Yoongi
Langsam flogen wir herunter in Richtung des Dorfes in dem wir uns was zu essen besorgen wollten, Hoseok hatte während des Fluges den gesamten proviant zusammen mit namjoon vernichtet und nun knurrte Jin und jimini der Magen.
Die Häuser waren klein und schlicht, kein Wunder es war das Dorf, das zu keinem der 6 königreichen der götter gehörten, es war um genauzusein eins der Dörfer die den wesen der Nacht gehörten, Dämonen und Vampire aber auch werwölfe und Gouhle lebten hier.
,,ich denke nicht das es eine so gute Idee wäre in dem Dorf zu landen." Besorgt sah Jin herunter auf die engen straßen auf denen sich unter anderen Händler tummelten.
,, wir haben aber Hunger und lange bleiben wir auch nicht wir holen uns was proviant und fliegen weiter."
Versuchte namjoon seinen Ehemann zu beruhigen.
,,Die verkaufen mit unter Menschenfleisch!"
Schrie jin schon fast hysterisch.
,,Wir kaufen auch nur Gebäck, Da haben die sicher keine wesen mitgebacken.",,Es seiden es ist mit Brot ummantelter Mensch - soll bei den Goulen und kanibalen sehr beliebt sein."
Ich genoß den Anblick von Jin der auf meinen Kommentar die grüne Farbe bekam.,,Jetzt Komm schon, ist doch nur kurz."
Mit diesen Worten von Namjoon flog er auf das Dorf zu und jin krallte sich panisch an ihn, wir folgten ihnen und landeten sicher auf den Straßen des Dorfes, links und rechts der Wege standen Läden, Wohnhäuser und Stände, Hier und da überquerten Spielende Kinder oder Vieh den weg.Ich ließ meine zähne sichtbar und setzte jimin auf den sandigen Boden ab, er ergriff meine hand und mir liefen vor, sodass namjoon, Jin, Hoseok, Koks und tae hinter uns gingen,
Auf der Suche nach was essbaren schlängelten wir uns durch die Masse, bis wir nach einer gefühlten Ewigkeit einen stand mit Brot fanden, der Verkäufer -ein Gouhl mit roten Augen und Spitzen Gebiss leckte sich begierig mit seiner gespaltenen Zunge über die schmalen Lippen als er Jin sah welcher sich Augenblicklich mehr an namjoon krallte.
Hobi sprang hervor und zeigte breit lächelnd auf eins der brote.
,,Gahs?" Die Stimme des Gouhls war Rau, heiser und nicht ganz verständlich.Da die anderen ihm nicht verstanden hatten entstand stille die ich mit einem genervten ,,Er fragt ob wir das Ganze wollen." Durchbrach.
Hobi fing an sich mit Bewegungen und Gebärdensprache zu verständigen, am Ende hatten wir neun Brötchen und zwei Scheiben Brot wovon Hoseok direkt eines aß.
Wir bezahlten den Mann mit ein paar gold Münzen und wollten uns grade wieder in die luft ergeben als wir einen Schmerzerfüllten Schrei hörten, jimin löste sich aus meinem griff und rannte in die Richtung aus der, der Schrei kam.
Ich rannte hinterher und schubste die wesen aus dem weg, doch jimin schien immer etwas schneller zu sein und das letzte was ich immer von ihn sah war sein Kopf eher er sich wieder zwischen den wesen quetschte und wieder verschwunden war.Erneut rief ich den Namen des fliehende und schubste zwei Vampire aus dem weg die als Antwort fauchten, Doch darauf achtete ich nicht, ich war durch die wesen-masse hindurch und stand zwei Meter entfernt von jimin und einem schreienden vampir weibchen, Ihr Bauch war Riesig und es war offensichtlich das sie hochschwanger war und ihre wehen eingesetzt hatten.
Jimin
Ich kniete vor der Frau und spürte Yoongis Präsenz hinter mir, Wieso ich seine Anwesenheit spürte wusste ich nicht aber das war mir in dem Moment egal, Gerade zählte für mich nur die Frau und ihr baby.
,,Yoongi, Hilf mir!"Gemeinsam hebten wir die Frau und Brachten sie in ihr Haus welches zum Glück nah war, Sie war wohl gerade auf dem weg von oder zu ihrem Haus wo ihre wehen eintraten.
Wir legten die Frau hin und zogen sie untenherum aus, während Yoongi Tücher besorgte, half ich der frau. Ihre augen leuchteten Rot und man sah ihre langen fangzähne als sie schrie und nach Luft schnappte, ich hielt ihre Hand und gab ihr ganz instinktiv Anweisungen, so als ich es schon tausendmal gemacht hätte, was nicht der Fall war.
Schon nach kürzester Zeit kam Yoonie wieder, mit einigen tüchern und einem Messer um nachher die nabelschnur zu durchtrennen.
,,Das Messer wird zu stumpf sein, wir brauchen etwas schärferes."
Wieder wusste ich nicht woher ich das wusste aber gerade gab es wesentlich wichtigere dinge.~~~~~~~
,,da ist das Köpfchen, das machen sie sehr gut, Pressen!"
Langsam und Schmerzhaft kam das gesamte Köpfchen des Babys an die luft und die Frau krallte sich in meinen handrücken was zwar weh tat, doch nichts dagegen war welche Schmerzen die Frau erleiden musste. Das kleine schrie - was ein gutes Zeichen war denn es zeigte das das Baby Luft bekam.Ich positionierte meine hand unter das Köpfchen und nach einem weiteren mal unter Schmerzen pressen hielt ich den kleinen jungen in meinen Händen.
,,Yoongi." gab ich seinen Einsatz und er durchtrennte sauber mit seiner Kralle die nabelschnur, Ich machte den kleinen ein wenig sauber, sehr darauf bedacht der weichen und noch rötlichen haut des Babys nicht zu schaden.
Ich wickelte es in eines der Tücher und übergab das kleine wesen
Seiner Mutter welche überglücklich wenn auch fix und fertig den kleinen entgegen nam und an die Brust legte.,,Das haben sie großartig gemacht, wie soll er denn heißen?" Fragte ich die neu gebackene Mutter welche gerade von Yoongi ein Glas mit Blut entgegen nam und es begierig austrank.
,,Sean." Liebevoll sah die Mutter zu ihrem kleinen Sean welcher mittlerweile aufgehört hatte zu schreien und langsam aber sicher einschlief, Yoongi und ich brachten leise die tücher weg und verabschiedeten uns von der Frau die uns bezahlen wollte doch wir lehnten dankend ab, ein letztes mal erhaschte ich einen Blick auf das Baby ehe wir aus dem Haus traten und von Hobi, Tae,kookie, Namjoon und Jin empfangen wurden die uns gleich interviewten.
-------------------------------------
974 wörter
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...