21. doch kein traum

165 10 2
                                    

Jin

,,Ich geh jetzt auch schlafen, ich Lese das kapitel nur noch zu Ende."
Antworte ich namjoon der sich gähnend ins bett kuschelte.

Rums

Irgendetwas war gegen die Tür geknallt und ich fiel über den Stuhl als ich zur Tür sprintete um zu helfen, doch als ich diese öffnete Sah ich yoongi im dunklen Flur, seine augen leuchteten rot und sein Blick war verzweifelt, flehend und einfach bemitleidenswert so wie er da mit dich selbst kämpfte, er Musste schleunigst was trinken.
,,Ich Pass auch jimin auf, geh du erst mal jagen."
Er nickte und war auch schon dabei den Flur zur Treppe herunter zurennen, besorgt sah ich ihm hinterher bis ich ,,Ich bin eben bei jimin, schatz
Wenn was sein sollte, komm rüber."

Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und lief zu jimin's offener zimmertür aus der ich schon die stimme von jimin hören konnte der verzweifelt nach dem Teufel aka "Yoonie' rief.
,,Yooniee?!" Schlurzte der kleine erneut und ich ging schnell ins bad aus dem die Rufe kamen, Jimini saß Weinend in der halb vollen Wanne und...blutete!
Yoongi hat doch nicht...Nein...NEIN!

,,war das Yoonie?" Fragte ich jedoch ruig und zeigte auf das blutende Handgelenk des kleinen doch dieser schüttelte nur den Kopf
,,Nein... ich hab mir in meinem Traum aua gemacht und als ich aufgewacht bin war das da, Yoonie hat mich gebadet weil ich auch ganz voller Matsch war... und u~und ich wollte d~dass Yoonie pustet und mir ein Küsschen gibt~"

Der kleine versank in seinen schlurzen und ich strich zärtlich durch die pinken haare während ich nun natürlich wusste wesshalb Yoongi so abgedreht ist, armer Teufel...

,,~ u~und erst wollte er nicht a~Aber dann hat er es doch gemacht weil ich bitte,bitte gemacht habe und dann hat er über das aua geleckt und... das hat sich ganz komisch angefühlt und dann... hat er seinen Mund aufgemacht und hatte da~"
Er zeigte auf seine Eckzähne
,,~ ganz Spitze Zähnchen u~und dann ist Yoonie plötzlich ganz weit von mir weg gestolpert und hatte ganz rote augen u~und je~hetz ist er ganz W~weeeeg!"

Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und schlurzte laut auf,
Zu verheimlichen warum Yoongi weg gegangen ist würde es nur schlimmer und komplizierter machen wesshalb ich mich darauf vorbereitete den kleinen von Vampiren zu erzählen.... hoffentlich bereue ich das nicht...

,,Ji-mini ?"
,,hm?"
,,weißt du... ich erzähl dir mal etwas, das ist ganz ganz wichtig aber vorher muss ich mich um dein aua kümmern, dich fertig baden und dabei erzählst du mir von deinem traum, ja kleiner ?"

Ein nicken seinerseits signalisierte ein 'ja
Sodass ich die Wunde verarzten wollte, doch als ich das Blut vorsichtig abwusch war da keine Wunde mehr zu sehen, überrascht starrte ich das Markelose Handgelenk an und verstaute das verbanszeug wieder, da wir es ja nicht mehr brauchten, in der Zwischenzeit erzählte mir klein jimin über den traum welchen er hatte und ich nam mir vor kookies Zauberer auszufragen.

,,~ja... und da hat mich dieses blaue etwas ausgelacht!"
Beendete der kleine seine Erzählung und zog einen Schmollmund
,,Das etwas war ein Irrlicht, kleiner sie locken Menschen ins Moor."
,,Oh."

,,Na komm, deine Finger sind schon ganz schrumpelig."
Ich hob den kleinen auf der Wanne, trocknete ihn ab und zog ihm einen neuen Strampler an bevor ich das dreckige Wasser entsorgte und jimin ins bett legte.

,,also, jimini
Das mit Yoonie..."
Sofort hatte ich die ganze Aufmerksamkeit des kleinen der mich aus großen Augen ansah.
,,Er ist ein bisschen anders als du und ich... weißt du, ein paar müssen...blut trinken, Yoonie auch, die wesen, die das müssen heißen Vampire
Aber keine Angst, Yoonie ist ganz, ganz lieb und würde dir nie etwas tun."
Nervös biss ich auf meine unterlippe und hoffte das der kleine das Gesagte gut verdaute.
,,also... Desshalb hatte er Die Spitzen Zähne und rote augen, weil er ein.... ampir ist ?"
,,Genau, Vampir."
,,ampir."
,,V,vvvvvvaaaampir."
,,AAAAAAAmpir?"

Erleichtert seufzte ich und wuschelte durch die haarpracht das kleineren der plötzlich ganz nervös mit seinen kleinen fingern spielte.
,,aber... Yoonie muss ja blut trinken..."
,,Ja."
,,Tut das denn weh ?"
,,. . . Nein, er ist ja vorsichtig aber falls du überlegst i~"
,,Dann darf er von mir trinken, wenn es ihm dann gut geht."
Schnitt nun der kleine voller Elan meinen Satz ab
,,ähm... weißt du, ich glaube das ist nicht so gut..."
Wie Viel blut hat er denn bitte im körper, 3 Liter?

,,a~Aber, ich will nicht das Yoonie Durst hat..."
Der kleine gähnte und kuschelte sich ins bett, schmunzelnd darüber wie süß er war stand ich auf, deckte ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
,,Alles gut kleiner, mach dir da keine Sorgen und gute Nacht."
,,gute nawt." Nuschelte der kleine und ich ging zurück in mein zimmer, indem ich mit joonie kuschelnd darauf wartete das Yoongi endlich wieder kam, was auch glücklicherweise passierte.

,,Danke, jin
Ich war echt am arsch, jimin hatte Irgendwie aus dem nichts diese Wunde am Handgelenk und wollte das ich Puste und.... scheiße, ich weiß ja noch nicht mal woher er diese Wunde hat!"
Verzweifelt wuschelte er durch seine haare und ich strich ihn beruhigend über den Rücken.
,,Du kannst nichts dafür, er hat mir alles erzählt, er war nicht mehr wirklich in deinem arm sondern bei einem Hirsch im riesigen sumpf Gebiet."

,,Das ist unmöglich, der drecks sumpf ist gut 4 Tage entfernt von hier!"
,,Ich weiß aber er hat es auch greschafft 450 Jahre im ewigen Eis zu "leben"."

,,erzähl mir genau was er gesagt hat!" Nach einigen Sekunden der stille hängte er ein verzweifeltes ,,bittee" dran und ich erzählte das was mir jimini berichtet hatte....

Die Wörter blieben ihm im Hals stecken und er ging zur Tür hinter der jimin friedlich schlief.
,,äh... ach ja, ich hab ihn gesagt das du ein vampir bist, der kleine hat das aber gut verkraftet, es war weinen weil du abg~"
,,DU HAST WAS ?!"
Entsetzt, wütend aber auch verzweifelt sah mich der Teufel an ,,Was hätte ich denn sagen sollen ? - ja... Yoongi hat einfach so rote augen und Spitze Zähne bekommen ?"

--------------------------
1017 Wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt