11. abgelehnt

195 12 0
                                    

Jimin

Mit einer Hand gepresst um nicht zu lachen versteckte ich mich hinter einem großen busch, ab und zu hörte ich yoongis Stimme der uns finden sollte aber bis jetzt erst tae und Jin hatte

,,Leute,alter wo seid ihr ?!" Ertöhnte die frustrierte Stimme ganz in meiner Nähe. ,,miau" eine kleine schwarze Katze strich schnurrend um Meine angewinkelten beine, ihr dünner schwanz war zufrieden aufgestellt und die kleinen öhrchen waren entspannt nach vorne gerichtet. Sanft streichelte ich das Köpfchen und nam sie vorsichtig hoch, ihre faszinierenden orangenen augen sahen ihn meine und ich hatte das Gefühl sie würden in meine Seele blicken, doch dann wurde ihr Blick irgendwie ruhiger und sie fing wieder an zu schnurren wesshalb ich das zierliche wesen auf meinen schoß legte und hinterm öhrchen kraulte.
,,Ich hab dir nicht erlaubt Lani anzufassen!" Ertöhnte die bestimmende Stimme von Yoongi neben mir, erschrocken zuckte ich zusammen und die Katze miauzte ,,fass Lani nie wieder an!" Yoongi nam Lani hoch und berührte mich grob an meiner schulter ,,so, hab alle gefangen~" er drehte sich um und ging zurück zum schloss ,,~Ich geh meine Katze füttern." Rief er etwas lauter und  die Jungs die brav an einem teich saßen und ihre Füße ins nass getaucht hatten nickten Yoongi zu.


Geknickt ging ich zu den anderen und legte mich ins Gras um die Fische im Wasser beobachten die unter seerosenblätern herschwammen.

,,Was ist los, mochi ?" Fragte mich kookie und ich seufzte auf ,,Ich hab ärger von Yoongi bekommen, weil ich Lani auf den Arm genommen hab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was ist los, mochi ?" Fragte mich kookie und ich seufzte auf
,,Ich hab ärger von Yoongi bekommen, weil ich Lani auf den Arm genommen hab..."
,,Du hast Lani auf den Arm genommen ?, glaub ich dir nicht!" Verwirrt sah ich zu den jungs die mich völlig geschockt ansahen.
,,aber... sie hat sich schnurrend von mir streicheln lassen, dann hab ich sie auf meinen schoß gesetzt und sie weiter gestreichelt." Solangsam wurde mir das unangenehm, bestimmt hab ich was ganz blödes getan, ich sollte mich bei Yoongi entschuldigen, vielleicht darf man hier keine Katzen streicheln...

,,u...und du lebst noch ?!" Verwirrt sah ich zu Tae der diese Frage gestellt hatte.
,,Ja ich denke schon..." um sicherzugehen tastete ich schnell meinen körper ab aber ich hatte natürlich auch keine Verletzungen oder andere Auffälligkeiten, nur ein schwarzes Haar lag auf meinem beigen hanbok, welches ich zwischen zwei fingern nam und begutachtete.

,,Es ist nur So, das unser Teufel, Lani über alles liebt und niemand hat es bis jetzt gewägt sie anzufassen und wenn doch wurde er bestialischst bestraft." Klärte mich nun jin auf und ich schluckte schwer.
,,Ich bin mich kurz bei Yoongi entschuldigen.." Murmelte ich und ging zurück ins schloss, in meiner hand lag immer noch das Haar der schwarzen Katze, welches ich bei einem kleinen Abstecher in mein zimmer, ins schminkkästchen legte.

------☆

Nervös klopfe ich an yoongis tür und wenig später erschien dieser genervt in einem Schlitz in der tür so, das ich das Zimmer nicht sehen konnte, ich verbeugte mich und sprach meine Entschuldigung aus: ,,Entschuldige bitte das ich deine Katze gestreichelt und auf meinen schoß gesetzt habe, ich wusste nicht das man es nicht darf, es tut mir wirklich leid und ich mach es nie wiede~" mein Vortrag wurde durch das knallen der türe unterbrochen, ich sah auf und stand in einem leeren flur vor der nun geschlossen türe des teufels.
Er will meine Entschuldigung nicht, ich nerve ihn nur....
Ich merkte wie sich meine augen mit Tränen füllten und ich in mein zimmer rannte, als ich dieses erreichte flossen mir bereits kleine Tränen über die Wangen und ich angelte nach dem pechschwarzen Haar welches ich zwischen meinen fingern hin und her drehte.

es hatte irgendwie wie eine beruhigende Wirkung und fragte eine Dienerin die grade zufällig an meiner zimmertür vorbeiging nach einer Nadel und einem faden.
Nach wenigen Minuten brachte sie mir diesen, ich bedankte mich und fing an das Haar in meine kuscheldecke zu nähen.

Zufrieden kuschelte ich mich in die fertig genähte decke, ich hatte das Haar eingenäht und ab und zu konnte man es ganz schwer erkennen.
Ich legte die Decke beiseite und lief zurück zu den jungs in den Garten, nur leider war dieser leer, ich atmete tief ein und legte mich ins Gras, meine Sicht wurde schwummrig. 

,,Jiminie konzentrier' dich.."
Lachte der große braunhaarige hinter mir
,,Maan, Namjoonie Ich schaff das einfach nicht.."
Traurig sank ich hinunter ins Gras und ließ seufzend den Kopf sinken.
,,doch,kleiner versuchs nochmal du musst dich einfach konzentrieren."
Aufmunternd wuschelte er durch meine rosaroten haaren
,,aber namjoon-hyung darf ich mit den anderen Spielen ?"
Ich sah ihn flehend von unten herab an, da ich ich erst bis zu seiner Hüfte ging
,,Jimin, du musst di~"

~imin?
Jimin !

Verschlafen schlug ich meine augen auf und erkannte jin der mich rüttelte und meinen Namen rief.
Als er bemerkte das ich wach war bildete sich ein erleichtertes lächeln auf seinen Lippen und er streckte mir die Hand entgegen.
,,Komm jiminie, es gibt Abendessen." Ich ergriff dankbar seine hand und er zog mich hoch.
,,Wie lange lagst du da, Jiminie?" Fragte der größere besorgt und strich mit dem Daumen über meine Wange.

,,Ich weiß nicht, da war es noch hell."
Ich sah hoch in den sternenbedeckten himmel und seufzte verzaubert.

" Ich sah hoch in den sternenbedeckten himmel und seufzte verzaubert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,komm essen." Sanft zog mich der größere hinter sich her in den Speisesaal wo die anderen schon saßen - alle außer Yoongi.
,,hallo jimini." Lachte kookie und klopfte auf den freien Platz auf den Ich auch sonst immer saß.
Ich denke das wird mein stammplatz.

,,Guten appetit." Wünschten sich alle als ich mir ein Brot nahm.
,,Guten appetit." Nuschelte ich in Gedanken und bestrich mein brot mit Butter und Marmelade.

,,Hey Yoongi." Begrüßte Hobi den Teufel der gähnend im türrahmen stand.
,,hm." Gab er von sich und setzte sich an den Platz auf dem er so oft saß.
Augenblick wurde ich nervös aber auch traurig als mir die Situation von heute einfiel.
Ich senkte meinen kopf so das die anderen nicht die Tränen sahen die ich versuchte schnell weggedrücken.
,,Namjoon-hyung was hast du ei~"
Weiter hörte ich nicht zu, es war als ob Watte in meinen Ohren war oder als ob ich in einer dicken wolke saß,
Vorsichtig hob ich meinen blick und erkannte Yoongi der mich mit einem undefinierbaren Blick anstarrte, seine augen waren minimal geweitet und sein brotmesser fiel klirrend auf den porzellan teller, erst als hobi der neben ihn saß ihn am arm rütteln und wieder stimmen zu uns drangen ,,...gi-hyung, Yoongi-hyung ?!"
Und gleichzeitig ,,Jimini, kleiner ?" Erschrocken sah ich zu
Namjoon der seine hand auf meine Schulter gelegt hatte
,,hm ?"
Namjoon-hyung lächelte mich beruhigend an und wendete sich wieder seinem essen zu.

1097 Wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt