34. liebe machen ?

165 13 0
                                    

Jimin

Ich kuschelte mich enger in die beige Decke, vorhin hatte mich Yoonie ins bett getragen, natürlich hatten wir uns vorher angezogen.
Im zimmer war es mucksmäuschenstill nur das regelmäßige atmen von jin und das leise schnarchen von namjoon war zu hören.
Ich zog meine Beine näher an meinen körper und lag nun eingerollt da.

Ich vermisste Yoonie schon wieder, ich wollte jede sekunde mit ihm verbringen, in seinen armen liegen, seine Wärme spüren und seinen Geruch inhalieren.

Seufzend sah ich zu Jin und namjoon die arm in arm tief und fest schliefen.
Da es drei einzelbetten gab die jeweils an einer anderen Wand standen, war Jin in joonies bett geklettert und jetzt lagen sie Glücklich verliebt, kuschelnd in namjoons bett.. Achja sie passten perfekt zusammen.

Langsam stand ich auf und schlich aus dem Zimmer in den Dunklen Flur, auf dem weg zu yoongis und hobis Zimmer als ich plötzlich wie angewurzelt stehen blieb.
Neben dem schnarchen das aus einigen der Räume kam drangen andere Geräusche zu meinem Ohr es waren unteranderem diese Geräusche die ich gemacht hatte als Yoonie meinen Hals geküsst hatte aber auch Geräusche die sich wie schmatzen anhörten und Schläge ,,D~daddy.." kam es nun wimmernd und ein paar Schläge später schreiend von einer Frau.

Da wird jemand von seinem Vater geschlagen!

Allamiert rannte ich in Yoonies Zimmer und sprang zu dem wachen Teufel unter die Decke, augenblicklich umhüllte mich seine Wärme und sein geruch.
,,Jimin, was ist los ? - ist etwas passiert ?"
Kam es besorgt aus seinem Mund was allerdings durch die decke gedämpft wurde.
,,da..da wird jemand von seinem Vater geschlagen!"

Ich merkte und hörte wie Yoongi aus dem Bett sprang und er mit hobi aus dem Zimmer rannten.

Nach einigen augeblicken hörte ich wie sie wieder kamen und ich steckte meinen Kopf unter der Decke hervor um in die Gesichter der beiden zu sehen.
Hobis Wangen waren rot und Yoongi kratzte sich verlegen am Hinterkopf, Yoonie setzte sich neben mich aufs Bett was dazu führte das sich die Matratze durch sein Gewicht etwas senkte und mein Bauch wieder zu Kribbeln begang, Hobi verließ wieder mit einem ,,Good luck, ich bin bei namjin." Den Raum und ließ mich mit Yoonie allein.

,,Also....weißt du wenn sich zwei Menschen ganz dolle lieb haben und sich wirklich Lieben, dann machen sie manchmal liebe und das hört sich manchmal an wie Schläge und die Geräusche waren mit unter anderem auch keuchen und stöhnen, die beiden die du gehört hast haben gerade liebe gemacht."

Warum haben, machen sie jetzt nicht mehr liebe?
Wie geht liebe machen denn?
Tut das weh ?
Kann ich auch liebe machen?
Warum hat die Frau Daddy gesagt?
Die hat doch nicht mit ihrem vater liebe gemacht oder?!!!
Zwar hat ein Vater sein Kind bestimmt ganz lieb Aber....

,,Warum hat die Frau Daddy gesagt ? - hat sie mit ihrem Vater liebe ge~"
,,Oh Gott Nein, weißt du... manche mögen es wenn der andere sie beim liebe machen anders nennt, der Mann wollte gerne daddy genannt werden."

Warum will jemand daddy genannt werden wenn er nicht mal der Vater ist ?
Warum will überhaupt jemand anders genannt werden... komisch.

,,Warum gemacht, machen sie jetzt keine liebe mehr ?"
Daraufhin kratzte sich Yoongi wieder am Nacken und nuschelte ein ,,Naja, jetzt nicht mehr, Hoseok und ich sind ins Zimmer gestürmt."

,,Wie geht das, liebe machen ? - tut das weh ? - kann ich liebe machen ?"

Neugierig legte ich meinen kopf zur Seite und Yoonie lehnte sich seufzend nach vorne wodurch er mich umwarf und in die Matratze drückte während er halb auf und hab neben mir lag und seinen Kopf in meine Halsbeuge legte.

,,erstens, ob es weh tut kommt darauf an aber eigentlich Fühlt es sich ganz toll an und natürlich kannst du auch liebe machen, dafür brauchst du nicht wirklich viel aber am besten eine Person die du liebst~"
Und was wenn ich schon jemanden liebte?
Was wenn ich die Person bereits gefunden hatte ?

Mit kribbelndem Bauch und schnell schlagenden Herzens lag ich unter yoonie und genoss die Nähe.

,,~ und wie man es macht also, Männer und Frauen sind ja etwas anders auch vom körper, Frauen haben zum Beispiel Brüste und eine Scheide Und wir Männer haben Einen penis, manche nennen es auch Glied~"
Auf meinen verwirrten Blick hin ließ er seine hand über meinen körper, abwärts streichen bis er zwischen meinen beinen ankam und ich erschrocken nach luft schnappen, seine Berührungen Und das komische, leichte Kribbeln im unterleib irgendwo genoss.

,,~ wenn ein Mann und eine Frau liebe machen kommt der penis des Mannes in die vagina der Frau - die vagina ist ein Teil der scheide- aber auch zwei Männer oder zwei Frauen können liebe machen bei zwei Männern dringt der penis hier ein."
Dabei strich er von meinem bedeckten glied zu meinem Poloch, erschrocken riss ich die Augen auf ,,I~in den Popo?"
,,keine Sorge, es fühlt sich gut an a~ darf ich was austesten ?!"

Bevor ich etwas sagen konnte griff er in meine pobacke und ein komisch Geräusch verließ meinen Mund wärend mein Körper langsam wärmer wurde und das Kribbeln im unterleib und Bauch stärker.

,,D~das nennt man übrigens keuchen." Kam es angestrengt von dem älteren dessen Gesicht nachwievor an meinem Hals war, Mit der einen Hand ließ er von meinem Po ab und strich zu meinem Glied welches er durch den Stoff massierte und ich automatisch meine augen Schloß während immer mehr dieser Geräusche gedämpft meinen Mund verließen da ich mir sanft den Mund zu hielt.
Mit der anderen Hand strich yoongi über meinen Hals als ich plötzlich etwas heißes und feuchtes daran spürte zuckte ich kurz zusammen doch legte meinen kopf mehr zu Seite als ich merkte das es ja yoongi war.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten Samba und ich fing an mich zu fragen wie es wäre wenn er mich beißen würde.

Mit einem ruck kniete er sich hin, seine augen leuchteten rot und er ließ seinen blick über mich gleiten als er schwer schluckte.

,,Entschuldige, jimini ich hätte dich wieder fast gebissen, dein Geruch ist so stark wenn du E~erregt bist..." murmelte er und wollte gerade aufstehen als ich ihn zurück zu mir zog und mich an ihn kuschelte.
,,Wenn du mich beißt, Tut es dann so weh Wie bei dem anderen vampir ?"

,,N~nein, ich wär ganz vorsichtig aber du hast Angst, das verstehe ich also..."

,,aber du bist doch ganz lieb zu mir, Dir würde ich es jetzt erlauben~"
,,~Aber nur wenn es nicht weh tut!" Fügte ich noch schnell ängstlich hinzu als Yoonie sich überrascht mit leuchtend roten über mich beugte.
,,Ich werde ganz vorsichtig sein, kleiner."

------------------------------------------
1111 Wörter, musste dieses Kapitel zwei mal schreiben weil es irgendwie gelöscht wurde..

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt