Namjoon
Allmählich wurde die Kutsche langsamer bis sie komplett stehen blieb und ich, jimin und kookie aus dem Transportmittel stiegen oder wohl besser ich stieg aus während die zwei anderen heraus hüpften.
Vor uns, am Rande eines waldes war der Eingang zur Miene, der Eingang war natürlich nicht sonderlich groß und so kam es das ich mich gebückt halten musste.
,,Oh, vielen Dank das ihr uns helft, wisst ihr es ist der Teil mit dem meisten silber- und goldvorkommen und außgerechnet dieser Teil wurde verschüttet aber zum Glück gibt es keine tote, verletzte oder vermisste." Begrüßte uns eine etwas rundlichere zwergendame die uns bevor wir weiter in die Miene vordrangen jeden einen Gelben Helm mit lämpchen auf den Kopf gesetzt hatte.
---☆
,,Oh, Anja hast du die Arbeiter dabei ?"
Hörte man eine tiefe männliche Stimme aus einem tunnel in den die Balken kaputt waren und Gestein lag vor dem Eingang verteilt.
,,Jaa, Schatzi." Rief die zwergen Frau und kookie wollte gerade seinen Mund aufmachen um etwas unhöfliches zu erwidern als ich ihn ganz schnell die Hand auf den Mund legte und ihn mahnend ansah, was er verstand und uns nur noch vor sich hin grummelnd folgte.
,,hier sind sie, Engelchen." Flötete sie und blieb vor einem etwas größeren Zwerg mit dunklem rauschebart und genervten Gesichtsausdruck stehen, genau wie wir trug er einen Gelben schutzhelm und zeigte auf ein paar spitzhacken und Schaufeln die an der Steinernden Wand lehnten, wir bewaffneten uns und der Zwerg führte uns um eine Kurve herum um uns das Problem zu zeigen, Der Gang war durch einer menge Gestein und Kaputten balken verschüttet und ich konnte etwas einer alten lore unter dem schutt erkennen.
,,Na dann, fangen wir mal an!" Gab er das Kommando und jimini, kookie und ich fingen an die oben liegenden Steine aus dem gang auf den Haufen Gestein am Anfang des Tunnels zu schaffen, während der Zwerg uns dabei zusah und uns immer wieder auf Fehler aufmerksam machte, im großen und ganzen hatten jimini und ich wirklich damit zu tun kookie zu beruhigen da der kurz davor war dem unhöflichen Zwerg eins mit der Schaufel oder gleich der spitzhacke überzubraten.
------☆----
,,So, letzter fels, Hauruck!" Erleichtert aber vollgeschwitzt stemte ich den letzten felsbrocken aus der nun wieder freien Miene und brachte ihn zum steinhaufen auf den ich ihn seufezend fallen ließ und meinen schmerzenden rücken rieb, die gekrümmte Haltung die ich dank der geringen Höhe der Decke hatte plus in dieser Position große Steine zu schleppen ging doch schon etwas auf den Rücken.,,DU KLEINER DRECKS ZWERG, DU GEHST MIR SCHON SEIT DEM WIR HIER SIND AUF DEN SACK~ ALTER JIMIN, LASS MICH LOS DAMIT ICH DEN WINZLING NOCH EINEN KOPF KLEINER MACHEN KANN, DAMIT ER SELBST KLEINWÜCHSIGEN IM STEHEN EIN BLASEN KANN!"
Kam es aus dem inneren des Tunnels und zwar von niemand geringerem als... JUNGKOOK!So schnell ich in dieser Haltung rennen konnte lief ich zurück um einen kookie zu sehen der Wutentbrannt auf den Grinsenden Zwerg losgehen wollte allerdings von jimin festgehalten wurde, der sein bestes gab den größeren aufzuhalten.
,,Wow,Wow,wow
Stop!
1. Jungkook, du machst hier keinen einen Kopf kleiner und hier wird auch nicht geblasen!
2. Entschuldige dich bei den Mann!",,Was heißt blasen ?, Redet ihr von Seifenblasen ? - ich will Seifenblasen blasen aber warum dürfen wir das denn nicht ?"
Fragte das mochi mit großen Augen und ließ kookie langsam frei, da er sich beruhigt hatte und dem unschuldigen kleinen wesen nun breit grinsend erklären wollte was blasen sei, was ich allerdings verhindern konnte indem ich ihm die Hand auf den Mund drückte.
,,Jiminie, alles gut, das hast du falsch verstande~"
In dem Moment spürte ich etwas warmes und feuchtes an meiner handinnenfläche und zog angewidert meine hand vom Mund des grinsenden Kookie's ,,Hast du mir grade über die Hand geleckt ?!" Gab ich meine Vermutung preis und hoffte das er mich verwirrt anschauen würde und es abstritt, nur leider war die einzigste Reaktion das sein grinsen noch breiter wurde.,,Bah, ist das wiederl~"
Ich wurde unterbrochen durch die hohe und freche Stimme einer Frau zu der wir uns augenblicklich umdrehten:
Sie war ungefähr 29, hatte lange lilane haare, dunkle augen und war gut zwei Köpfe größer als der überheblich grinsende Zwerg der neben ihr stand und ihr kurz was ins Ohr flüsterte, ohne uns aus den Augen zu lassen.Nun Grinste auch die Dame und ich fing an mich zu fragen was die gefressen hatten allerdings hatte ich nicht grade lange Zeit darüber nachzudenken, denn die Frau hob ihre Hand und blitzschnell wurde mir bewusst was hier passierte, ich packte meine beiden Jungs an den armen und rannte los.
,,Pueri bis punitur quae dixi maneant infantes quadriduo!"
Gesundheit
Doch Mit einem mal wurde das Gewicht an meinen Händen leichter und als ich meinen kopf nach hinten drehte, sah ich jimin und jungkook nur als... KLEINKINDER!
Sie waren Beide nackt und die anziehsachen lagen einige meter auf dem Boden.
Wurden wohl zu groß..Zeit um die gewänder der beiden aufzusammeln hatte ich nicht denn die lilahaarige frau die eindeutig eine Hexe war, kam lachend den Gang langgeschlendert.
Schnell nam ich die beiden Jungs auf den Arm und nam die Beine in die hand, leider führte das meiste im Tunnel Grade aus - ohne Möglichkeiten sich zu schützen oder zu entfliehen.
,,Quamquam bonum te permitte mihi debes morem aliis, ut maior esse non poterit!"
Und mit diesen Worten fing mein gesamter Körper an Kribbeln und die Welt um mich herum wurde immer größer, ich korrigiere:
Ich wurde immer kleiner und mit jeden Zentimeter den ich schrumpfte wurde die Last der zwei Jungs auf meinen armen immer schwerer bis ich sie letzendlich nicht mehr halten konnte und unsanft auf die nackten Knie fiel, meine mittlerweile viel zu großen gewänder lagen einige Schritte zu meinen Füßen und ich krabbelte schnell zu den anderen Jungs die auf dem steinboden saßen und aus ihren großen,feuchten, dunklen Augen alles musterte, knurrend drehte ich mich um, als ich die Hexe sah die sich entzückt die Hände auf ihren Knien stämte und sanft ihre Hand hob.
,,nana, ich will mal nicht so sein...
Sicut diversis puer es: hic autem vir vestimentum, et tres ex vobis ut et vos non tam gelantur!"Schützend stellte ich mich vor die zwei Kindern die einst Erwachsene waren, doch nichts schlug auf uns ein, versklavte uns oder schrumpfte uns auf armeisengröße, stattdessen legte sich etwas warmes und weiches über unsere Körper hierbei handelte es sich um fucking große Strampler, kookies war pink und da wo der arsch war saß ein angenähter hasenpuschel während an der Kapuze pinke haarenöhrchen waren, Jiminis war gelb mit schwarzen schlapöhrchen an den seiten der Kapuze und einem kleinen, gelben hundeschwanz der mit irgendwas gefüllt sein musste da er nicht schlaff herunterhing und nun strich ich über den weichen Stoff meines stramplers, er war hellblau Mit einem weißen Bauch, vorsichtig suchten meine Finger ihren Weg hoch zu der Kapuze die ich automatisch anhatte und tatsächlich stießen meine kleinen Finger gegen etwas Weiches, nachdem ich es mehr betascht hatte war ich mir sicher das es rundliche Ohren waren.
,,ihr seht echt niedlich aus aber krass das der baby zauber diesesmal funktioniert hat, die letzten hatten sich in Luft aufgelöst."
Mit großen Augen starrte ich sie an doch sie zuckte nur mit den Schultern.,,Naja, höchste Zeit für euch zu gehen, ternos evanescat, quo foramen vos revertetur"
,,Nein, Haltet ein! Wie lange w~"
~ird es dauern bis wir wieder unser alten Körper haben...
Beendete ich die Frage in Gedanken da die Hexe uns mitten im Satz weg gezaubert hatten und da stand ich nun während die Sonne langsam aber sicher unterging, mit zwei Kindern die einem erwachsenen nicht mal zur Hüfte gingen in niedlichen stramplern, mitten in der Eingangshalle von Kookie's schloss.
1293 Wörter
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...