Unterstrichen= Telepathie
Yoongi
,,Entschuldigung, D~das wollte ich nicht, tut mir leid..." stotterte mein großer Bruder während er jimini der genau wie die ganze Truppe auf einer Wiese saß, umarmt hielt und sich bereits zu hundertsten mal entschuldigte, jimin tätschelte unbeholfen den Kopf des blauhaarigen und meinte zum wiederholten mal das ja alles in Ordnung sei und das er die Entschuldigung angenommen hatte und sich tae nicht mehr Entschuldigen brauchte.
,,das reicht! Kommt, wir müssen unbedingt eine Kaserne oder sowas finden, Yoongi und jimin sind Klitschnass, so holen sie sich noch sonst was ein." Unterbrach Jin bestimmend aber dennoch sanft meinen älteren Bruder der erneut zu einer Entschuldigung ansetzen wollte.
Die Sonne ging bereits unter und tatsächlich wurde es recht kühl, da ich nass war konnte ich auch kein feuer zum wärmen erschaffen.,,wir machen uns jetzt auf den weg, in 1 ein halb Kilometer ist, glaube ich eine kleine Kneipe die auch Betten für die Nacht anbietet."
Mit diesen Worten stieg namjoon mit Jin im Arm hoch, ich schnappte mir sofort Jimini und ein nachwievor bedrückter Taehyung setzte sich mit kookie auf den Drachen, der vom körperbau eher eine Schlange galt. Hobi ließ sein rotes gefieder brennen und spendete mir und jimini somit wärme, ich drückte sanft meine Brust enger an den Rücken des jüngeren, die weiße seide vom Oberteil war fast durchsichtig und ich gab mir größte Mühe mich auf's fliegen zu konzentrieren.Vor uns tauchte nach langer Zeit (da wir uns zwei mal verflogen haben..) ein recht Kleines Dorf auf, namjoon hielt Jin noch fester und flog Richtung Dächer, vkooks Drache schlängelte sich durch die Luft hinter namjin hinterher, Hobi ließ sein Feuer erlöschen, zog die flügel an und preschte im sturzflug hinunter, ich folgte ihm Indem ich meine flügel schützend um jimin legte der sich an meinem Oberkörper festhielt, Schnell sauste ich abwärts und breitete meine flügel erst wieder kurz vor dem Boden aus und landete trotz meiner riskanten Aktion, sanft mit jimin im Arm auf dem Boden.
,,da wären wir." Meinte namjoon und trat in das Gebäude vor uns, sobald die Tür offen war kam uns der Gestank von Alkohol entgegen, Gelächter war zu hören welcher hauptsächlich von zwei stockbesoffenen Männern kam die recht weit vorne saßen, als wir an der Theke ankamen begrüßte uns eine schwarzhaarige, junge Frau mit grauen Augen als Jin ihr erzählte warum wir hier waren lächelte sie breit.
,,wir sind momentan zwar ziemlich besetzt aber 3 Zimmer sind noch frei, zwei für drei Leute und eins für zwei."
,,ich und tae nehmen das für zwei!" Rief ein fröhlicher Koks.Ich richtete meinen blick zu dem ältesten und wollte ihn per Telepathie ansprechen, doch bevor ich jin eine 'Nachricht' senden konnte rief Hobi bereits:
,,gut, die beiden gehen in das zweier~" dabei zeigte er auf Vkook. ,,~Und jimin, Jin und namjoon-hyung gehen in das eine dreier~" dabei zeigte er auf den pinkschopf und namjin, ich wollte wiedersprechen doch der Sonnengott fiel mir immer wieder ins wort und legte nun grinsend den arm um Meine Schulter,,~Und wir beide gehen in das andere Zimmer."
Die Frau nickte und nach dem wir bezahlt hatten gab sie uns die Schlüssel.Ich wollte mit Jimini in einem zimmer sein, ich wollte ihn beschützen können, ich.... argh!
Mies gelaunt Folgte ich den anderen die eine schmale hölzerne treppe hinauf in einen gut beleuchteten, engen Flur an dem auf beiden seiten dunkle, hölzerne Türen eingebaut waren gingen.
,,so... Also unser zimmer ist die 12." Meinte Koks.
,,unser die 13."
,,und meins und yoongis 15."
Kookie und mein Bruder liefen vor, bis sie an der vorletzten Tür an der linken Seite stehenblieben.
,,12! Guute Naacht." Das 'u' und das 'a' zog Koks in die Länge und kurz darauf verschwand er wild winkend hinter der dunkel braunen Tür mit der Aufschrift 12.,,Wir gehen au~gääähn~auch mal ins bett, gute Nacht."
Damit ließ mich auch namjin alleine und nachdem mich ein noch leicht nasser jimini umarmte, mir ebenfalls gute Nacht wünschte und er sich viel zu Schnell von mir löste, war ich mit Hoseok alleine der mich am arm packte und mit ins Zimmer zog.Das Zimmer war schlicht gehalten, in beige und das selbe holz aus dem auch die Türen bestanden, es standen zwei einzel betten links und rechts an der Wand, zwischen den Betten stand eine dunkle Komode und auf dem holzboden lag ein beiger Teppich.
,,sooooooooo, Yoongi bitte sei ehrlich, du liebst den kleinen richtig ?"
Automatisch verspannte ich mich und hielt in der Bewegung inne.
,, ich denke du weißt das er d~",,Hoseok, hätte mich jimin nicht aufgehalten wäre mein Bruder warscheinlich bei den Fischen im Wasser, Pass also auf was du sagst."
Ich drehte mich von ihn ab und war gerade dabei das Zimmer zu verlassen um duschen zu gehen als mir der Sonnengott noch ein ,,Yoongi, wenn du irgendwann hilfe oder jemanden zum reden brauchst, ich bin da!" Hinterher rief.
Jimin
Leise tapste ich die dunkle treppe hinunter und ging zu der netten Frau an der Theke.
,,Was gibt es, Engelchen?" Sanft lächelte sie mich an und trocknete nebenbei ein paar Gläser ab. ,,Ähm...E-entschuldigung.. Könnten sie mir bitte sagen ob man hier irgendwo duschen kann ?" Fragte ich höflich und die Frau machte ein Geräusch das sich wie ein ,,Naww" anhörte.
,,wenn du jetzt hier raus gehst und die Straße überquerst ist da ein badehaus."Ich verbeugte mich schnell vor der Frau als Dank und öffnete die türe, augenblicklich wehte mir der kühle Nachtluft entgegen und ich presste die Tasche mit der Kleidung enger an der Körper als ich über die Straße lief.
Vor dem badehaus augekomen ging gerade eine Frau aus dem Gebäude die ganz lieb war und mir den weg zu dem Raum für die Männer zeigte, ich bedankte mich, zog meine Schuhe aus und betrat den Raum.Die Wände und der Boden bestanden aus Holz und in der Mitte des Raumes war ein gaaanz großes Becken mit dampfenden, nach Kräutern riechendem wasser in dem bereits ein weiterer mann döste.
Ich Striff meine anziehsachen vom körper und legte sie schön gefaltet auf eine kleine hölzerne Bank neben den klamotenstapel des Mannes, dann nam ich mir ein weißes Tuch, da ich sah das genau so eins auch hinter dem Mann lag und sie hier bereit lagen, welches ich mich für den kurzen Weg zum Becken um die Hüfte Band und ich wenig später meine füßchen, vorsichtig ins warme Wasser tauchte, als ich mich an die Temperatur gewöhnt hatte stieg ich ganz ins Wasser, passte aber aber auf das mir das wasser nur bis etwas über den Knien ging, dann legte ich das Tuch ordentlich hinter mich und setzte mich hin.Das Wasser ging mir nun Ungefär bis zu den Schultern und ich genoss die angenehme Hitze die meinen körper Umgab, kurz Schloß Ich meine augen öffnete sie aber wieder als ich hörte das jemand den Raum betrat, ich drehte mich um und entdeckte eine sehr liebe und wundervolle Person welche mich anlächelte und mir noch wärmer ums Herz wurde.
Yoonie!----------------------
1170 Wörter
01:20 Uhr
♡
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...