Jimin
(Nicht wenn du es nicht willst...)Beruhigt gähnte ich und rollte mich ein,ich war furchtbar erschöpft, doch umzu schlafen saß der Schock noch zu tief, Ein Vampir wollte mich töten und er hat mir aua gemacht, sind alle Vampire böse ?
Ist Yonngi böse ?,,Jimin, du solltest viel trinken, hier."
Ich drehte meinen kopf zu der Quelle der Stimme und erblickte Yoonie mit einem großen Becher wasser, ich hatte gar nicht mitbekommen das er weg gegangen ist.
Dankend setzte ich mich hin, nam ihm die Becher ab und Trank die kühle flüssigkeit.
,,Yoonie ?"
,,ja?"
,,Bist du auch böse?"
Für einen Moment war es still doch schnell schüttelte er den Kopf ,,nein, Jimin, du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich werde dich auch nicht beißen wenn du es mir nicht erlaubst.",,gut~"
Kurz war stille und ich dachte zurück als mir der vampir aua gemacht hat, ich konnte förmlich erneut spüren wie der vampir seine Zähne in meinen Hals gehauen hatte, es hatte so unfassbar weh getan, wie ab ob man zwei dolche in den Hals bekommen würde.,,~ mich soll nie wieder jemand beißen!"
Ein trauriges seufzen war zu hören sodass ich Yoonie fragend ansah während meine hand unabsichtlich hoch zu meinem Hals wanderte um ihn zu schützen.
,,Nein,Nein alles gut, du musst schon ganz müde sein, es war ein aufregender Tag, leg' dich schlafen."-----------------
YoongiDer kleine schüttelte erst seine Pinke mähne, doch wurde selbst von seinem Gähnen verraten.
Schmunzelnt drehte ich mich Richtung Tür und wollte gerade herausgehen als mir eine leise, schon verschlafene Stimme mit einem ,,kannst du bei mir bleiben, Yoonie?" widersprach ,,bitte beschütz mich."Awwwwww
Obwohl er eine nervensäge war, war er manchmal echt niedlich..Schmunzelt Ging ich zurück zu dem kleinen der sich in seine gelbe Decke kuschelte
,,Jimin?"
,,Hm?"
,,warum hast du keine Angst vor mir, ich bin doch auch ein vampir?"
,,Du bist anders, du bist lieb."Gute fünf Sekunden später hörte ich nur noch das gleichmäßige Atem von dem pink haarigen und ich zog mich um bevor ich mich neben den kleineren legte, der Mond schien in den Raum und in jimin's markeloses gesicht, ich beugte mich etwas über ihn um sein Gesicht bewundern zu können, ich hatte wirklich noch nie bemerkt wie hübsch er eigentlich war, vorher hatte ich ihn als nervensäge gesehen doch irgendwie.....
Klar Er ist immernoch eine nervensäge!
Halt eine..... hübsche nervensäge.Seufzend ließ ich mich zurück in die Matratze fallen und versuchte einzuschlafen doch das Geräusch der türklinke ließ mich aufblicken, die Tür ging einen Spalt auf und ein breiter schwarzer Schädel Tauchte auf, aus orangenen Augen sah mich jaguar Lani an und manövrierte ihren restlichen Körper in den Raum, ihr schwarzer schwanz pendelte elegant hin und her, sie lief zu uns und Sprang tief schnurrend auf das Bett, normalerweise hätte ich was dagegen das Lani in ihrer wahren Gestalt zu jimin geht aber er schlief ja tief und fest, so dass ich auf Stand und die türe Schloß.
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...