25. komisches gefühl (Little bit smut)

192 13 2
                                    

Sollte meine Lehrerin diese Geschichte noch weiterhin lesen, bitte ich Sie dieses Kapitel eben So wie andere mit der eingeklammerten Warnung NICHT zu lesen - vielen dank.

Yoongi

Grinsend ging ich aus jimin's zimmer richtung Speisesaal und ging die ersten Minuten meines heutigen morgens nochmal durch, ich wurde heute durch jimins keuchen geweckt, ein paar Strähnen klebten ihm auf der stirn und er hatte seinen Kopf leicht zur Seite gelehnt, ich hatte mir versucht vorzustellen was in seinem traum passierte aber daran das es etwas sein könnte was den kleinen erregt hatte, hatte ich nicht gedacht, einfach weil er so unschuldig war, ich hatte ihn dann einfach mal geweckt und als er dann meine hand ergriff und aus dem Bett stieg hatte ich die leichte Beule durch den Stoff seines Gewandes gesehen - von wegen Alptraum.

Beim vorbeigehen sah ich auf eine Uhr und traute meinen Augen nicht als ich 4 Uhr sah... FUCKING 4 UHR MORGENS!!!!!!
also latschte ich wieder zurück, sah kurz in mein zimmer wo Lani sich auf meinem Bett ausgebreitet hatte und tief und fest schlief.

Schmunzelt Ging ich zurück zu jimin's zimmertür und überlegte kurz ob ich reingehen sollte oder nicht da ich den kleinen vielleicht bei etwas stören könnte aber laut den anderen war jimin so unschuldig das warscheinlich nicht mal wusste was eine Erektion war und wie man sie loswurde.

Also ging ich ins Zimmer und stockte beim anblick eines nackten jimin, er starrte mich aus großen Augen Erschrocken an, seine Wangen waren rot und er verdeckte mit seiner hand seinen intimbereich....

Spaß, der kleine lag mit dem Rücken zu mir in seinem bett.
,,Jimin?"
Der kleine schlief entweder oder ignorierte mich sodass ich beschloss ums bett herum zu gehen und in sein verzweifeltes Gesicht sah, seine Wangen waren rot und nass, seine augen glänzten vor Trähnen, schuldbewusstsein machte sich in mir breit und ich wischte vorsichtig die nasse wange trocken.

,,Jimini, was ist los ?"
Ich betete das er nicht wegen mir weinte und ich wurde vom arsch da oben erhört
Danke

,,ich hab mich so komisch angefühlt."
Schlurzte er und ich überlegte was er meinte, hatte er versucht sich selbst zu befriedigen ?
Oh Fuck.....
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht jimin in meinen Gedanken zu sehen wie er seinen Schaft mit der Hand umschlingt und keuchend hoch und runter fährt.

,,W~Was meinst du?" Fragte ich lieber noch mal nach und der kleine wischte sich über die Augen.
,,Das Gefühl als du im traum~"
Er stockte..

Jetzt wird es interessant, was hab ich denn gemacht was den kleinen so aus der Bahn wirft ?

,,~ also.... in meinem Traum war da diese wiese, mit den Schmetterlingen und dann kam da dieses mädchen und die wollte mit mir fangen spielen und dann,dann war alles dunkel und das Gras war ganz pieksig, dann wurden ihre augen Rot und Sie wollte mich essen, Dann bin ich ganz schnell gelaufen aber sie hat mich gefangen und gebissen und mir wurde schummrig und als ich ihren Kopf weg machen wollte war nicht mehr das Mädchen da sondern der vampir in der Stadt und dann kamst du und hast ihn bekämpft.

Du hast mich in den arm genommen und gesagt das du mich beschützt, dann war das Gras nicht mehr pieksig und es wurde wieder hell aber ich hab am Hals geblutet und das aua wollte nicht weg gehen und dann hast du meinen Hals geküsst."

Ich musste mir ein grinsen verkneifen, einerseits weil ich nun wusste was ihn so verrückt gemacht hatte und andererseits weil sein Traum einfach Zucker war.
Lächelnd setzte ich mich hinter ihn sodass er zögerlich seinen rücken gegen meine Brust lehnte.
,,du bist süß, Jimin."
Erfreut sah ich mit an wie seine Wangen noch etwas roter wurden, jap.... ich hatte den kleinen in mein Herz geschlossen.

Ich erlaubte mir ihn etwas zu ärgern und raunte nah an seinem Hals ,,Was hat sich denn so komisch angefühlt ?" Sodass mein warmer Atem gegen seinen Hals prallte, kurz schielte ich zu seiner Handschlagader, Er roch so unfassbar gut....

,,D~das!"
,,Das ?"
Kurz küsste ich die ader und bekam als Antwort ein keuchen.
,,H~Hör auf, das ist komisch..."

,,fühlt es sich denn schlecht an ?"
Wieder hauchte ich über die Stelle und hörte seinen schnellen Herzschlag
,,N~Ngh, N~nein, Nicht!"

,,soll ich wirklich aufhören?"
,,j~Ja, ich will mich nicht komisch f~fühlen, d~Das ist unheimlich."

Ich nickte und löste mich von dem schweratmenden pinkschopf, ein Blick auf die Uhr zeigte das es in einer halben Stunde essen geben würde sodass ich mich zu den kleinen umdrehte, auf seiner haut lag bereits ein dünner schweißfilm und seine hände hatte er in die decke gekrallt.

,,Geh dich mal baden, Kleiner, ich empfehle kaltes wasser." Riet ich schmunzelnd von mir und nam mir vor jetzt auch schnell in meinem bad zu verschwinden da mich die Situation und vor allem ein Erregter jimin nicht kalt ließ.

Der kleine nickte mir zu und tapste mit leuchtenden Wangen und gesenktem Blick in sein bad.
,,brauchst du Hilfe?"
,,Nein aber danke Y~Yoonie."
Ich schluckte da sich mein Spitzname von ihm gekeucht verboten geil anhörte, wie es wohl mit meinem echten Namen wäre ?
Wenn er unter mir liegt und meinem Namen stöhnt während ich in ihn st~
Fuck

Little bit smut

So langsam drückte meine Hose sodass ich schnell in MEIN Bad floh und mir das kalte Wasser in die Wanne Schüttete, Hastig zog ich mein Oberteil aus und striff meine Hose samt boxer hinunter, mein Glied sprang mir förmlich entgegen und ich biss auf meine unterlippe um Geräusche zu vermeiden als ich direkt meinen Schaft umgriff und ihn hoch und runter fuhr, zuerst langsam doch schon nach kürzester Zeit wurde ich immer schneller und warf meinen kopf in den Nacken, ich stellte mir jimini vor, wie es sich stöhnend unter mir windet, seine von Lust gefluteten Augen, roten wangen, seine vollen Lippen die offen stehen und sündhafte Töne hervorbringen, sein perfekter Körper der durch die dünne schweiß schicht glänzt und mein Name den er aus seinem Mund stöhnt während ich in ihn stoße.

Ich strich über meine Spitze, ehe ich Mit etwas mehr Druck und schneller mein Glied pumpte Und das Gefühl meines aufbauenden Orgasmus begrüßte indem ich kurz etwas langsamer aber dafür intensiver wurde und mir Jimini weiter vorstellte, wofür ich mich normalerweise Köpfen würde, doch grade war es mir komplett egal, ich wurde wieder schneller, warf meinen kopf in den Nacken und kam Jimins namen Stöhnend in meine hand.

Ich ritt meinen Orgasmus noch etwas aus und stieg während ich versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren ins kalte wasser.

-----------------------
1114 Wörter

Habt erbahmen, es war mein erster smut den ich geschrieben hab, Nicht grade lang........

Isi
Stella
Frida
Nikky
WEHE EUCH ihr Lest das und ärgert mich! >\\<

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt