26. highway to hell

172 12 0
                                    

Jimin

,,Schau mal, jimini, ist das der Wald von dem du geträumt hast ?"
Wir frühstückten gerade alle zusammen und Jin hielt mir ein Buch vor die Nase auf der Seite die aufgeschlagen war, erkannte ich den wald, zwischen dem dunkeln Gras lugten große pfützen hervor und Die kahlen Bäumen Waren auch abgebildet, es war genau die stelle wie in meinem Traum.

,,Oh, ja u~Und da, da bin ich mit dem hirsch lang gekommen und Da, da gaaanz hinten war das.....ich hab den Namen vergessen, Die kleine Fee, Können wir dahin ? -oh bitte,bitte,bitte."

,,Das Irrlicht und da wo du warst ist das sumpf-Gebiet, dort leben nicht grade viele Tiere außer Insekten, Vögel, wesen und Tiere wie Krokodile aber das gefährlichste ist das Moor selbst, da man sehr schnell versinken kann, wie du ja mit bekommen hast, Kleiner."

,,Ich werde auch ganz doll aufpassen und der hirsch ist ja auch da, Bitteeee, ich muss da einfach hin."

,,Reichen deine traum ausflüge denn nicht ?"

,,Nein, Oh bitte,bitte ich muss da hin, es ist als ob es mich ruft."
Und das war tatsächlich so, ich fühlte mich wie als ob der Wald ein Großer Magnet war und ich ein Stück Metal, ich musste dahin, ich wusste da war etwas, etwas das nicht Matsch und Gruselige Bäume waren....

,,Na gut....
Aber vorher, sollte Jeder nach seinem Königreich geschaut haben, wir waren und werden lange nicht vor Ort sein, Packt proviant ein, in zwei Tagen treffen wir uns um... 7 Uhr in der Stadt der freude, ihr wisst wo, von da geht's dann los, Jimin, möchtest du irgendein Königreich besuchen ?"

,,Wie wär's wenn du mit Yoongi gehst ?!"
Kam es schmunzelnd von Tae.

Ich merkte wie meine Wangen wärmer wurden und ich schielte unauffällig zum Teufel der nur die Schultern zuckte ,,OMG Yoongi, deine Augen, sie F~"
Kookie erstarrte, klappte seinen Mund zu und für einen Moment leuchtete seine Iris hellgrau auf.

,,Also, Jimin kommt die Hölle besichtigen."
Mit diesen Worten stand yoongi auf und Ging aus dem Zimmer.

,,Alsoo, jimini sag mal, wie findest du Yoongi-hyung?"
Intressiert sah mich kookie an und die anderen vier schmunzelten.
,,E~er ist ein ganz, lieber Freund."

Ein bisschen überrumpelt starrte ich auf meine händchen die plötzlich ziemlich interessant waren.

,,I~Ich geh mal Elin danken, ich hatte noch gar keine Zeit dazu." Nachdem die Worte meinen Mund verließen, stand ich zügig auf und verschwand in der Küche.

Yoongi

In Gedanken beobachtete ich wie Lani das Stück Reh vertilgte, gleich würden wir aufbrechen müssen um heute Nacht in der Hölle zu sein, ich hätte auch das Portal nehmen können aber das Tunnel System hatte schon was.

Ich zog mir ein Oberteil an in das ich Zwei Löcher reingeschnitten hatte, Lani Leckte sich ein letztes mal über die Schnauze und Streifte wenige Augenblicke danach als kleine, süße Katze um Meine beine ,,Na, komm, dann kannst du dir auch etwas die pfoten vertreten und vielleicht hat sich ja ein lebender in den Tunnel verirrt."

Ich öffnete die Tür und lief mit Lani hinunter in den trohnsaal wo sich bereits mein großer Bruder von jimin und Kookie verabschiedete.
,,Komm an mein herz!" Lachte er als er mich erblickte und zog mich in eine Brüderliche Umarmung ,,Pass auf Jimin auf, Du weißt das sich die in deinem reich sicher gefallen an deinem kleinen finden würde." Flüsterte er und löste sich danach von mir.

,,Also, Bis in zwei Tagen freunde."
,, Ja, bis übermorgen!"
,,Du kannst nicht fliegen, wenn du per Kutsche fährst, kommst du erst in sechs Tagen bei uns an ?!"
,,Ich hab da meine Kontakte, Kleiner Bruder."

Er wuschelte durch meine haare und verschwand nach draußen
,,Tschau, kookie."
Der Pinkhaarige Fiel Koks um den Hals der die Umarmung Erwiederte ihn aber nach gut zwei Minuten mit feuchten augen sanft von sich drückte und mit einer kopfbewegung zeigte das wir uns auf den weg machen müssten.
,, Tschau kookie."
Schniefte der kleine und kam an meine Seite als Koks Augen plötzlich so groß wie teller wurden ,,Warte, jimini, ich muss dir noch was geben!"
Kaum hatte er das gesagt war er auch schon Die Treppe hinaufgesprintet und kam mit der gelben Decke wieder ,,Danke, kookie die hätte ich jetzt bestimmt Vergessen."

Ein letztes mal schlang jimin, Koks in eine Umarmung bevor er mit mir und Lani, die die ganze Zeit brav an meiner Seite saß heraus hing ,,nimm Lani bitte auf den Arm."
Der kleine nickte als Antwort und hob meinen Liebling auf den Arm.
,,Was jetzt ?"

Ohne eine richtige Antwort zu geben nam ich den Rosa haarigen im brautstyle hoch, ließ meine Schwingen wachsen und Schlug ein bisschen um Meine verspannung zu lösen, Der kleine hielt sich mit der einen Hand an meinem Hals fest während ich vom boden abhob und darauf acht gab das Lani nicht von jimin's arm sprang.

,,nächster halt - Hölle."

---------------☆-----☆

,,Da müssen wir rein ?"
,,Yup." Und mit diesen Worten Rasste ich auch schon auf den Höhleneingang zu, große Steine ragten aus dem Boden und dazwischen schlängte sich eine kleine treppe welche mir aber So ziemlich egal war da ich einfach über sie hinweg flog.

" Und mit diesen Worten Rasste ich auch schon auf den Höhleneingang zu, große Steine ragten aus dem Boden und dazwischen schlängte sich eine kleine treppe welche mir aber So ziemlich egal war da ich einfach über sie hinweg flog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,auf mein Kommando lässt du Lani frei!"
,,aber, was wenn sie sich weh tut ?"
,,Mach einfach, glaub mir, ihr passiert nichts."
,,Aber..."
,,JETZT!"

Ich hatte mein Tempo verlangsamert und Jimin ließ die Katze fallen die sich verwandelte und uns blitzschnell hinterher rannte, was jimini aber nicht mitbekam da ich ihn so hielt das er nicht nach hinten schauen konnte.
,,geht es Lani wirklich gut ?"
,,Ja, glaub mir."

Das Geräusch der breiten pfoten die auf dem Steinernden Boden aufkamen wurde gut durch meine flügelschläge übertönt und so konnte ich mich darauf konzentrieren den richtigen Tunnel zu folgen, Es war wie ein Labyrinth aus Gängen, Sackgasse und hallen und in genau eine dieser Hallen flog ich hinein, Der Boden bestand aus Verdreckten Marmor und überall führten Tunnel weiter, entschlossen flog ich in den kleinsten Tunnel in der rechten, unteren Ecke der halle, um durchzu passen zog ich meine schwingen an die schützend um jimin's Körper geschlungen waren.

Immer weiter fiel ich mit jimini im Arm hinunter in die Dunkelheit, gut zwei Minuten fielen wir schon und ich hatte meine arme -genau wie meine flügel um den kleineren gelegt, sein körper lehnte an meiner Brust und mein Kopf lag auf seinem während ich mit geschlossen Augen den Duft des kleinen einatmete der sich ängstlich an mich klammerte.

,,Y~yoonie, wann musst du deine flügel wieder ausbreiten?"
,,Jetzt!" Und in dem Moment streckte ich meine flügel wieder aus und gleitete mit Chim chim auf dem Arm über das Feuer Richtung Palast der vor uns trohnte.

------------------------------------------------------------------
1104 wööööörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt