Yoongi
,,WAS IST MIT EUCH PASSIERT ?"
hörte ich jin's aufgebrachte Stimme
,,HAHAHA" folgte das Glockenklare lachen Hoseok'sGenervt schnaubend streckte ich meinen kopf durch die Tür
,,Was ist den l~"
der Rest blieb mir im Hals stecken als ich drei Kleinkinder in niedlichen stramplern sah.
Aber es waren nicht nur kleinkinder, Es waren namjoon, Kooks und die nervensäge.
Nun doch intressiert ging ich zu Jin, Hoseok und tae die die drei kleinen wesen Musterten, bzw. Tae und Jin musterten sie geschockt während Hoseok sich vor lachen krümmte und den Bauch hielt.,,Kookie musste ja unbedingt den drecks Zwerg beleidigen!"
Schimpfte mini namjoon und die beiden Anderen sahen ihn ängstlich aus großen Augen an.
,,Ey, moonie du machst den Kindern Angst!"
Wies Jin seinen Mann zurecht und hob den kleinen kookie auf den arm, er hatte einen pinken strampler mit hasen öhrchen und Puschelschwanz an und streckte seine winzige hand nach dem Finger von Jin aus der ihn den auch lachend gab.,,Hm, Hng.." machte nun klein- jimin auf sich aufmerksam, der mit seinen kleinen pfoten in mein hosenbein griff und sich aufstellte um mir mit großen Augen und nach oben gestreckten ärmchen zeigte das er auch auf den Arm wollte, was mich zwar zum schnauben brachte allerdings beugte ich mich zu der nervensäge herunter, griff unter die ärmchen und hob das nun glückliche kind auf den arm.
,,Ey, joon warum verhältst du dich noch wie immer, nur etwas wütender
Und die beiden Anderen so.... wie das was sie momentan sind, kleine Kiddis ?" Fragte Hobi der sich von seinem lachkrampf erholt hatte und sich die lachträhnen aus den Augen rieb.,,kein Plan, die Hexe hat scheinbar einen anderen Zauber über mich gelegt als über die zwei kleinen. "
Jin übergab den gähnenden kookie, Hobi und nam nun joonie auf den Arm der grantig seine Arme verschränkte es aber mit sich machen ließ.
,,So, wer passt auf welches kind auf ?"
Fragte der dunkelhaarige der grinsend Durch jooni's haare strich.
,,Ich bin kein Kind!"
Protestierte namjoon wurde aber mehr oder weniger ignoriert.,,Ich Pass auf kookie auf." Ergriff tae das Wort und nam Hobi den kleinen Hasen ab, den er liebevoll anlächelte.
,,Ich kümmer mich natürlich um meinen schatz~"
Entgegnete Jin mit namjoon auf den Arm
,,~dann fehlt nur noch jimini.",,Ich bin dafür das Yoongi den kleinen nimmt!"
Grinste Hobi und vier augenpaare richteten sich auf mich, inklusive jimin der mich aus großen Augen musterte.
,, sie werden sich nicht erinnern können, wenn sie wieder sie selbst sind, also kannst du auch deine ich-tue-so-als-ob-ich-jimin-nicht-leiden-kann-damit-niemand-merkt-das-ich-ihn-eigentlich-doch-sehr-gerne-mag-maske ablegen."Daraufhin zog ich nur eine Augenbraue hoch und sah ihn sonst emotionslos an.
,,alsoo, Kookie und tae, jimini und Yoongi und ich und joonie."
Versuchte Jin die entstandene stille zu brechen.
,,aw, ich leg Kokie mal ins bett, der kleine schläft ja schon fast auf meinem arm ein." Meldete sich tae zu Wort der das schlafende Kind auf seinem arm immernoch liebevoll anlächelte und sich langsam in Richtung treppe bewegte.,,Ja, ich auch." Erwiederte namjin und Hoseok drehte sich nochmal kurz zu mir und jimin, wuschelte dem kleinen durch die nach wie vor pinken haare und begann zu reden:
,,viel Glück ihr beiden, ich bin mal nach unseren königreichen schauen, dauert zwar ne ganze weile aber ich werde schnell fliegen." Ehe sich sein kurz trauriges Gesicht wieder erhellte.
,,Komm, ich will mini- mochi mal was zeigen." Mit diesen Worten schob er mich raus in den Garten und stellte sich vor uns hin als plötzlich seine roten haare anfingen zu leuchten, seine sonst so dunklen Augen strahlten nun gold-gelb und ein breites lächeln zierte sein Gesicht als er die leuchtenden Augen, das Lachen und die ausgestreckte Hand von der kleinen nervensäge auf meinem arm sah.Ein rot-gelber Schimmer legte sich auf Hobi und er breitete seine Arme aus, aus denen Flammende Federn brachen, die sich über seinen gesamten schrumpfenden körper ausbreiteten und sich seine Arme nun endgültig in flügel verwandelten, wenige Augenblicke später flog ein Phönix auf der Augenhöhe des Kindes, das lachend die hand ausstreckte und der große feuervogel vorsichtig darauf Platz nam ehe er mit kräftigen flügelschlägen in die Höhe empor stieg und ein paar Runden flog wobei er einen feuetroter Schleier der mit seinen schwanzfedern verschmolz, elegant hinter sich Herzog.
,,winke winke." Flüsterte ich dem kind auf meinem arm zu das tatsächlich seine hand hob und indem er seine ausgestreckte Hand immer wieder kurz zu einer Faust ballte und dann wieder öffnete winke winke machte,
Erschrocken darüber was ich vor wenigen Momenten gesagt hatte, schüttelte ich den Kopf und trug den gähnenden jimin in sein zimmer um ihn aufs Bett zu legen wobei mir eine fein gehäkelte gelbe deckte auffiel, ungläubig schüttelte ich erneut meinen Schädel und sah zu wie klein-jimin nach der Decke griff und sie im arm hielt.
,, Nacht,Yoonie." Hörte ich ihn leicht nuscheln, was aber auch Einbildung gewesen sein kann.
,,nacht, jimin." Antwortete ich aber trotzdem, machte das Licht aus und verließ das Zimmer.,,Miau." Kam es gedämpft hinter mir als ich leise jimin's tür schloß
,,Was ist den Lani?"
Flüsterte ich und drehte mich zu meinem schwarzen jagur im tarnmodus um welche ein Bild zwischen den Zähnen hatte, ich wollte danach greifen und es aus ihrer schnauze nehmen doch sie wich aus und kratzte gegen die Tür, wesshalb ich mich geschlagen gab und die Tür wieder öffnete was sofort genutzt wurde und die Katze aufs Bett sprang, das Bild ablegte und sich wachsam neben das schlafende Kind legte.
Jimin schien tief und fest zu schlafen, sodass ich die Tür erneut schloß, im wissen das lani in ihrer wahren form, Türe öffnen konnte und machte mich auf den weg zu Elin um sie nach babynahrung aus zu fragen.------------------------------------
Ein etwas kürzeres Kapitel, da ich die vorherigen etwas zu lang fand, ich hoffe das kapitel hat euch gefallen ^^(990 wörter)
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...