28. baden (little bit smut)

175 9 0
                                    

Jimin

Ängstlich saß ich auf dem steinboden und starrte auf die geschlossene türe, Die Klinke drückte sich herunter und ich krallte mich zitternd in mein oberteil, erst als Yoonie seinen Kopf ins Zimmer steckte entspannte ich mich ein bisschen aber als ich den Körper sah stand ich mit noch immer zitternden beinen auf, eine schnittwunde war auf seiner Brust und rote Spritzer zierten seinen Körper.

,,Du hast aua..." ich blieb etwas auf Abstand stehen und deutete auf die den hübschen Oberkörper.
,,Das ist nur ein Kratzer, komm du bist ja noch immer nass, Dank der liebe meines baby's."

Grinsend ging er zu mir und griff nach dem Saum meines Oberteils, mein Gesicht wurde heiß aber ich streckte meine arme nach oben sodass mir Yoonie mein Oberteil über den Kopf ziehen konnte und meinen Oberkörper entblößte.
Rau Lachelnd kniete sich Yoongi hin und zog meine Hose samt Unterhose herunter, nackig stand ich da, yoongi stellte sich wieder hin und strich durch meine feuchten haare weshalb ich genüsslich meine augen Schloß, ich mochte es wie er mich Berührte.

Yoongi

Entblößt stand der kleine vor mir und genoss sichtlich meine berührungen, es wunderte mich minimal das sich nicht versteckte aber er war warscheinlich so unschuldig das er es nichtmal als besonders peinlich oder so empfand und nebenbei...... gab es nichts für das er sich schämen brauchte, sein Körper war markelos genau wie sein Gesicht und sein.... Hals.

,,Yoonie, kommst du mit baden ?, dann können wir das Blut weg machen."
Der kleine sah mich aus großen unschuldigen Augen an und ich nickte was den kleinen zum lächeln brachte..... Ich muss echt aufpassen das ich mich nicht in den kleinen Verliebe.

Da ich mich immer noch nicht bewegte bückte sich jimini und zog meine Hose aus, Erschrocken und unfähig mich zu bewegen starrte ich zu dem kleinen runter der nun den saum meiner boxershots ergriff, FUCK ich versuchte -zum Glück erfolgreich nicht hart zu werden, einerseits weil ich den kleinen nicht bedrängen wollte aber auch weil ich grade keine besonders große Lust hatte den kleinen aufzuklären und ihn somit höchst warscheinlich zu verstören....

,,kommst du Yoonie?"
Ich hatte gar nicht mit bekommen das jimin bereits im Wasser saß und ungeduldig die hände nach mir ausstreckte, bisschen überrumpelt nickte ich und setzte mich hinter jimini in die Wanne....

Hätte mir damals jemand gesagt das ich mit jimin baden würde und es wirklich angenehm fand wenn er sich an mich kuschelte hätte ich der Person wahrscheinlich das Herz rausgerissen aber jetzt saß hier mit dem kleinen -nackt während das warme wasser sich sachte bei jeder Bewegung bewegt.

,,So und jetzt Muss das weg."
Jimini drehte sich um sodass er mit dem Gesicht zu mir saß und Wusch das Blut meines bekannten von meinem Körper, Immer wieder tauchte er seine kleine hand ins Wasser um über die Spritzer zu streichen bis keine mehr zu sehen waren, dann blieb er mit seiner hand vor dem Kratzer stehen und legte sie sanft drauf.

Kurz schienen seine augen Grün zu Leuchten und eine angenehme wärme gepaart mit Kribbeln ging von der Stelle aus die von jimin's hand verdeckt wurde, einige Sekunden verharrten wir so bis er seine hand von der Wunde nam und erfreut quietschte, auch ich staunte nicht schlecht, Die Wunde war vollkommen verheilt.

Um sicher zu gehen wusch ich den Rest vom blut weg und betrachte jimin's Werk, Die Wunde war tatsächlich komplett  geheilt, Mein kleiner Heiler!

Jimini strahlte übers ganze Gesicht und kuschelte sich an meine brust.
,,Weißt du Yoonie, mir hat eine alte Dame gesagt das ich der Erdmagier wäre."

Ich lachte und korrigierte ihn ,,Erd Gott, mein kleiner, und wenn  nicht wärst du ein Engel."
Mein Engel...
Der kleine kicherte und sah wieder zu mir hoch ,,Aber,wenn ich der Erd Gott bin, was kann ich dann zaubern ? Kann ich Menschen helfen ? -kann ich Dir helfen ? Und seh ich dann anders aus? Und.... warum hast du mir nichts gesagt?"

Vorsichtig tauchte ich meine hand ins Wasser und fuhr seinen rücken auf und ab.
,,ich habe den anderen versprochen das sie es dir erzählen und nicht ich und du kannst schon etwas 'zaubern' du hast mich schließlich geheilt und dich selber hast du auch geheilt, Natürlich kannst du Menschen helfen und mir hast du ja grade geholfen und ob du anders aussiehst kann ich noch nicht ganz sagen aber ich kann sagen das deine Augen anfangen grün zu Leuchten."

,,oh, Yoonie gibt es viele götter?"
Abwartend rutschte er näher an mich was mich lautlos zischen ließ da er es mir echt nicht leicht machte nicht hart zu werden.
,,Es gibt ein paar G~götter aber es gibt nur einen Erd Gott und der bist d~Du."
Meine stimme stockte an manchen Stellen und ein leichtes Kribbeln durchfuhr meinen körper vom unterleib ausgehend.
Shit!

Ich betete das der kleine nichts bemerkte und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, Der kleine Legte seinen Kopf in meine halsbeuge und hielt sich an meinen Schultern fest. 
,,Du riechst so gut Yoongi-hyung."
Drang es ganz leise an mein Ohr, automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, ich fing an mich zunehmend zu entspannen und legte meinen kopf auf den des kleineren.

Ich seufzte genießerisch auf als mich der Geruch von Vanille umhüllte.
,,Du riechst einfach Wundervoll."
Du kleines perfektes wesen...

Ein leichtes kichern ertönte und ich positionierte meine hände an den weichen Wangen des jüngeren, der kleine Drückte sich meiner hand entgegen und Schloß seine augen.
Langsam ließ ich meinen blick über sein Gesicht schweifen, über die geschlossenen Augen mit den Dunklen Wimpern, über die Süße nase hinunter zu seinen vollen Lippen die zum küssen einluden, Ich biss mir auf die lippe und Entfloh dem Verlangen seine Lippen zu Liebkosen indem ich meinen blick schnell weiter wandern ließ, zu dem Kinn und blieb letzendlich an seinem Hals stehen.

Automatisch fing mein Bauch an Knurren und ich Blickte mit roten Wangen zu dem kleineren, der nun seine augen wieder geöffnet hatte.
,,Hast du Hunger?"
Leicht nickte ich und der kleine sah mich besorgt an,
,,Dann essen wir was, ich will nicht das du Hunger hast."

Der kleine stand auf und das Wasser lief an ihm herab, seine Bauchmuskeln zogen meinen blick magisch an und das Kribbeln wurde stärker.
,,Kommst du Yoonie?"
Lieb sah mich der kleine aus seinen Unschuldigen...naiven... wunderschönen Augen an und mein Mund wurde trocken, Ich öffnete ein paar mal meinen Mund und wollte sprechen aber kein Ton verließ meinen Mund.

,,I~Ich komme gleich~"
,,leg dich bitte schonmal ins bett."

Verwundert sah mich der kleine an, dann fing er etwas an zu schmollen und streckte süß die arme nach mir aus.
,,Aber ich will mit Yoonie kuscheln."
,,I~Ich komme gleich kuscheln, Drüben s~sind tücher zum abtrocknen"

Little Bit smut

Der jüngere Nickte und lief aus dem Raum.
Ich seufzte auf als die Tür ins schloss fiel, mein Blick wanderte zwischen meinen beinen zu meinem steifen Penis der darauf wartete angefasst zu werden,
Ich presste meine hand auf meinen Mund und ließ meine andere hand runter wandern, Ich umgriff meinen Schaft und strich über meine Eichel, meine augen glühten Rot auf und ich bohrte meine Fangzähne in meine Hand, ein paar Tropfen meines Blutes fanden ihren Weg aus der Wunde, unter meinen Zähnen her und tropften ins Wasser.

Schnell pumpte Ich mein Glied auf und ab und erstickte meine Laute,  mein unterleib fing nach recht kurzer zeit an immer stärker zu Kribbeln und ich erhöhte das Tempo um wenig später mit einem gedämpften ,,Jimin-ngh.." zu kommen.

-------------------------
1252 Wörter

CRINGE T^T

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt