Kookie
Langsam ging ich durch den Flur zu jimin's zimmer, gleich würde es Frühstück geben und er war noch nicht erschienen.
Yoongi auch noch nicht aber das war nicht neues, der teuflische vampir war eine regelrechte Schlafmütze und ihn zu wecken war Selbstmord!Leise öffnete ich jimini's tür und wollte grade anfangen zu reden als ich aufs Bett sah und es mir die Sprache verschlug, es war fast als hätte ich meine eigene Zunge gefressen.
Auf jimin's bett lag, klar Jimini und YOONGI!
Yoongi hatte einen arm um den kleineren dessen Kopf an seiner Brust lag, Die Beine der beiden waren aufeinander geschichtet so dass ganz unten ein Bein von Yoongi lag, dann eins meines namdongsaeng's, dann wieder eins des Teufels und wieder eins des rosahaarigen, Apropo waren die kleinen hände des kleineren ins Oberteil von Yoongi gekrallt und... kurz:
Die beiden sahen so cute aus das ich breit grinsend ein Foto machte und das miauzende fellbündel das um Meine beine strich mitnahm als ich das Zimmer verließ und mich auf den weg zu meinem Zauberer machte um das Bild magisch auszudrücken um es bis in aller Ewigkeit sehen zu können.Jimin
Ängstlich betrachte ich das Pupenartige Gesicht vor mir und erschrak als die Augenlider zuckten und mich kurz darauf die katzenähnlichen, fast schon Schwarzen Augen vom teufel ansahen.
,,ähm, G~Guten Morgen, Yoongi-hyung, äh... d~Du warst gestern betrunken und b..bist zu mir rüber gekommen... äh... Entschuldige."
Mit dem Entschuldige senkte ich mein Gesicht mit den rosaroten wangen und sah wie sich der Teufel aufrichtete und gähnte, bevor er mir zunickte und kalt wie immer den Raum verließ.Wie konnte jemand mit dem Gesicht eines Engels nur so kalt sein ?!
Es tat weh, dass er so zu mir war aber was sollte ich schon hoffen, er ist der Teufel, ich... Ich weiß nichtmal was ich bin, er ist doch zu jeden kalt, warum sollte er außgerechnet zu mir anders sein ?Seufzend ließ ich mich zurück ins bett fallen und nam direkt den Geruch vom teufel war, er roch irgendwie nach Sommer und doch mit einer minimal rauchigen Note aber nicht wie Zigaretten oder andere Sachen die schändlich sind oder/Und stinken sondern ganz leicht nach geräuchertem oder Kamin, so roch er und es war einfach himmlisch.
Enger drückte ich mich auf die Seite wo er bis vor ein paar minuten lag um den Geruch aufzunehmen der leider immer mehr verschwand und ich letzendlich traurig Aufstand und mir einen Hanbok raussuchte.
Das Oberteil war weiß mit blumenartigen verziehrungen und einem dunklen Band, der Rock bestand aus zwei lagen die untere war im Lavendel ton gehalten und mit einem Blumenmuster verzieht während die obere Lage durchsichtig war und sich rau unter meinen fingern anfühlte, ich drehte mich kurz so dass sich rock etwas aubäumte.Ich ging vorsichtig herunter in den Speisesaal wo ich alle außer den Teufel vorfand und mich mit einem ,,Guten Morgen."
Auf den Platz setzte und mit Frühstücken begang.
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...