir viele Tomaten, bisschen Basilikum und etwas Schinken.
,,Das ist aber nicht alles gemüse."
Kichernd fing ich an die Zutaten zu waschen und nam das Messer entgegen welches mir Yoonie schon hin hielt.

,,Schneid dich nicht."
Hörte ich hinter mir flüstern und keinen angeblick später spürte ich etwas Warmes und leicht Feuchtes an meinem nacken, Stocksteif stand ich da und ignorierte die angenehme Gänsehaut die meinen gesamten Körper herunter lief.
Mit einem leisen Geräusch das ähnlich wie ein schmatzen klang, verschwand die Wärme von meinem Hals und erneut stellten sich mir alle haare im Nacken auf als die Luft die leicht feuchte Stelle striff.
Hat... hat er mich auf den Nacken ge~geküsst?!

Augenblicklich wurden meine Wangen rot und ich drehte mich zu Yoonie um der aber damit beschäftigt war aus dem hefeteig eine große, runde Platte zu machen.
Nein... muss ich mir eingebildet haben...

Leicht enttäuscht Wand ich mich wieder den Zutaten zu.

~~
,,bist du fertig, kleiner ?"
,,Ja, Hier."
Ein bisschen stolz darauf das ich mich nicht geschnitten hatte, überreichte ich den älteren die Tomaten Scheiben, Basilikum und schicken würfelchen.
Eben hatten wir auch noch eine rote Flüssigkeit namens Tomatensoße gemacht und Käse gerieben,
Ja..Ich war stolz darauf zu wissen wie die Sachen hießen.

Gespannt sah ich Yoonie dabei zu wie er die Tomatensoße auf den teigkreis strich und danach nochmal tomate, dann käse und als letztes schinken und Basilikum drauf legte.

,,so jetzt muss das gebacken werden."

Erschrocken riss ich meine augen auf, Das soll Gebacken werden ?
Aber da ist es doch ganz, ganz dolle heiß... das tut dem teig-tomaten-basilikum-schinken doch weh!

,,Nein, Yoonie Das macht ihm doch aua..."
Kurz sah mich der ältere verwirrt an bis er anfing zu schmunzeln und mich mit einem ,,keine Sorge, Es wird nichts spüren, kleiner." Beruhigte. Yoonie legte es in den Ofen und Schloß eine kleine metallene Tür.
,,jetzt müssen wir etwas warten."

-------------------------------
1014 wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt